Die Suche ergab 47259 Treffer

von Twilight
Sa 16. Mär 2024, 12:27
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Alle Suchtimer geblockt

:up:

twilight
von Twilight
Fr 15. Mär 2024, 20:09
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6562

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

...da blau die taste zum löschen im SmartFiler ist ... kann man zwar die taste für laufende wiedergaben anders einstellen...aber ob das wirklich sinn macht? :thinker:
maximal wenn es dadurch konflikte mit anderen plugins gäbe...

twilight
von Twilight
Fr 15. Mär 2024, 19:33
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6562

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

....und mit blau kann man laufende wiedergaben via SmartFiler löschen ;)

twilight
von Twilight
Fr 15. Mär 2024, 15:43
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Alle Suchtimer geblockt

du musst zunächst mal alle suchtumer sicht 6 entblocken und dann wahrscheinlich alle timer löschen und in sicht 6 mit rec neu anlegen lassen.

twilight
von Twilight
Fr 15. Mär 2024, 15:41
Forum: Vu+ Ecke
Thema: 2 VU+ Boxen, Aufnahmen an jeweils der anderen ansehen
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: 2 VU+ Boxen, Aufnahmen an jeweils der anderen ansehen

soweit ich das jetzt gecheckt habe sollte es keinerlei probleme geben wenn du SmartFiler mit dieser kombination laufen lässt...die infos zum mounten aus dem +SmartFiler wiki entnehmen.

twilight
von Twilight
Fr 15. Mär 2024, 15:39
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6562

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

mit welcher taste rufst du den filer auf?

twilight
von Twilight
Mi 13. Mär 2024, 20:43
Forum: Vu+ Ecke
Thema: 2 VU+ Boxen, Aufnahmen an jeweils der anderen ansehen
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: 2 VU+ Boxen, Aufnahmen an jeweils der anderen ansehen

wenn man es weiß ist es kein problem...man muß als erstes der internen platte eine zufällige id geben...damit die der anderen nicht die gleiche ist wie die der internen... das ist eine ienfache text datei. ich schua mir das noch an wie man das am besten handhabt bzw. ob es vielleicht eh kein problem...
von Twilight
Mi 13. Mär 2024, 14:03
Forum: Vu+ Ecke
Thema: 2 VU+ Boxen, Aufnahmen an jeweils der anderen ansehen
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: 2 VU+ Boxen, Aufnahmen an jeweils der anderen ansehen

verwendest du SmartFiler? dann müssten wir uns überlegen ob es nicht eventuell probleme gibt wenn du zwei interne platten gegenseitig mountest.

twilight
von Twilight
Mo 11. Mär 2024, 19:19
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 58322

Re: Fragestunde

mini49 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 11:48
Das Rätsel ist gelöst: :up:
well done! :up:

twilight
von Twilight
Sa 9. Mär 2024, 11:15
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 58322

Re: Fragestunde

mit einem alphacrypt und orf karte geht das nicht?
die simplytv + modul ist sicher sehr speziell. :thinker:

twilight
von Twilight
Di 20. Feb 2024, 08:05
Forum: Vu+ Ecke
Thema: WebControl-Topf
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: WebControl-Topf

vu-remote von firebird. und das web interface der vu in der SmartEPG auch zu finden ist ;)

twilight
von Twilight
Fr 16. Feb 2024, 12:40
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 82664

Re: migrateTMShdd Skript

Missverständnis! Ich habe nicht gemessen, da eine rein statische Messung mit einem Multimeter ja auch wenig aussagekräftig wäre. also um zu wissen ob das netzteil in ordung ist würde das sehr wohl reichen...speziell wenn die platte läuft die 5 und 12 V messen. sind die elkos nicht in ordung weicht ...
von Twilight
Fr 16. Feb 2024, 06:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 82664

Re: migrateTMShdd Skript

das du gemessen hast stand hier niergens. wenn die 5 uns 12 v voll da sind dann ist die wahrscheinlichkeit groß das es passt.

twilight
von Twilight
Do 15. Feb 2024, 19:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 82664

Re: migrateTMShdd Skript

nur weil eine platte mit dem netzteil funktioniert heißt das nicht im umkerhschluß das dieses in ordnung ist bzw. eine andere platte damit funktionieren muß.
hörst du sie starten?
der tipp von anthea mit dem jumper ist sicher wertvoll.

twilight
von Twilight
Do 15. Feb 2024, 07:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 82664

Re: migrateTMShdd Skript

es kann sein das das netzteil des tms defekt ist...ist sogar sehr wahrscheinlich ;)

twilight
von Twilight
Sa 10. Feb 2024, 21:33
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6562

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

...aus den meta, cut, inf und vti.db

twilight
von Twilight
Sa 10. Feb 2024, 18:02
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6562

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

schwer zu sagen jetzt...SmartFiler holt sich die daten aus verschiedenen quellen um soviel wie möglich an daten zu haben. warum das bei dem file schief gegangen ist werden wir vorerst nicht herausfinden...aber vielleicht sieht man ja was im log file. kannst es ja mal hochladen.

twilight
von Twilight
Sa 10. Feb 2024, 15:41
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6562

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

und was passiert wenn du es anspielst?

löschen bringt nichts, denn es wird bei aufruf eh gescannt bzw. morgens beim epg scan...
was sind das für files?

twilight
von Twilight
Fr 9. Feb 2024, 19:43
Forum: Café
Thema: SRP2400 Nachfolger gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: SRP2400 Nachfolger gesucht

vti ist das image das du aufspielst.

mit der hardware der verschiedenen box kann dir sicher jemand helfen oder du schaust in die vu ecke, da gibt es bereits einen thread wo über solche dinge beraten wurde.

twilight
von Twilight
Fr 9. Feb 2024, 09:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 163092

Re: BackgroundCopy TAP

die hat doc hschon davor auch gezickt, oder? entweder passt sie nicht zum topf und/oder der usb rahmen den du dafür verwendest bzw. verbaut ist passt nicht zum topf, würde ich sagen. :thinker:

twilight

Zur erweiterten Suche