Die Suche ergab 57 Treffer

von Loc2262
Fr 10. Dez 2010, 00:28
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Meine Aufnahmen sind weg....
Antworten: 74
Zugriffe: 4369

AW: Meine Aufnahmen sind weg....

Ich denke, die Formulierung war nur unglücklich gewählt. "Es liegt an iTiNa" suggeriert "iTiNa hat einen Fehler und verursacht Probleme". Gemeint war aber: "ein potentiell woanders gelagerter Fehler wird durch iTiNa ausgelöst" (was ja bei der Tuner-Mischmasch-Sache scheints wirklich der Fall war). A...
von Loc2262
Do 2. Dez 2010, 22:43
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.92/0.93
Antworten: 522
Zugriffe: 37354

AW: Bugliste iTiNa 0.92/0.93

Prinzipiell geht das Löschen, yep. Was meinst Du, was dort nicht funktionieren sollte?

(Allerdings stelle ich gerade fest, daß der Papierkorb beim Löschen von Verzeichnissen nicht greift. Mantis-Eintrag wurde erstellt.)
von Loc2262
Mi 1. Dez 2010, 01:19
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Auto Move aber wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 2486

AW: Auto Move aber wie?

Kurzerklärung (falls hilft und nötig): TinaMove verschiebt Aufnahmen nach Fertigstellung nach den Einstellungen im Suchtina: Einmal kann die Aufnahme in einen physikalischen Ordner verschoben werden, wenn der Tina in einem virtuellen Ordner ist (falls die entsprechende Option "physikalisch wie virtu...
von Loc2262
So 28. Nov 2010, 21:48
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.92/0.93
Antworten: 522
Zugriffe: 37354

AW: Bugliste iTiNa 0.92/0.93

Yep, hab es gerade mit "Bundesliga am Sonntag" auf dem WDR ausprobiert. Habe versucht, die Situation so gut wie möglich nachzustellen, kann den Fehler aber nicht reproduzieren. Ich mache morgen nochmal einen gründlichen Test mit ansonsten leerer Suchliste (habe etliche Gesamttreffer, nicht nur diese...
von Loc2262
So 28. Nov 2010, 21:12
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.92/0.93
Antworten: 522
Zugriffe: 37354

AW: Bugliste iTiNa 0.92/0.93

Wie wäre es mit "Die Säulen der Erde"? :patsch: Danke für die Screenshots! Auch wenn der "patsch"-Smily unnötig war. Ich habe extra nach einer Sendung gefragt, die nicht unbedingt ein Mehrteiler ist. Denn da der zweite Teil jetzt schon vorbei ist, kann ich Dein erneutes Beispiel ebenfalls nicht meh...
von Loc2262
Sa 27. Nov 2010, 23:06
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.92/0.93
Antworten: 522
Zugriffe: 37354

AW: Bitte um Auskunft (mit Link)

[quote="latte"]kann mal bitte jemand etwas zu dem Problem sagen ?[/quote]

Tritt bei mir auch auf. Habs in den Bugtracker eingegeben.
von Loc2262
Sa 27. Nov 2010, 23:02
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.92/0.93
Antworten: 522
Zugriffe: 37354

AW: Bugliste iTiNa 0.92/0.93

Habe Säulen der Erde per Suchtina programmiert. Der 1. Teil wird am 21.11. wiederholt und in der erweiterten Gesamttrefferliste angezeigt mit rotem R. Es ist ebenfalls schon der 2. Teil in der Suchliste zu sehen. Jetzt blocke ich mit Stop die Wiederholung des 1. Teils, so dass der Timer auch versch...
von Loc2262
Mo 22. Nov 2010, 17:49
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

AW: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen

:D Okay danke, ich probiere es mal aus! Ich hoffe nur, daß es mir das NAS nicht als Topfield-Platte formatiert. ;)
von Loc2262
Mo 22. Nov 2010, 15:46
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

AW: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen

Hmm... "Auslesen und Beschreiben von HDDs der Topfield-Sat-Receiver PVR 4000 und TF PVR 5x00"... Mein früherer Receiver war allerdings ein Inverto, die Aufnahmen liegen als TS-Dateien auf meinem NAS. :)
von Loc2262
Mo 22. Nov 2010, 14:09
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

AW: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen

Hab jetzt mal meine Sammlung an alten TS-Dateien nach "SRP-2100" konvertiert. Die meisten funktionieren einwandfrei, einige machen aber Probleme. Teils können sie vom TF nicht abgespielt werden (es erscheint sofort nach Play "Playback stopped"), teils wird keine Länge angezeigt, teils führen Sprünge...
von Loc2262
So 21. Nov 2010, 23:27
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

AW: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen

Danke nochmals, auch an Trimonium! Beides (Reinkopieren der .ts in MediaFiles, dann ohne Spulen; und konvertieren mit Firebirds RecConverter) hat bestens funktioniert! Das konvertierte .rec wird offenbar aus MediaFiles und DataFiles, mit Spulen und Springen, abgespielt. Der RecConverter hat übrigens...
von Loc2262
So 21. Nov 2010, 23:07
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

AW: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen

Oh echt? Der unterstützt .ts direkt? Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht beim ersten Versuch. Teste es nachher nochmal. Danke!
von Loc2262
So 21. Nov 2010, 11:59
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

TS-Dateien von altem Receiver auf 2410 abspielen

Hallo zusammen! Ich steige gerade von einer alten Inverto-Kiste auf den 2410 um und möchte gern einige alte Aufnahmen "herüberretten". Der Inverto nimmt Sendungen im TS-Format auf. So direkt werden die vom TF nicht zum abspielen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie zu konvertieren (ohne den MPEG...
von Loc2262
So 21. Nov 2010, 11:46
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Springen in Wiedergabe einer laufenden Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 1705

AW: Springen in Wiedergabe einer laufenden Aufnahme

@JayTee: In dem Thread, den BluField verlinkt hat, geht es wohl um eine Software, um Rechner im Heimnetz zu einem Firmware-Downloadserver (nicht notwendigerweise im Internet, aber im LAN) zu machen, wenn ich das richtig verstanden habe?
von Loc2262
Sa 20. Nov 2010, 03:17
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Absturz und anschließender Daten- und Einstellungsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

AW: Absturz und anschließender Daten- und Einstellungsverlust

Erneuter Absturz, ebenfalls nicht reproduzierbar: Wiedergabe einer Sendung lief. Ich habe im EPG durch die Sichten gebrowst. In Sicht 9 habe ich mit den Zeitachsen experimentiert. Mit INFO und MENU herumgespielt. Dann glaube ich auf |<< gedrückt. Die Debug-Textanzeige blieb stehen bei etwas ähnliche...
von Loc2262
Sa 20. Nov 2010, 01:41
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Welche Funktion haben die Debug-Optionen?
Antworten: 0
Zugriffe: 725

Welche Funktion haben die Debug-Optionen?

Hallo! Ich versuche gerade, iTiNa mittels der Debug-Optionen ein paar Inforationen zu entlocken, aus denen man vielleicht etwas über die hier sehr häufig auftretenden Reboots entlocken könnte. Ich blicke aber nicht so ganz durch, wie diese Optionen zu benutzen sind. Vielleicht kann mir da jemand ein...
von Loc2262
Sa 20. Nov 2010, 00:08
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Absturz und anschließender Daten- und Einstellungsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

AW: Absturz und anschließender Daten- und Einstellungsverlust

- Reboot beim Versuch, eine Datei mit >|< und STOP zu löschen. Leider nicht reproduzierbar.
von Loc2262
Fr 19. Nov 2010, 22:22
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Debugging-Hilfsangebot
Antworten: 0
Zugriffe: 699

Debugging-Hilfsangebot

Hallo! Dies hier geht speziell an die iTiNa-Entwickler. Meine Erfahrungen der letzten Tage mit dem TAP veranlassen mich zu folgendem: Ich finde das Tool supergenial, und würde den TF nur sehr sehr ungern ohne es benutzen wollen. Aber die Instabilität ist leider noch ziemlich heftig im Moment. Daher ...
von Loc2262
Fr 19. Nov 2010, 21:48
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Absturz und anschließender Daten- und Einstellungsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

AW: Absturz und anschließender Daten- und Einstellungsverlust

Ich möchte mich hier mal ranhängen. Auch bei mir verursacht iT leider sehr häufig Reboots. Dummerweise nicht reproduzierbar, und zu verschiedenen Zeitpunkten. Ich werde trotzdem mal versuchen, die Situationen so gut es geht aufzuschreiben. 1) Gerade eben bei der Eingabe eines RegExp-Suchbegriffs. (F...
von Loc2262
Mi 17. Nov 2010, 23:24
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.92/0.93
Antworten: 522
Zugriffe: 37354

AW: Bugliste iTiNa 0.92/0.93

- Drücke INFO und nochmal INFO. Die Details der aktuellen Sendung werden angezeigt. - Drücke OK, um das nächste/vorige Event anzeigen zu lassen. - Vor den Sendungstexten steht der Sendername. - Drücke MENU und EXIT. -> Die Sendernamen werden durch Start- und Endzeit der Sendung ersetzt. Ich schätze,...

Zur erweiterten Suche