Die Suche ergab 8 Treffer

von tvmattes
Do 3. Nov 2011, 17:23
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25167

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

[QUOTE=Töppi;846469]Der Titel sagt es bereits, eine laufzeitverlängerte Version der 0.96 ist unter http://www.itina.de zu erhalten Nach installation der neuesten Version von iTiNa kommt trotzdem die Meldung, daß die Version abgelaufen ist. Ich hatte einen SRP 2410, der leider nach einigen Monaten ke...
von tvmattes
Mo 27. Jun 2011, 00:18
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Garantiefall
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

Garantiefall

Ich habe meinen SRP-2410 bei Amazon bestellt und muss ihn nun zur Reperatur wegschicken (Garantie). Kann mir jemand eine Topfield-Adresse nennen, an die ich den Receiver direkt zur Reperatur schicken kann?

Gruß
tvmattes
von tvmattes
Mo 23. Mai 2011, 20:47
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Bild und Tonprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

AW: Bild und Tonprobleme

Ich habe Kabel lnb1 an lnb 2 angeschlossen und umgekehrt, allerdings kann ich jetzt weder aufnehmen noch etwas gucken. Ich habe den alten Topf angeschlossen, Empfang ist auf beiden Tunern.
Hat jemand noch andere Ideen oder scheint der Receiver doch defekt zu sein?
Liegt es villeicht an der Software?
von tvmattes
So 22. Mai 2011, 22:47
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Bild und Tonprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

AW: Bild und Tonprobleme

Ich habe den Receiver an unserem zweiten Fernseher ausprobiert, da hat er auch keinen Empfang, der alte Receiver funktioniert aber einwandfrei. Das mit dem LNB tauschen hat auch nichts gebracht, weil ich mittlerweile garnichts mehr empfange. Das einzige, was ich noch anzeigen kann, ist die Infobox (...
von tvmattes
So 22. Mai 2011, 01:34
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Bild und Tonprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Bild und Tonprobleme

Ich habe seit 2 Tagen kein Bild und keinen Ton mehr. Wenn ich allerdings eine Sendung aufnehme und unter aufgenommene Sendungen starte, ist das Bild und der Ton da. Außerdem fehlen bei einigen Sendern die EPG Daten. Am Empfang kann es eigentlich nicht liegen, denn bei einem zweiten Fernseher mit ein...
von tvmattes
Di 1. Mär 2011, 16:27
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: iTina updaten
Antworten: 56
Zugriffe: 3638

AW: iTina updaten

Ich habe TaptoDate gestartet und nach kurzer Zeit kommt die Meldung : neue Taps verfügbar. Liste anzeigen? Wenn ich ok drücke, erscheint die normale Senderliste für alle Kanäle. Muß da nicht die Liste der installierten und verfügbaren Tabs kommen?? Wenn ich dann wieder bei Dateien reingucke, ist Tap...
von tvmattes
Mo 28. Feb 2011, 21:09
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: iTina updaten
Antworten: 56
Zugriffe: 3638

AW: iTina updaten

Lan ja,Internet ja,TaptoDate hab ich auch schon. Weiß nur nicht mehr genau, wie das funktioniert. Also wieder suchen, lesen, probieren....Leider ist installieren usw. nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung, weshalb ich immer froh bin, wenn's nacher läuft, hab aber leider nach ein paar Tagen meist...
von tvmattes
Mo 28. Feb 2011, 20:28
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: iTina updaten
Antworten: 56
Zugriffe: 3638

iTina updaten

Ich habe einen SRP 2410 mit iTina und keine Ahnung von diesem ganzen Programmierkram. Da ich noch keine Levelfreischaltung habe, muß ich jetzt erstmal ein Update für iTina machen. die Programme Altair und TopSet habe ich schon ausprobiert, um Dateien zu kopieren. die funktionieren beide nicht mit de...

Zur erweiterten Suche