Die Suche ergab 8 Treffer

von latungi
Fr 26. Okt 2012, 14:53
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Frontklappenhalterung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3529

Frontklappenhalterung defekt

Hallo,

bei meinem TF 4000 PVR ist der Stecker, der die Frontklappe geschlossen hält kaputt. Gibt es diesen irgendwo zu kaufen bzw. hat jemand noch einen oder weiß wie man Ihn reparieren kann ?

:thinker:
von latungi
Mo 22. Nov 2010, 16:14
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2510

AW: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?

Hallo zusammen, ja es war das AC Modul. Ich habe vom freundlichen E-Fachmann ein Austausch Modul (AC light ) bekommen das sofort funktionierte. :hello: Ob das alte AC nun defekt ist, oder nur neue Software drauf muß, konnte er mir noch nicht sagen da sein Fachmann für sowas krank ist. Vielen Dank no...
von latungi
Sa 6. Nov 2010, 20:35
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2510

AW: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?

:hello:

Germany twelve points !!!

Und wenn das AC Modul defekt ist schickst Du mir hoffentlich das fliegende Suizidkommando :patsch:
von latungi
Sa 6. Nov 2010, 20:29
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2510

AW: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?

Hört, hört !!!

Ihr seid pöse purschen !!!

Wahrscheinlich von der judäischen Volksfront ???

:altermotzsack:
von latungi
Sa 6. Nov 2010, 19:26
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: alphacryptmodul + Inizialisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

AW: alphacryptmodul + Inizialisierung

Hallo,
habe schon beide Schächte getestet aber leider ohne Erfolg.

Zum Testen kenne ich leider niemanden. Wahrscheinlich werde ich nicht um den Gang zum freundlichen Elektronikpartner herumkommen.
von latungi
Sa 6. Nov 2010, 19:17
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2510

AW: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?

Hallo erst einmal,

ja die Qualität ist voll da.

Ein update über ORF habe ich zich mal versucht - ohne Erfolg.

Was mir gerade noch aufgefallen ist das im Menü beim CI Modul immer "alphacrypt" bzw. "Inizilisierung" wechselweise angezeigt wird.
von latungi
Sa 6. Nov 2010, 19:07
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: alphacryptmodul + Inizialisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

alphacryptmodul + Inizialisierung

TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, nachdem ich die V13 SKY Karte, die in meinem TF nicht lief, in eine SO2N3 umtauschen konnte habe ich nun ein anderes Problem. Der Empfang von SKY ist für ca. 5 sek. m...
von latungi
Sa 6. Nov 2010, 15:16
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2510

TF 4000 PVR + SKY = stehendes Bild ?

Hallo zusammen, nachdem ich die V13 SKY Karte, die in meinem TF nicht lief, in eine SO2N3 umtauschen konnte habe ich nun ein anderes Problem. Der Empfang von SKY ist für ca. 5 sek. möglich. Danach friert das Bild ein, und 5 sek. später ist das Bild wieder da usw. usw. Was kann ich dagegegn tun? Neue...

Zur erweiterten Suche