Die Suche ergab 366 Treffer

von 2100
Di 17. Jan 2017, 01:30
Forum: TF7700HSCI
Thema: Erfolgreiche Kanalsuche...
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

AW: Erfolgreiche Kanalsuche...

Ich habe keine Ahnung, was soll da wohl nicht legal sein :thinker: Die Sender - allesamt, sind gespeichert, danke für das Feedback. Mit einem Reset sowie nach der FW Installation TF7700HSCI_23022_USBPVR_2012_06_26.tfd hat`s geklappt. Ich dachte, die FW aus NZ sei nicht sauber was EU-Norm angehen kö...
von 2100
Mo 16. Jan 2017, 20:19
Forum: TF7700HSCI
Thema: Erfolgreiche Kanalsuche...
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Erfolgreiche Kanalsuche...

Ich habe heute ein FW Update auf 7.01.04 beim tf7700HSCI gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass keine HD Sender - ausser alle WDR HDs, drauf gespeichert wurden. Somit hat der PVR beim Basis Sendersuchlauf (ohne man. Einstellungen) nur ca. 320 freie Sender gespeichert. Was kann ich verbessern, dami...
von 2100
So 25. Sep 2016, 19:18
Forum: SBP-2000
Thema: Schweizer Sender SRF Zwei HD
Antworten: 2
Zugriffe: 5081

AW: Schweizer Sender SRF Zwei HD

Hallo Norbi, gehe doch mit der Karte in den Fernseherslot, schon probiert? Damit hast du keine Topfield Linse aber ggf. ein Bild. LG. 2100 :)
von 2100
Do 7. Jul 2016, 14:25
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Shoutcast, Youtube und Flickr funktionieren nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3724

AW: Shoutcast, Youtube und Flickr funktionieren nicht

Ich habe das neue TAP installiert und siehe da nun tut`s wieder. Auch die neue Website ist toll gelungen, Kompliment!

Shoutcast sowie YouTube Videos funktionieren eh wieder nicht, wird wohl an austauschbaren Modulen, Schnittstellen oder Lizenzproblemen mit Südkorea liegen. :u:
von 2100
Do 7. Jul 2016, 13:35
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Shoutcast, Youtube und Flickr funktionieren nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3724

AW: Shoutcast, Youtube und Flickr funktionieren nicht

Zuvor muss gesagt werdn, dass mein Topf den Server bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gefunden hat, heute erfolgreicher Fund. :shock: ....dachte eigentlich kaum, dass es funktionert. Fazit: Bei mir geht Shoutcast nur dann, wenn ich mit dem Link Favoriten navigiere(Grüne Taste) dort sind abgespeichert...
von 2100
Di 24. Nov 2015, 20:56
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Neue FW 7.00.45 vom 01.08.2012 !
Antworten: 53
Zugriffe: 56540

AW: Neue FW 7.00.45 vom 01.08.2012 !

Mir geht`s weniger ums nicht erkennen oder erkennen einer Hardware vielmehr darum, ob die 45 Firmware vom 7700HDPVR vom August 2012 für einen 7700HSCI Topf geeignet ist? Ich habe jetzt eine ältere Version Upgrade (26.06.2012 -7.00.11) am laufen.

Herzlichen Dank im Voraus!
von 2100
Mi 18. Feb 2015, 20:24
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit YouTube
Antworten: 83
Zugriffe: 11475

AW: Probleme mit YouTube

Kapitulation für YouTube mit den Töpfis oder gerade andersrum - Das Zugeständnis hat gedauert. ;)
von 2100
Di 3. Feb 2015, 16:06
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit YouTube
Antworten: 83
Zugriffe: 11475

AW: Probleme mit YouTube

HABE GELESEN, DASS SICH YouTube ALS DRITTANBIETER VERABSCHIEDET. ES WIRD DEMNACH SO TRISTE WEITERGEHEN IN DER FINSTEREN WIRTSCHHAFT.... SCHADE!

Hier der Link dazu.
von 2100
Do 4. Dez 2014, 20:53
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit YouTube
Antworten: 83
Zugriffe: 11475

AW: Probleme mit YouTube

YT geht mit der neuen Firmware noch/wieder nicht. Wegen Drittanbieter, die nicht zuverlässig sind, werde ich mich so auch der Situation beugen und mich geschlagen geben. Ich bin nicht sehr glücklich mit dem Feature smartTV und der LG YT-Konzeption, die in meinem Flatscreen verbaut ist, gtf. ist Sony...
von 2100
Mi 26. Nov 2014, 12:49
Forum: Café
Thema: Features bezüglich Infrastruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 2627

AW: Features bezüglich Infrastruktur

@wolfman Geht, danke! Ich hatte anfänglich keine Verbindung weil ohne TMSremote Tap die ReceiverHDD nicht erreicht werden konnte. Auch das Passwort muss richtig eingegeben werden. Mit dem Passwort Test ist es in Ordnung, ist toll und funzt. Für Shoutcast lege ich meine Hand ins Feuer.... :X Nun fehl...
von 2100
Di 25. Nov 2014, 16:51
Forum: Café
Thema: hat Topfield etwas für gute Kunden über ???
Antworten: 18
Zugriffe: 4286

AW: Topfield hat NICHTS für gute Kunden über !!!

es ist jetzt über eine woche vergangen und es hat sich hier nichts getan. mit sicherheit hat jemand der authorisiert wäre einen entgegenkommenden vorschlag zu machen, meine gegenteilige frage von letzter woche gelesen. aber nichts. wenn man hier nach einem kauf-tip fragt wird man mit hinweisen über...
von 2100
Di 25. Nov 2014, 12:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Youtube funktioniert nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 9210

AW: Youtube funktioniert nicht!

Gerti hat geschrieben:Hi!

Gefixt ist inzwischen beides, ich warte nur auf die neue Firmware aus Korea.

Gruß,
Gerti


Aus Korea, na dann. :u:

Wusste ich nicht. An dieser Stelle ein fettes Lob an die Schöpfer der TAPs ;)
von 2100
Di 25. Nov 2014, 11:47
Forum: Topfield Wishlist
Thema: bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 20318

AW: bluetooth

gehts noch? Verfügare TAP updates in GELB oder GRÜN und ein Topf in seiner Vollendung als Multimediagerät für SAT/TV in meiner Wohnlandschaft; für mich der reinste Wahnsinn. Meine Datenbank für TAPs ist randvoll... ...ich habe hierzu kein Verständnis mehr, sorry! Macht doch die Kiste bluetooth funk...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 21:20
Forum: Café
Thema: Features bezüglich Infrastruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 2627

AW: Features bezüglich Infrastruktur

Wenn es Dir "nur" um die Steuerung des Topfs über das Wischfon geht: auf dem Topf das TAP "TMSRemote" und dem HTC die App aTMSRemote installieren und Du kannst ihn komplett ohne TV und Fernbedienung steuern. Ich habe mich gestern bemüht, doch umsonst. :shock: Verbindung kann nicht hergestellt werde...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 18:35
Forum: Café
Thema: Features bezüglich Infrastruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 2627

AW: Features bezüglich Infrastruktur

Bei all deinen Problemen mit Topfield wollen wir aber nicht, dass die Receiver auch noch an deinem Ableben schuld sind. Gruß, Horst Diesbezüglich meiner Frage, kann ich aus deinem Beitrag entnehmen, wohl kaum - bin sehr gespannt was noch an Kritik ansteht. Kann man den USB Port für die WiFi Funktio...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 18:13
Forum: Café
Thema: Features bezüglich Infrastruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 2627

AW: Features bezüglich Infrastruktur

wg. Shoutcast: es gibt ein TAP, welches beim Drücken einer bestimmten Taste auf der FB den Topf direkt in Shoutcast booten lässt. Ob und wie eine Bedienung dann z.B. nur durch das Topfdisplay möglich ist (z.B. durch ein Display TAP) ist mir leider nicht bekannt. Mit Menuestruktur? Ich werde mich he...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 15:00
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Intenetzugang für Update und YouTube
Antworten: 54
Zugriffe: 5247

AW: Probleme mit Intenetzugang für Update und YouTube

dann...schmeißt das yt endlich raus :rolleyes: twilight Ja, das wäre wirklich an der Zeit, dass die Topfieldverantworlichen an der Verkaufsstrategie was ändern - ist ja Betrug :u: ! Und ich verstehe nicht, weshalb bei andern Features mit Modulen sparsam umgegangen wird z.B. bei Shoutcast. Die Jungs...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 14:35
Forum: Café
Thema: Features bezüglich Infrastruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 2627

AW: Features bezüglich Infrastruktur

Nun gut - YouTube fällt weg, verstehe!, habe des weiteren andere Fragen, die mich bezüglich eStore Angebot 2401CI+Bundle HD interessieren... ... mir ist während der Handhabung bei meinem SRP2100 aufgefallen, dass ich Shoutcast nur mit einem geöffneten TV Monitor korrekt navigieren kann. Ist bei den ...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 13:44
Forum: Café
Thema: Features bezüglich Infrastruktur
Antworten: 12
Zugriffe: 2627

Features bezüglich Infrastruktur

Mein Interesse gilt dem im eShop ausgestellten SRP2401CI+ 500GB mit HD+ Bundle. Kann der Topf auch mit bereits aktualisierter Software, die für alle HD Sender bestimmt ist, ausgeliefert werden? Dabei ist mir aufgefallen, dass YouTube wiederum in der List für key-features eingetragen ist. Am besten l...
von 2100
Mo 24. Nov 2014, 13:07
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit YouTube
Antworten: 83
Zugriffe: 11475

AW: Probleme mit YouTube

und täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes: ... ist wirklich nicht dein Job, wenn die Internetsoftware nicht aktualisiert wird! Ich habe mich am Wochenende im Netz klug gemacht und festgestellt, dass doch preislich wie auch leistungsmässig einige dolle Geräte auf Linux-Basis und mit Android gesteue...

Zur erweiterten Suche