Die Suche ergab 3 Treffer

von karthaeuser
Mo 2. Jan 2017, 17:04
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100
Antworten: 178
Zugriffe: 118897

AW: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS) ehemals Umbauanleitung-SRP-2100

Ich bin auch nur selten hier, um ehrlich zu sein, eigentlich nur wenn es kneift :angel: Und es hat gekniffen, permanentes Laden und kein Erkennen der Festplatte mehr. Kurz im Forum umgesehen und alles gefunden was wichtig ist!!! :hello: Jetzt ist der Topf dank eurer Hilfe neu gepimpt: Neue Elkos im ...
von karthaeuser
Do 28. Mär 2013, 18:10
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kopplung Beats Wireless an SRP-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

AW: Kopplung Beats Wireless an SRP-2100

Ja, hatte schon an Verbindung über Bluetooth gedacht. Hat schon jemannd eine solche Verbindung ausprobiert und kann was über die Verzögerung sagen? Gibt es Empfehlungen zu geeigneten Adaptern?
von karthaeuser
Mi 27. Mär 2013, 18:12
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kopplung Beats Wireless an SRP-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Kopplung Beats Wireless an SRP-2100

Hallo,

mal ne vielleicht dumme Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, einen Kopfhörer, in diesem Falle Beats Wireless an einen Topfield SPR-2100 anzuschließen.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß
karthaeuser

Zur erweiterten Suche