Die Suche ergab 47078 Treffer

von Twilight
Fr 8. Jul 2022, 07:12
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

...diese option haben wir nicht umgesetzt weil die vu einfach genug viele aufnahmen gleichzeitig machen kann... beim topf war man da, mit überscheidenten aufnahmen gleich mal begrenzt..und da machte es auch sinn. wenn ich 8 gelichzeitgen aufnahmen tätigen kann macht eine 5 min überschneidung nichts ...
von Twilight
Mi 22. Jun 2022, 14:18
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

nun dann stellt sich die frage wie es cross epg bewerkstelligt das diese daten im speicher bleiben, denn die vu sammelt ja immer wieder die epg daten wenn man ive auf dem sender ist aufs neue und überschreibt dann diese von cross epg...also ich denke das wäre mal zu klären. zusaätzlich gibt es dann ...
von Twilight
Mi 22. Jun 2022, 13:29
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

wie erzwingst du das laden den epg daten genau?

smartEPGvu+ verwendet genau die selbe datenbank wie die vu selbst. cross epg kenne ich nicht.

twilight
von Twilight
Di 14. Jun 2022, 07:06
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

Anthea hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 22:57
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Start-Ansicht festzulegen? Die "Tastenzuweisungen", funktionieren die nur, wenn man SmartEPGvu+ die Tasten abfangen lässt?
nein, ja :D bzw. ja mit tastenzuweisung :twisted:

twilight
von Twilight
Mo 23. Mai 2022, 08:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAP Toolchain unter Windows 10
Antworten: 18
Zugriffe: 987

Re: TAP Toolchain unter Windows 10

da finden wir sicher eine möglichkeit...notfalls über meinen ftp server wo du eh noch einen zugang hast :u:
hast du die daten noch?

twilight
von Twilight
Mo 23. Mai 2022, 06:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAP Toolchain unter Windows 10
Antworten: 18
Zugriffe: 987

Re: TAP Toolchain unter Windows 10

wow :respekt: :shock:

ein archiv wäre toll, wer weiss wann man es mal braucht :rolleyes:

twilight
von Twilight
Sa 7. Mai 2022, 19:38
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Phyton 3
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Phyton 3

probier es doch einfach aus und erzähl uns was passiert :u:

twilight
von Twilight
Mi 4. Mai 2022, 08:57
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 617
Zugriffe: 42199

Re: Fragestunde

dem player die taste zu entziehen ist ja grundsätzlich nicht das problem...aber dem player einen andere taste zuweisen, da wie du ja richtig sagst er ein eigenständiges tool ist, geht nicht...das müsste man im plaxer selbst umstellen.

twilight
von Twilight
Di 3. Mai 2022, 11:20
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

hört sich eher nach einer defekten epg.dat an...lösch sie mal (liegt auf ipdeinervu:\\harddisk)
und starte die vu neu...scnannen lassen und weiter testen.

twilight
von Twilight
Mo 2. Mai 2022, 14:03
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 617
Zugriffe: 42199

Re: Fragestunde

ich wieß nicht wie das funktioniert...aber wenn dann würde ich die film info auf epg lang legen...se wird man wesentlich öfter aufrufen wollen.

twilight
von Twilight
Mo 2. Mai 2022, 13:29
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 617
Zugriffe: 42199

Re: Fragestunde

Paulchen Panther hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 13:00
EPG lang eventuell?
das geht einen sich extrem auf den geist...aber lang geht für smartEPGvu+ für den aufruf nicht und ob man die andere funktion "umlegen" kann...keine ahnung.

twilight
von Twilight
So 1. Mai 2022, 19:34
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 617
Zugriffe: 42199

Re: Fragestunde

jaytee hat es korrekt erklärt...
entweder, oder...beides ist nicht zu realisieren...außer du konfigurierst dir zb. die übersicht auf eine weitere taste und gehts dann im falle einer widergabe über diese in smartEPGvu+
oder verstehe ich die aufgabenstellung nicht? :thinker:

twilight
von Twilight
So 1. Mai 2022, 15:49
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 617
Zugriffe: 42199

Re: Fragestunde

guggst du in den einstellungen von smartEPGvu+ :rolleyes:

twilight
von Twilight
Sa 30. Apr 2022, 16:55
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

ja das passt so :)

twilight
von Twilight
Fr 29. Apr 2022, 20:50
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

nein, aber ich frage mich ob du die aktuellste version drauf hast?
das nicht gelöscht wird ist dann mit der nächsten veröffentlichung gefixt.

twilight
von Twilight
Fr 29. Apr 2022, 09:07
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 1981
Zugriffe: 92103

Re: SmartEPGvu+

du kannst mir mal deine sevufile.db zippen und hier hochladen...files kannst du löschen.

twilight
von Twilight
Fr 29. Apr 2022, 06:43
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 617
Zugriffe: 42199

Re: Fragestunde

eventuell timeshiftdatiein?

twilight
von Twilight
Mi 27. Apr 2022, 15:28
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Dreambox und SmartEPG geht das?
Antworten: 70
Zugriffe: 4457

Re: Dreambox und SmartEPG geht das?

na das ist natürlich ein gewinn :up:

twilight
von Twilight
Mi 27. Apr 2022, 13:45
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Dreambox und SmartEPG geht das?
Antworten: 70
Zugriffe: 4457

Re: Dreambox und SmartEPG geht das?

andere skins ändern am aussehen von smart epg nichts, smartEPGvu+ kümmert sich slebst um sein aussehen ;)

twilight
von Twilight
Di 26. Apr 2022, 15:48
Forum: Vu+ Ecke
Thema: sda-1 HDD mit defekten File system
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: sda-1 HDD mit defekten File system

du kannst mittels putty eine telnet eine consolenverbindung aufmachen....
das passwort ist "root"
mit welchen befehlen man dann eine reparatur oder sonstiges anwerfen kann, kann ich dir aber nicht sagen.

twilight

Zur erweiterten Suche