Die Suche ergab 45914 Treffer

von Twilight
Mi 24. Apr 2019, 12:44
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF hat der an was gedreht?
Antworten: 97
Zugriffe: 1762

Re: ORF hat der an was gedreht?

tu das :D

twilight
von Twilight
Di 23. Apr 2019, 17:15
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aufnahmeliste verschwunden
Antworten: 32
Zugriffe: 2267

Re: Aufnahmeliste verschwunden

kommt darauf an...welches filesystem nutzt du auf der externen platte?
wenn sie vom srp formatiert wurde so ist es jfs...dann müsstest du mittels telnet und dem tool von firebird: jfs_fsck eventuell was retten können.

twilight
von Twilight
Do 18. Apr 2019, 19:56
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 760
Zugriffe: 73559

Re: WebControl

das ist aber der beste weg :und_weg:

twilight
von Twilight
Do 18. Apr 2019, 13:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 760
Zugriffe: 73559

Re: WebControl

ok, das mag sein.
dachte das die programme schon miteinander reden...so lange wie es sie gibt ;)

twilight
von Twilight
Do 18. Apr 2019, 10:52
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 760
Zugriffe: 73559

Re: WebControl

jkIT hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 16:04
Zu den Timern müsste ein SmartEPG Experte was sagen...
alle timer löschen, dann die timer.db löschen und timer neu anlegen lassen.

twilight
von Twilight
Mi 17. Apr 2019, 07:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Verständnisfrage zu Tunerlogik
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Verständnisfrage zu Tunerlogik

welche harmoy hast du denn? die weissen tasten sind eigentlich schon vorhanden und müssen nicht programmiert werden sondern nur dem bildschirm (da ist es meißt für das gerät sowieso schon vorhanden) oder einer taste in der aktion zugewiesen werden.

twilight
von Twilight
Di 16. Apr 2019, 20:29
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Verständnisfrage zu Tunerlogik
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Verständnisfrage zu Tunerlogik

Ich finde leider nicht die Möglichkeit Taste 31 zu Programmieren. Anscheinend liegt das daran, dass sie je nach Menü andere Funktionen hat. Vielleicht kannst Du mir weiter helfen? Gruß das ist eiegentlich nicht relevant, den sie sendet trotzdem immer den selben code...was die taste auslöst entschei...
von Twilight
Sa 13. Apr 2019, 20:09
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 560273

Re: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

hier auch nichts auffälliges...:thinker:

lösch halt mal die epgdb datenbanken bzw. den inhalt des ordners.

twilight
von Twilight
Mi 10. Apr 2019, 20:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Verständnisfrage zu Tunerlogik
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Verständnisfrage zu Tunerlogik

stimmt...ist aber auch nur für die anzeige bzw. zum tuner umschalten :thinker:

twilight
von Twilight
Mi 10. Apr 2019, 15:19
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Verständnisfrage zu Tunerlogik
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Verständnisfrage zu Tunerlogik

im einstellmenü fürs lnb...ob das irgend einen einfluß auf das verhalten des gerätes hat weiß ich allerdings nicht.

twilight
von Twilight
Mi 10. Apr 2019, 15:17
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF hat der an was gedreht?
Antworten: 97
Zugriffe: 1762

Re: ORF hat der an was gedreht?

wenn nicht entschlüsselt wird kommt diese bzw. eine ähnliche meldung auch mit cem cw cam...ist "normal".

interessant das du aufnahmen entschlüsseln kannst die einen tag alt sind mit der c karte.

twilight
von Twilight
Mo 8. Apr 2019, 15:44
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: "Interessante" Bauweise beim Eco
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: "Interessante" Bauweise beim Eco

rechts, das sind zwei smd kondensatoren...

twilight
von Twilight
Mo 8. Apr 2019, 08:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.
Antworten: 27
Zugriffe: 544

Re: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.

der aufwand ist eigentlich kein großer. ein bischen auseinandersetzen muß man sich schon damit, schon klar. wichtig ist halt das dir klar ist das die externe platte in datafiles gemountet werden muß...und wie dieses verzeichnis heißt. wenn du das setup tap von BackgroundCopy nutzt so werden gemounte...
von Twilight
Mo 8. Apr 2019, 07:17
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: "Interessante" Bauweise beim Eco
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: "Interessante" Bauweise beim Eco

das ding mit der aufschrift "220" ist ein spule und der kondensator auch nicht parallel geschaltet.
soweit ich weiß kommen die piep geschräusche von netzteil (hab selbst noch keines gehört...)

twilight
von Twilight
So 7. Apr 2019, 19:29
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: "Interessante" Bauweise beim Eco
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: "Interessante" Bauweise beim Eco

schaut echt heftig aus...der händler...kann ich mir nicht vorstellen :thinker:
warum, ist ein gute frage.

twilight
von Twilight
Sa 6. Apr 2019, 10:54
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF hat der an was gedreht?
Antworten: 97
Zugriffe: 1762

Re: ORF hat der an was gedreht?

Wie lange wartet ihr eigentlich bis die Entschlüsselung beginnt? Das hat bei mir auch vor den aktuellen Problemen öfters mal einige 10 Sekunden gedauert. denke ich habe das wieder im griff...sowohl mit dem cryptoworks von mascom als auch mit dem "delta"twin geht es nach dem einschalten wieder schne...
von Twilight
Mi 3. Apr 2019, 18:45
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF hat der an was gedreht?
Antworten: 97
Zugriffe: 1762

Re: ORF hat der an was gedreht?

interessante sache: receiver 1 mit den selben testaufnahmen wie receiver 2 mit dem unterschied das receiver 2 seit 4h auf erste hd steht (also ein fta sender der nichts mit orf zu tun hat), receiver 1 steht auf orf1. vor 2h konnten noch beide receiver beide files entschlüsseln...jetzt habe ich recei...
von Twilight
Mi 3. Apr 2019, 17:27
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF hat der an was gedreht?
Antworten: 97
Zugriffe: 1762

Re: ORF hat der an was gedreht?

Wie lange wartet ihr eigentlich bis die Entschlüsselung beginnt? Das hat bei mir auch vor den aktuellen Problemen öfters mal einige 10 Sekunden gedauert. mit meiner neuen p karte im twin hatte ich jetzt auch mind. 10 sec nach einschalten keine entschlüsselung. auch wurden heute 2 aufnahmen gemacht ...
von Twilight
Mi 3. Apr 2019, 14:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Job Files lassen sich auf Background Kopie nicht löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Job Files lassen sich auf Background Kopie nicht löschen

das waren nie job files, das waren inf oder sonstige files die eigentlich in datafiles gehören...
job files hießen: 0001.job, 0002.job...

hat also gar nichts mit bgc zu tun gehabt.

twilight
von Twilight
Mi 3. Apr 2019, 09:20
Forum: DVB-S1/S2
Thema: ORF hat der an was gedreht?
Antworten: 97
Zugriffe: 1762

Re: ORF hat der an was gedreht?

bei meinen twin modul geht das weit unter 1s, das mascom braucht entwas länger aber auch nicht mehr als 1s...
wenn das entschlüsseln mal nicht geht (wie ich die karte gezogen habe) hat es auf orf1 live shcon etwas länger gedauert.

twilight

Zur erweiterten Suche