Die Suche ergab 4 Treffer

von Blume
So 10. Jan 2016, 07:52
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten
Antworten: 31
Zugriffe: 21814

AW: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten

Hallo, ein großes Danke an das Forum generell (hat mir schon öfters geholfen) und diesen Beitrag im Speziellen. Mein Topfield 6000 hatte nach ca. 5 Jahren die oben beschriebenen Probleme. Entsprechend den obigen Beitägen habe ich alle low-Elkos ausgetauscht und die Ersatzteilliste entsprach der von ...
von Blume
Sa 4. Dez 2010, 06:52
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Suche Software zum Herstellen von DVD's und Blu-ray-Disks
Antworten: 13
Zugriffe: 6625

AW: Suche Software zum Herstellen von DVD's und Blu-ray-Disks

So da bin ich wieder, also ich habs ausprobiert ( REC-converter und VDL-Demoversion ). Und ich habe viel gelernt. :lol: Die VDL-demo kann aus lizenstechnischen Gründen kein MPEG 2 bearbeiten, die Bezahlversion wirds wohl können. Also habe ich kurzerhand mit meinem Fotoaparat einen kurzen Film gedreh...
von Blume
Sa 27. Nov 2010, 08:38
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Suche Software zum Herstellen von DVD's und Blu-ray-Disks
Antworten: 13
Zugriffe: 6625

AW: Suche Software zum Herstellen von DVD's und Blu-ray-Disks

Hallo,

guter Tipp, :) ich probiere es mal aus.
Den REC-converter hab ich schon gefunden und von VDL werde ich mal eine Demo-Version ausprobieren. Ich melde mich dann wieder.
Danke :D :
von Blume
So 21. Nov 2010, 14:06
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Suche Software zum Herstellen von DVD's und Blu-ray-Disks
Antworten: 13
Zugriffe: 6625

AW: Suche Software zum Herstellen von DVD's und Blu-ray-Disks

Hallo Hagge, Danke für die Empehlung "Magix Video Deluxe". Ich hab jetzt schon einiges über die aktuelle Version 17 gelesen und weis jetzt auch das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Über die Version 16 habe ich nur sperliche Angaben gefunden und wi es aussieht reicht mein PC. Jetzt int...

Zur erweiterten Suche