Die Suche ergab 6 Treffer

von Novize
Mo 25. Okt 2010, 21:23
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Beta Firmware für den CBP2001CI+ vom 2010-10-18
Antworten: 32
Zugriffe: 39740

AW: Beta Firmware für den CBP2001CI+ vom 2010-10-18

[quote="Novize"]Hallo,

Habe gerade die beta Version aufgespielt.
Der Fehler, der mich am meisten genervt, notwendiger Reboot für das Erkennen des CI Moduls beim umschalten, scheint behoben. Hurra.

Mehr habe ich noch nicht getestet. Ich gebe Info, wenn ich mehr Feedback habe..[/quote]


Ich meinte ACL Modul.
von Novize
Mo 25. Okt 2010, 21:18
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Beta Firmware für den CBP2001CI+ vom 2010-10-18
Antworten: 32
Zugriffe: 39740

AW: Beta Firmware für den CBP2001CI+ vom 2010-10-18

Hallo,

Habe gerade die beta Version aufgespielt.
Der Fehler, der mich am meisten genervt, notwendiger Reboot für das Erkennen des CI Moduls beim umschalten, scheint behoben. Hurra.

Mehr habe ich noch nicht getestet. Ich gebe Info, wenn ich mehr Feedback habe..
von Novize
Di 17. Aug 2010, 21:44
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+
Antworten: 149
Zugriffe: 30340

AW: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+

Hallo, Ich habe mich wegen folgendem Problem an den Support gewendet. Besonders beim schnellen umschalten kann es passieren, dass die Programme nicht mehr verfügbar sind. Die Antwort: "der Fehler ist bekannt und hängt mit dem CI-Modul zusammen. Besonders dann, wenn Sie schnell umschalten und es nich...
von Novize
Mo 16. Aug 2010, 14:32
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+
Antworten: 149
Zugriffe: 30340

AW: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+

Jugendschutz gibt es an zwei Stellen.... Der Punkt ist ein wenig Versteckt: Installation / Systemwiederherstellung / Formatieren ..... Danke fuer die kompetenten Tipps Maliboy. Ich werde das alles die nächsten Tage ausprobieren. Mit dem Problem bei den Sky Sendern wende ich mich mal an den Support....
von Novize
Sa 14. Aug 2010, 21:05
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+
Antworten: 149
Zugriffe: 30340

AW: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+

Deswegen hab auch die Frage welche Meldung genau kommt. Wäre ein CI+ Modul erforderlich müsste auch eine solche Meldung kommen, oder nicht? Vielen Dank für die Tipps. Wenn der Fehler auftritt heißt es: Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt! Es betrifft dann auch nur die Sky Programme, der Rest...
von Novize
Fr 13. Aug 2010, 17:22
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+
Antworten: 149
Zugriffe: 30340

AW: Neuer Kabelreceiver - CBP-2001 CI+

Hallo zusammen, vorab, ich bin neu und kenne mich auch nicht gut aus. Habe mir den CBP-2001 gekauft, um damit auch Sky anzusehen. Habe die Sky-Karte mit einem alphakrypt light Modul in den CBP gesteckt. Folgendes Problem: Stecke ich die Karte rein und starte, geht alles, auch die sky Kanäle werden u...

Zur erweiterten Suche