Die Suche ergab 3 Treffer

von saturnv
Fr 7. Jan 2011, 16:01
Forum: Nice Display / Automove
Thema: ND läuft nicht - pure Verzweiflung
Antworten: 14
Zugriffe: 5725

AW: ND läuft nicht - pure Verzweiflung

So, ist jetzt echt peinlich. Ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass jemand Probleme beim Herunterladen des ND mit seinem Browser (IE) hatte. Anscheinend war das bei mir genauso. Ich benutze auch IE und ND war bloß 85Kb groß. Nun habe ich mal Safari ausprobiert und hatte plötzlich nach dem En...
von saturnv
Fr 7. Jan 2011, 15:11
Forum: Nice Display / Automove
Thema: ND läuft nicht - pure Verzweiflung
Antworten: 14
Zugriffe: 5725

AW: ND läuft nicht - pure Verzweiflung

OK, habe es laut Happy versucht, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich versuche euch mal Schritt für Schritt zu erklären wie ich es gemacht habe: 1. TV ist an und TF wird per Fernbedienung eingeschaltet 2. Ich drücke dann schnell UHF und Menü auf der FB und es erscheint das Hauptmenü vom TF 3. ...
von saturnv
Fr 7. Jan 2011, 14:36
Forum: Nice Display / Automove
Thema: ND läuft nicht - pure Verzweiflung
Antworten: 14
Zugriffe: 5725

ND läuft nicht - pure Verzweiflung

Hallo, wollte mal ND ausprobieren und habe die Version 2.1 für meinen TF5500 runtergeladen und mit Topset in den Autostart Ordner kopiert. Als weiteres Tap ist iTiNa im Autostart Ordner vorhanden. Im Autostart Ordner markiere ich ND und drücke die Tasten UHF und Menü hintereinander, aber es öffnet s...

Zur erweiterten Suche