Die Suche ergab 79 Treffer

von tomas
So 11. Mai 2014, 20:28
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Sat-Settings
Antworten: 22
Zugriffe: 3727

AW: Sat-Settings

[quote="Steffenlight"]Okay Anhang ergänzen geht nicht vielleicht kann ein Mod da mal nachhelfen ;-)[/quote]

Sorry, aber wie ist denn in den Netzwerkeinstellung dann die neue PIN ???

HILFE !!!
von tomas
Mo 11. Mär 2013, 20:17
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung zum 2100 ??
Antworten: 21
Zugriffe: 2184

AW: Kaufberatung zum 2100 ??

Danke für die schnelle Hilfe, das PIP bzw. 4 Aufnahmen ist für den zweiten nicht so wichtig.. in dem Raum habe ich leider nur ein Kabel (SAT) gelegt, daher kann ich nur einen von den Transpondern nutzen... Der 2410 ist bei mir sehr sehr Leise, ist die Lautstärke vom 2100er vergleichbar bzw. ist er H...
von tomas
Mo 11. Mär 2013, 17:56
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung zum 2100 ??
Antworten: 21
Zugriffe: 2184

Kaufberatung zum 2100 ??

Hallo Leute, ich brauche einen neuen zusätzlichen PVR !! Habe bereits den 2410er länger (quasi seit Start..) im Einsatz (vorher den 5000er) und bestens mit Topfield zufrieden.. Mit dem 2410er bin ich bestens zufrieden, jedoch benötige ich eben einen zweiten..... Da mir der 2100er sehr gut "Optisch" ...
von tomas
Fr 30. Mär 2012, 21:08
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Update SmartEPG
Antworten: 7
Zugriffe: 1428

AW: Nach Update SmartEPG

BluField62 hat geschrieben:mit Doppelpost hat Twilight einen doppelten Beitrag von dir in 2 verschiedenen Threads gemeint :wink:


Ja löschen konnte ich ja nicht mehr.... :X

Ich hoffe es wird mir verziehen... :angel:

Tomas
von tomas
Fr 30. Mär 2012, 19:59
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Update SmartEPG
Antworten: 7
Zugriffe: 1428

AW: Nach Update SmartEPG

naja...doppelpost sind ja auch unerwünscht :patsch: ist mir gestern aber engangen. twilight Nenene.. nix doppelt... Ich hab wirklich gesucht und die firmware ist nur 1x druf.. Nur unter : ./ProgramFiles/FirmwareTMS.dat Dazu habe ich den ganzen Order mal auf den Rechner kopiert und nach der Datei ge...
von tomas
Mi 28. Mär 2012, 22:55
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Update SmartEPG
Antworten: 7
Zugriffe: 1428

Nach Update SmartEPG

Hallo,

ich nutze seit langem das Tool : "taptodate" auf meinem 2400er das ist eine tolle Sache...

Leider wird hier keine neuere FirmwareTMS angezeigt, diese wird aber für einige Programme wie das smartepgtms benötigt..

Was mache ich falsch ???

Tomas
von tomas
Mi 28. Mär 2012, 22:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 590606

AW: TAPtoDate

Hallo,

habe mit taptodate auf die Aktuelle SmartEPG_TMS upgedatet..

Nun sagt er die FirmwareTMS ist zu alt... toll... mit taptodate gibt es aber keine neue..

Leute.... HÜLFE....

Tomas
von tomas
So 12. Feb 2012, 20:04
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1590
Zugriffe: 186327

AW: TMSRemote

Hi,

das nenne ich ne schnelle Antwort.. keine 64sec ;-) DANKE !

Dann such ich mal das Windoof.. Programm.... urks... :X

Tomas
von tomas
So 12. Feb 2012, 20:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1590
Zugriffe: 186327

AW: TMSRemote

Hallo,

gibt es für TMSREMOTE auch ein MAC gegenstück ?

Tomas
von tomas
So 12. Feb 2012, 16:49
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: OT: Ein Mittelchen für alle Fälle ..., oder was
Antworten: 149
Zugriffe: 14944

AW: OT: Ein Mittelchen für alle Fälle ..., oder was

Hi,

warum macht Ihr hier eigentlich son Geheimnis draus das man hier auf dem Topf eine andere FW drauf machen kann ?

Das ist doch nix illeggaehealies oder ?

Habb ich schonmal mit einem 486er Board gemacht :patsch:

Tomas
von tomas
So 15. Jan 2012, 19:45
Forum: Café
Thema: Neuer TOPF 2012 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1763

AW: Neuer TOPF 2012 ?

Hi, also TNG wäre wirklich SUPPPPPERR....hihi.. Eine Eierlegendewollmilchsau findet man nirgends, das ist bei anderen Dingen genauso.. Aber den technischen Vortschritt können die Entwickler ja auch nicht komplett ignorieren.. Würdet Ihr euch denn eher den 2100 oder die 24x kaufen ?? Ich meine Topfie...
von tomas
Sa 14. Jan 2012, 20:44
Forum: Café
Thema: Neuer TOPF 2012 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1763

AW: Neuer TOPF 2012 ?

Hi,

naja ich wäre auch mit USB3 zufrieden :X

Tomas....
von tomas
Sa 14. Jan 2012, 20:27
Forum: Café
Thema: Neuer TOPF 2012 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1763

Neuer TOPF 2012 ?

Hallo, bei mir ist es bald wieder soweit und ich benötige einen neuen zweiten TOPF. Hier würde ich natülich gern wieder einen TOPF nehmen, scheinbar hat sich hier jedoch in dem letzten Jahr(en) an der Entwicklung nix getan.. Der 2100er ist ja schon etwas älter und dem 2410 / 2401 fehlen doch ein paa...
von tomas
Do 5. Jan 2012, 23:10
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ton leicht versetzt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

AW: Ton leicht versetzt ?

hast du das (DD) denn auch beim Topf (Tontaste) eingestellt? Hi, jups, der SPDIF vom Topf zum AV funktioniert hier tadellos... Alles SUPPIE... Nur der TV mag hier nicht.. naja scheint wo so korrekt zu sein... Falls ich noch etwas finde meld ich mich nochmal.. Hab auch schon HDMI Kabel etc. (andere ...
von tomas
Do 5. Jan 2012, 22:52
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ton leicht versetzt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

AW: Ton leicht versetzt ?

Ich hab einen UE46D8090 - da geht wie oben geschrieben zwar DD, aber eben nur 2.0 Hm, das ist doch wirklich sehr komisch... Was kannst Du unter TON -> AUDIOFORMAT Auswählen ? Ich habe da von den zwei Punkten immer nur PCM auswählbar stehen.. Du auch ? Naja.. in der Anleitung steht: Die Option Audio...
von tomas
Do 5. Jan 2012, 22:35
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ton leicht versetzt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

AW: Ton leicht versetzt ?

BluField62 hat geschrieben:wenn dein TV DD nicht wiedergeben kann, geht nur stereo!
Natürlich wird DD Ton per HDMI übertragen!


Der TV kann es schon, aber ich kann es leider nicht auswählen... Uff... :confused:
Ist ein Samsung UE55D8090... bekomme über den SPDIF immer nur PCM..

Naja dann googel ich mal heute Nacht...

Tomas
von tomas
Do 5. Jan 2012, 20:33
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ton leicht versetzt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

AW: Ton leicht versetzt ?

Hi Leute, nunja ich habe nun gestern mal den SPDIF vom TV mit an den AV angeschlossen, allerdings scheint es so das hier zwar Digitaler Ton rauskommt aber nur als Sterero und nicht als Dolbi Digital... Muss ich aber noch genauer testen... Wird das nicht über den HDMI mit übertragen ? Mit dem AV kann...
von tomas
Mi 4. Jan 2012, 21:59
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ton leicht versetzt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2476

Ton leicht versetzt ?

Hallo, ab und zu beobachte ich, das ich in HD Sendungen (muss jetzt keine Aufnahme sein) leichten Ton/Bild Versatz habe. Mein SPR ist mit einem SPDIF direkt an meiner HIFI Vorstufe verbunden, das HDMI Kabel geht vom SPR direkt zum TV. (Samsung). Wenn ich den TON dann durch die HIFI Anlage laufen hab...
von tomas
Do 29. Dez 2011, 21:50
Forum: Topfield Wishlist
Thema: TraumGerät
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

AW: TraumGerät

Hi,

also... N T F S wird denke ich NIE NIE NIE kommen...

Das Format versteht doch wirkich nur Windows zu 100 %, und mal im Ernst... möcht irgendwer hier ein Windows im Topf haben ??????

:crazy:
von tomas
So 18. Dez 2011, 17:55
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Fernsehsendung als AUDIO Aufnahme aufgenommen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 809

AW: Fernsehsendung als AUDIO Aufnahme aufgenommen ?

ist mir noch nie untergekommen und Idee wo es herkommt, habe ich deswegen auch keine.... Ja schon komisch... ist auch meiner besseren Hälfte passiert.. leider hat sie keine Ahnung wie sie das angestellt hat... :thinker: Beim abspielen geht er in den AUdio MOdus und spult die ca 800 mb in 10 sek ab....

Zur erweiterten Suche