Die Suche ergab 45398 Treffer

von Twilight
Mi 21. Feb 2018, 17:32
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: umstieg wegen umzug von Kabel auf Sat
Antworten: 75
Zugriffe: 1105

Re: umstieg wegen umzug von Kabel auf Sat

das ist eine usb 3.0 festplatte...der topf kann nur 2.0, vielleicht gibt es da kompatibilitätsprobleme und die festplatte schaltet nicht korrekt auf 2.0

twilight
von Twilight
Mi 21. Feb 2018, 06:38
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Abstürze vom Topf
Antworten: 67
Zugriffe: 1958

Re: Abstürze vom Topf

du meinst tvj, nicht mich ;)

twilight
von Twilight
Di 20. Feb 2018, 14:50
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Abstürze vom Topf
Antworten: 67
Zugriffe: 1958

Re: Abstürze vom Topf

läuft er mit oder ohne taps? wenn mit dann ohne taps testen :thinker:

twilight
von Twilight
Mo 19. Feb 2018, 13:51
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

ob auto oder tuner 2 ist SmartEPG herzlich egal. klar, solange es aufgrund der nutzung nicht dazu kommt der er den anderen tuner nutzt geht es...aber da auch keine fehlermeldungen kommen wenn er man den 2ten brauchen würde (weil sich etwas überlappt) ist das, aus meiner sicht, nicht zu gebrauchen. i...
von Twilight
Mo 19. Feb 2018, 10:17
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

ihn nur mit t2 zu betreiben ist wenn dann nur ohne taps möglich... Solange keine überlappenden Aufnahmen existieren, sollte es doch egal sein, man ist eben beim Live-TV eingeschränkt, wenn eine Aufnahme läuft, aber sonst :thinker: wie gesagt...ohne SmartEPG, denn es gleicht das automatisch ab. twil...
von Twilight
Mo 19. Feb 2018, 09:52
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

ihn nur mit t2 zu betreiben ist wenn dann nur ohne taps möglich...SmartEPG braucht einen identische tunerliste und kümmert sich auch darum wenn es nicht so ist...

twilight
von Twilight
So 18. Feb 2018, 19:45
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: neuer SRP-2401Cl+ findet kein RTL, SAT1 , VOX usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: neuer SRP-2401Cl+ findet kein RTL, SAT1 , VOX usw.

grundsätzlich ist das lnb nicht auszuschließen. wobei, die geräte sind ja tastächlich ident. hast du sie an den selben sat leitungen getestet??? vega ist kein verläßliches tool, aus meiner sicht. ....btw wie hast du die mit vega übertragen?! :thinker: mit backupsettings kannst du die settings von re...
von Twilight
So 18. Feb 2018, 19:41
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

was passiert wenn du die lnb leitungen vertauscht?
lnb einstellungen bei tuner 1 korrekt?

twilight
von Twilight
So 18. Feb 2018, 19:40
Forum: Café
Thema: Sendungsempfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Sendungsempfehlung

klick

twilight
von Twilight
So 18. Feb 2018, 18:45
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

vielleicht sind auch die diseq einstellungen am srp falsch? oder die settings als solches im eimer?

twilight
von Twilight
So 18. Feb 2018, 12:00
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Angemessener Preis für gebrauchten SRP2401+ CI
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Angemessener Preis für gebrauchten SRP2401+ CI

ich würde einen 2401ci+ einen eco vorziehen und auch mehr zahlen dafür...
aber buko bietet hier an board doch noch einen an...oder ist der schon weg? bei buko hast du einen verkäufer der nur qualität verkauft und auf dem man sich verlassen kann :)

twilight
von Twilight
So 18. Feb 2018, 11:57
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

...daran haben hier schon viele nicht geglaubt...:rolleyes:

twilight
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 21:21
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

naja...wenn die anlage nicht mit einem messgerät eingemessen wurde..:thinker:
abgesehn davon: was sind das für lnbs? gleich alt? gleicher hersteller?...

twilight
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 20:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Die neue Suche: Erklärung und Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 38258

Re: Die neue Suche: Erklärung und Fragen

keiner redet hier von 15 min...

twilight
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 20:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4470
Zugriffe: 299988

Re: RebuildNAV & RecCopy TAP

nix ist falsch, was der grund bzw. "das besondere" ist, wurde von alex erklärt...deshalb verstehe ich deine frage auch nicht. das ich sie nicht hier hochgeladen habe sondern über meinen ftp server...ist halt so, kein hintergedanke, auch will ich nichts verstecken... aber warum interessierst du dich ...
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 19:53
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 28
Zugriffe: 289

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

einspruch: hört sich nach defekten lnb an...das die tuner der srp reihe empfindlicher sind als andere (in deinem der TV) ist nix neues :rolleyes:

twilight
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 17:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4470
Zugriffe: 299988

Re: RebuildNAV & RecCopy TAP

danke :)

twilight
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 17:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4470
Zugriffe: 299988

Re: RebuildNAV & RecCopy TAP

passt :up:

was war? :thinker:

twilight
von Twilight
Sa 17. Feb 2018, 17:23
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Die neue Suche: Erklärung und Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 38258

Re: Die neue Suche: Erklärung und Fragen

also ich hab jezt auch über 200 suchaufträge, aber das dauert höchstens 1 min...:thinker:

twilight

Zur erweiterten Suche