Die Suche ergab 14 Treffer

von Gänseliesel
Mi 13. Feb 2013, 08:06
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI hängt sich auf
Antworten: 46
Zugriffe: 21659

AW: TF5000CI hängt sich auf

Guten Morgen,

bei uns funktioniert jetzt wieder das Umschalten.
Ich habe ein Update gemacht bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
Denn unter Softwareupdate zeigt mir der TP immer noch ein altes Datum an. Vielleicht
hat die ARD ja was gemacht.
Wie sieht es bei Euch aus?

LG
von Gänseliesel
Mi 6. Feb 2013, 07:19
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI hängt sich auf
Antworten: 46
Zugriffe: 21659

AW: TF5000CI hängt sich auf

Vielen Dank !!!!
Hoffentlich ist das Problem dann gelöst.

Gruß
von Gänseliesel
Di 5. Feb 2013, 10:15
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI hängt sich auf
Antworten: 46
Zugriffe: 21659

AW: TF5000CI hängt sich auf

Hallo Gerti,

"Einfach die Firmware aktualisieren (seriell), dann ist das Problem behoben."


Und wie geht das? Kein Ehemann im Haus der mir momentan helfen kann.
Gruß
Gänseliesel
von Gänseliesel
Mo 4. Feb 2013, 07:59
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI hängt sich auf
Antworten: 46
Zugriffe: 21659

AW: TF5000CI hängt sich auf

Guten Morgen,

leider sind die letzten Antworten überhaupt nicht hilfreich. Wer kann nun wirklich helfen bzw. wie kann man seine Beschwerden beim ARD anbringen? Ist ein Kontakt zur Sendeanstalt überhaupt sinnvoll?

LG
von Gänseliesel
Do 31. Jan 2013, 08:31
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI hängt sich auf
Antworten: 46
Zugriffe: 21659

AW: TF5000CI hängt sich auf

TF 4000 PVR

Hallo,
auch bei uns seit Montag, 28.1.2013, das gleiche Problem. Das ständige Aus- und Einschalten ist sicherlich keine Lösung.
Was kann man unternehmen damit dieser Fehler behoben wird?

Gruß
von Gänseliesel
Do 10. Mai 2012, 11:03
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: ZDF weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

AW: ZDF weg

Guten Morgen,

da meine Einstellungen ja alle richtig sind, sollte ich vielleicht einen neuen Sendersuchlauf machen? Sendet das ZDF seit dem 1.5. auf einer anderen Frequenz?

Gänseliesel
von Gänseliesel
Mi 9. Mai 2012, 08:19
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: ZDF weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

AW: ZDF weg

Guten Morgen, wir haben zwei Kabel vom SAT zum Receiver. Die LNB-Einstellung steht auf "einzeln" und die Kanäle habe ich alle kopiert. Jedenfalls "Kanäle kopieren" und "alle" angeklickt. Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass die Kanäle alle kopiert wurden? Das Problem besteht weiterhin. Wenn...
von Gänseliesel
Do 3. Mai 2012, 15:39
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: ZDF weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

AW: ZDF weg

Vorerst vielen Dank.
Werde heute Abend die LNB-Einstellung kontrollieren und die Kanäle kopieren.
Vielleicht ist das Problem dann gelöst.
von Gänseliesel
Do 3. Mai 2012, 15:33
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: ZDF weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

AW: ZDF weg

Was heißt KNB-Einstellung?
von Gänseliesel
Do 3. Mai 2012, 15:20
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: ZDF weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

ZDF weg

Hallo, benötige mal wieder Hilfe. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass in der Programmliste das ZDF verschwindet sobald ich auf einem anderen Sender (z.B. RTL) eine Sendung aufnehme. Wenn ich mit der Fernbedienung die Sender weiterschalte, gibt es auch kein ZDF mehr. Von RTL gehts direkt zur ARD...
von Gänseliesel
Do 19. Apr 2012, 09:42
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Aufhängen bei ARD
Antworten: 62
Zugriffe: 20464

AW: Aufhängen bei ARD

Guten Morgen,

ja, auch ich konnte gestern Abend wieder ohne Probleme zwischen den ARD-Programmen hin- und herschalten.

Gänseliesel
von Gänseliesel
Fr 13. Apr 2012, 08:43
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Aufhängen bei ARD
Antworten: 62
Zugriffe: 20464

AW: Aufhängen bei ARD

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber den WDR möchte ich schon gene behalten.
Und ich meinte natürlich TF 4000.

Gruß
Gänseliesel
von Gänseliesel
Fr 13. Apr 2012, 08:37
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Aufhängen bei ARD
Antworten: 62
Zugriffe: 20464

AW: Aufhängen bei ARD

Hallo,


auch bei unserem TP4000 tritt dieses Problem seit drei Tagen auf.
Was können wir tun?

Gruß
Gänseliesel
von Gänseliesel
Do 18. Nov 2010, 08:28
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Falsches Datum im Programm-Führer
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Falsches Datum im Programm-Führer

Guten Morgen, wir haben einen TF4000PVR. Seit einigen Tagen erscheint im Programm-Führer (Guide) ein falsches Datum (5.1.2001). Gehe ich unter Information auf den Kalender, zeigt man mir genau dieses falsche Datum an. Es ist lediglich eine Änderung der Jahreszahl und des Monats möglich, das Tagesdat...

Zur erweiterten Suche