Die Suche ergab 527 Treffer

von Offie
Mo 12. Jan 2015, 17:30
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sky Freischaltung funktioniert nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 14986

AW: Sky Freischaltung funktioniert nicht

Übrigens, mir hat der "Sky-Berater" mitgeteilt, das es keine Sky-zertifizierte CI+-Receiver gibt, die stammen noch von Premiere... Zertifizierte gibts nicht, aber getestete. Siehe hier: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp oder direkt: http://www.sky.de/web/cms/static/img...
von Offie
Do 18. Sep 2014, 16:09
Forum: Café
Thema: Tschüßi und Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 1542

Tschüßi und Danke

Hallo Zusammen, da es hier keinen Tschüß Thread gibt sage ich es halt hier mal. Ich bin jetzt ein paar Jahre dabei, habe viele Erfahrungen sammeln können, mir wurde oft geholfen und ich hoffe auch einigen anderen Usern mal geholfen zu haben. Da auch mich nun der Sky Hardwaretausch mit Pairing erwisc...
von Offie
Sa 6. Sep 2014, 12:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Zwei CI-Karten gleichzeitig machen Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

AW: Zwei CI-Karten gleichzeitig machen Probleme

Habe gerade bei meinem Vater zwei Alphacrypt Classic getestet (mit 1x S02 und 1x HD+).
Beide Module einzeln in jedem Schacht funktionieren bestens. Stecken sie zusammen geht fast nichts mehr, weder auf Sky noch HD+. Entschlüsselungsprobleme, Blockbildung bis zum kompletten Absturtz des SRP.
bye Offie
von Offie
Mi 28. Mai 2014, 15:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Modul wird manchmal nicht erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

AW: Modul wird manchmal nicht erkannt

Wieso sollten beide unterschiedlichen Receiver defekt sein?
Welche Module verwendest Du?
Vielleicht sind diese schon immer mit dem SRP/CRP nicht so recht verträglich?
von Offie
Mi 14. Mai 2014, 11:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SKY CI+ Modul wird im 2401 nicht erkannt
Antworten: 19
Zugriffe: 4197

AW: SKY CI+ Modul wird im 2401 nicht erkannt

OK, besten Dank für die Info!
Das laß sich nur so, als wenn da das Sky Modul dazwischen hauen könnte.
von Offie
Mo 12. Mai 2014, 19:49
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SKY CI+ Modul wird im 2401 nicht erkannt
Antworten: 19
Zugriffe: 4197

AW: SKY CI+ Modul wird im 2401 nicht erkannt

Habe gerade das hier in der Sky CI+ Beschreibung gelesen: Bitte beachten Sie, dass... - einige Sender von Sky Select, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga oder Blue Movie ggf. nicht in der Kanalliste dargestellt werden. Informieren Sie sich in der Bedienungsanleitung Ihres Empfangsgeräts, ob diese Opti...
von Offie
Fr 18. Apr 2014, 17:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 an LG Soundanlage und TV anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 986

AW: SRP2410 an LG Soundanlage und TV anschließen

Also Soundanlage über optisches Kabel an den TV und Receiver per HDMI an den TV, ist das so korrekt? Receiver selbst muss nicht an Soundanlage dran? Muss am Receiver Multi Channel eingestellt sein? Muss an der Soundanlage in der Audio Konfiguration (Multichannel) eigestellt sein oder ist das nur für...
von Offie
Fr 18. Apr 2014, 14:46
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 an LG Soundanlage und TV anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 986

SRP2410 an LG Soundanlage und TV anschließen

Hi, ich hab damit überhaupt keine Erfahrung. Mein Vater hat sich eine LG Soundanlage gekauft und hat einen 46Zoll Philipps LED TV. Wie muss er/ich den SRP jetzt anschließen, damit TV Sendungen auch über die Soundanlage ausgegeben werden? Er hat ein paar HDMI Kabel und ein Optisches Kabel. Danke scho...
von Offie
Fr 11. Apr 2014, 18:23
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Zwei Alphacrypt im Topf, geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

AW: Zwei Alphacrypt im Topf, geht das?

Also, kann hier folgendes berichten. Es geht nicht! Hatte gerade vom freundlichen Nachbarn eine HD+ Smartcard hier. Wenn das AC Light gesteckt ist mit S02, läuft alles prima. Stecke ich das AC Classic dazu (ohne HD+ Smartcard drin) gibt es beim Umschalten der Sky Programme Probleme. (genau wie beim ...
von Offie
Do 10. Apr 2014, 20:29
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Zwei Alphacrypt im Topf, geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

AW: Zwei Alphacrypt im Topf, geht das?

Besten Dank, die Firm hab ich leider vergessen :lol: ! Aber vielleicht hats ja schon jemand so am laufen? Ich weiß nur, das es bei mir mit den Kombination Alphacrypt Light und Uni... mal Probleme gab. Da musste nicht mal ne Smartcard in Uni... stecken und es war kaum noch umschalten möglich und es g...
von Offie
Do 10. Apr 2014, 20:03
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Zwei Alphacrypt im Topf, geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Zwei Alphacrypt im Topf, geht das?

Hi,
hat schon jemand Erfahrungen damit zwei Alphcrypt im Topf gleichzeitig zu betreiben?
Und zwar ein Alphacrypt Light mit einer Sky S02 und ein Alphacrypt Classic mit einer HD+ HD02.
Wäre für Infos sehr dankbar!
von Offie
Do 6. Mär 2014, 20:27
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589553

AW: TAPtoDate

[quote="FireBird"]Wenn ein laufendes TAP upgedatet wird, blendet sich TTD aus, da das andere TAP sofort wieder gestartet wird.[/quote]
IQTuner hatte ich, da ich es nicht besser wusste vorher beendet!!
von Offie
Do 6. Mär 2014, 12:36
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589553

AW: TAPtoDate

Also bei mir ist es letztens nach dem Update von IQTuner auch vom Bildschirm verschwunden, war aber beim nachschauen im Ordner noch grün, also aktiv.
Beim Drücken der Exit Taste war es wieder da.
von Offie
Mo 3. Mär 2014, 19:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589553

AW: TAPtoDate

Alles klar, wieder was gelernt!
Danke
von Offie
Mo 3. Mär 2014, 18:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589553

AW: TAPtoDate

Hi,
wenn man mit TAPToDate TAPs updatet wie z.B IQTuner, muss man das TAp dann erst beenden oder macht das TAPtoDate selbst und startet IQTuner dann wieder?
von Offie
Di 25. Feb 2014, 15:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: iTiNa und SmartEPG parallel auf dem SRP, geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 1264

AW: iTiNa und SmartEPG parallel auf dem SRP, geht das?

Nein, nicht switchen. iTiNa drauf lassen ab er nicht starten. SmartEPG installieren und ein paar Tage testen. Wenn SmartEPG gefällt drauf lassen. iTiNa löschen. Wenn SmartEPG nicht gefällt wieder löschen. iTiNa wieder in den Autostart. Timer werde ich keine setzen bzw, wenn die Family welche gemacht...
von Offie
Di 25. Feb 2014, 09:26
Forum: SmartEPG TMS
Thema: iTiNa und SmartEPG parallel auf dem SRP, geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 1264

iTiNa und SmartEPG parallel auf dem SRP, geht das?

Hi, ich habe zur Zeit noch iTiNa Level 3 auf dem SRP. Demnächst wollte ich zum probieren einfach mal SmartEPG installieren. Funktioniert das, wenn ich ich iTiNa einfach beende und aus dem Autostart nehme und dann SmartEPG installiere? Oder gibts da noch irgendwelche anderen Konflikte? Ebenso beim ev...
von Offie
So 23. Feb 2014, 16:58
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TAP zur Sicherung der HDD?
Antworten: 4
Zugriffe: 830

AW: TAP zur Sicherung der HDD?

Besten Dank euch beiden!
von Offie
So 23. Feb 2014, 16:34
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: TAP zur Sicherung der HDD?
Antworten: 4
Zugriffe: 830

TAP zur Sicherung der HDD?

Hi,
ich hatte mal irgendwo gelesen, das es ein TAP zur Sicherung und Wiederherstellung der HDD gibt. Habe es momentan aber nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen wie das heist, bzw. wo es das gibt mit Anleitung?
Wollte meine alte HDD durch eine neue 2 TB ersetzen.
von Offie
So 23. Feb 2014, 16:22
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60720

AW: RoboChannel

Hi Habe ein paar Fragen zur Version 2.0. Muss ich ITINA beenden wenn ich eine Sicherung in Textdatei mache? Denn am vorderen USB Anschluss meldet Robochannel zwar eine erfolgreiche Sicherung, es ist aber nichts auf dem Stick. Am hinteren USB (mit 30cm Verlängerung) meldet Robochannel ebenfalls eine ...

Zur erweiterten Suche