Die Suche ergab 46068 Treffer

von Twilight
Fr 28. Feb 2020, 12:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2145
Zugriffe: 233872

Re: NASMount

ohh, das ist zuviel der ehre, danke!
die qualität des forums macht die summe aller helfenden hände hier aus. das sind zwar nicht mehr so viele wie vor ein paar jahren, aber immer noch einige :)

twilight
von Twilight
Do 27. Feb 2020, 20:20
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2145
Zugriffe: 233872

Re: NASMount

freut mich das es klappt und für dich passt :)
vielleicht wirst du ja noch zum nas junkie :und_weg:

twilight
von Twilight
Mo 24. Feb 2020, 13:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2145
Zugriffe: 233872

Re: NASMount

der SRP kann nur 100 ;) dafür ist er eh schnell.

twilight
von Twilight
So 23. Feb 2020, 13:27
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2145
Zugriffe: 233872

Re: NASMount

@Twilight: Da stimmt was nicht mit dem DestDir oder? CopySpeed=1 MountType=2 MoveDir=/mnt/hd/DataFiles/MoveToNas DestDir=/mnt/hd/DataFiles/volume1/Files/DataFiles nein das stimmt nicht...warum nutzt du nicht das setup tap von BackgroundCopy? dann kann sowas nicht passieren. hier gehört das mount ve...
von Twilight
So 23. Feb 2020, 10:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: nach Absturz fehlen ca. 400 GB freier Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: nach Absturz fehlen ca. 400 GB freier Speicher

Starte mal das Tap lost+found. damit wrden die daten wieder in einen sichtbaren bereich des filers verschoben. wenn diese in unterverzeichnissen waren dann siehst du sie im filer auch gleich wieder, waren sie im root von datafiles das haben sie eine endung mit der sie im filer nicht angezeigt werde...
von Twilight
So 23. Feb 2020, 10:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2145
Zugriffe: 233872

Re: NASMount

die mac adresse wird ja hoffentlich stimmen die du ausgeixt hast.
sonst..nie nfs freigabe für den srp für die entsprechenden ordner gemacht?

twilight
von Twilight
Do 20. Feb 2020, 19:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf defekt, Servicemanual für SRP-2401CI+ gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Topf defekt, Servicemanual für SRP-2401CI+ gesucht

nein, sowas gibt es leider nicht.

twilight
von Twilight
Do 20. Feb 2020, 06:55
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 88375

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Leichter gesagt als getan, selbst wenn man den 3PG- und TransBlack-Ordner einzeln zippt, sind sie immer noch zu groß, um sie hier im Forum hochzuladen! Ich musste die Datei in kleine Stücke (<1MB) aufteilen und dann noch umbenennen, bis die Forensoftware endlich zufrieden war, dann waren es aber zu...
von Twilight
Sa 15. Feb 2020, 09:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Welche externe Festplatte für eSata-Anschluß
Antworten: 33
Zugriffe: 514

Re: Welche externe Festplatte für eSata-Anschluß

informier dich vorher wenn du ein nas kaufst damit du auch eines hast das gut damit läuft...ich habe ein synology nas.

twilight
von Twilight
Fr 14. Feb 2020, 07:18
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Welche externe Festplatte für eSata-Anschluß
Antworten: 33
Zugriffe: 514

Re: Welche externe Festplatte für eSata-Anschluß

ich denke das ein umstieg/aufrüstung auf ein nas laufwerk eine lösung wäre wo du dann moderne komponenten nehmen kannst.

twilight
von Twilight
Fr 14. Feb 2020, 07:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Welche externe Festplatte für eSata-Anschluß
Antworten: 33
Zugriffe: 514

Re: Welche externe Festplatte für eSata-Anschluß

kann dir da leider keinen tipp geben da ich das zwar mal genutzt habe aber diese komponenten bekommst du nicht mehr (rahmen+haddisk)

twiilight
von Twilight
Mi 12. Feb 2020, 07:24
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 88375

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

warum nicht hier online stellen ?

twilight
von Twilight
Fr 7. Feb 2020, 16:48
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aufnehmen und gleichzeitig aufgezeichnete Aufnahme ansehen geht nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Aufnehmen und gleichzeitig aufgezeichnete Aufnahme ansehen geht nicht mehr

das ist keine fehlermeldung:

2020-02-07 08:28:23 XStartTap: Launching TAP 'AutoExtender.tap'
2020-02-07 08:28:23 TimerDiags: TAP is running at slot 7: 'AutoExtender'

blos der hinweis das es gestartet wird und auf slot 7 läuft.

twilight
von Twilight
Mi 5. Feb 2020, 21:54
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aufnehmen und gleichzeitig aufgezeichnete Aufnahme ansehen geht nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Aufnehmen und gleichzeitig aufgezeichnete Aufnahme ansehen geht nicht mehr

mit xstart kenn ich mich nicht aus...aber eventuell hängt es mit der startreihenfolge zusammen die sich im autostart nach dem alphabeth ergibt? :thinker:
keine logische erklärung, aber der einzige mögliche unterschied den ich im moment erkenne.

twilight
von Twilight
Mi 5. Feb 2020, 12:49
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aufnehmen und gleichzeitig aufgezeichnete Aufnahme ansehen geht nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Aufnehmen und gleichzeitig aufgezeichnete Aufnahme ansehen geht nicht mehr

wie schon gesagt, dieses fenster kommt nur beim ausschaltbefehl...irgendwo eine fernbedienung rumliegen wo eine taste hängt und die somit dauerfeuert...hatten wir schon öfter und führt zu unterschiedlichen problemen...

twilight
von Twilight
Mo 3. Feb 2020, 20:30
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 96
Zugriffe: 5739

Re: Hat es Topfield...

FireBird hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 10:44
chris86 hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 10:34
mit einem Vermögen von 2,8 Mio €
Wird Zeit, dass die das auf uns aufteilen. :D
:up: :D

twilight
von Twilight
Mo 3. Feb 2020, 09:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1555
Zugriffe: 124542

Re: BackgroundCopy TAP

(Letzte Woche ging immer nur die erste Aufnahme nach dem Hochfahren, anschl kamen die Meldungen: Warte auf Mount oder Warte auf Informationen(oder so ähnlich)) das ist ok: wenn eine aufnahme per jobfile verschoben wird und kein weiterer job ansteht geht BackgroundCopy dazu über in den modus zu arbe...

Zur erweiterten Suche