Die Suche ergab 43 Treffer

von wain_smiley
Do 3. Jan 2013, 10:41
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25297

AW: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online

Super, danke schön! :D :

Ist schon abzusehen, wann Tap2Date auch mit der neuen Version aufwartet?

Gruß
Wain
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 22:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Du meinst das CRP_WhiteKeyFix.tap?

Ja, das habe ich auf Deinen Ratschlag hin entfernt... hat aber leider nicht dafür gesorgt, dass die Original-FB wieder funzt.

Gruß
Wain
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 21:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Ja, jetzt komme ich mit meiner alten FB wieder ran....
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 20:48
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einige Programme nicht auf Tuner 2
Antworten: 19
Zugriffe: 2335

AW: Einige Programme nicht auf Tuner 2

Kann leider meinen Topf gerade nicht ohne TAPs starten... wen es interessiert bitte unter meinen anderen Beiträgen zum RemoteSwitch-TAP nachlesen.

Unter Autostart laufen bei mir z.Zt.:
IQTuner.tap
dbfit.tap
VolKeyPatch.tap
RemoteSwitch.tap
RebuildNAV.tap
iTina.tap
TAPtoDate.tap
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 20:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

@BluField62: Genau das habe ich getan...ohne erfolg. Die Original-FB bewirkt nichts...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 20:40
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Also ich hab nen SRP-2410...

Selbst wenn ich im RemoteSwitch-Tap Mode5 aktiviere, reagiert er nicht auf die OriginalFB. Übrigens auch nicht, wenn ich den topf neu starte und dort "0" gedrückt halte... interessiert ihn einfach nicht.
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 19:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Soooo, Freunde der Südsee! Egal wie dunkel die Nacht ist, der Morgen bringt immer wieder neuen Sonnenschein! Alsooo @Sirius: gänzlich ohne FB ist das einstellen der RemoteSwitchGUI Tap schwierig. Bin aber für Belehrungen offen. @Twilight: Habe RemoteSwitch neu installiert und über den Netzwerkzugang...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 19:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Es wird immer besser und besser...

Nachdem ich FastSkip über TAPtoDate deinstalliert habe, findet er nun keine FirmWarTMS.dat mehr... nun komme ich auch nicht mehr an TAPtoDate ran...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 19:29
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Die andere ist ne Logitech Universal-FB mit Akku. Füllstandanzeige ist voll und alle anderen geräten werden problemlos angesteuert. Unter "Settings" finde ich ja die RemotSwitch.ini... in dieser stehen alle Modi auf 0 bis auf Mode 5, welcher auf 1 steht. Ist dies so korrekt? Bringt es was damit rumz...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 19:20
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Also FB funktioniert wirklich. Guckst Du hier: https://files.me.com/wain_smiley/wpqyi6 Frontpanel befürchte ich auch. Aber schon sehr seltsam, dass es bei der Deinstallation eines TAPs den geist aufgibt oder nicht? Nochmal kurz zu der Funktionsweise. Nachdem ich das TAP aufgespielt hatte, lief meine...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 19:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Yep, gerade eben ca. 40 Sekunden... kein Effekt nach Neustart.
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 19:04
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

@Twilight: Über TAPtoDate RemoteSwitch vollständig deinstalliert. Die drei Einträge sind nicht mehr im Autostart. Trotz mehrfachen Neustarts reagiert der Topf weiterhin nicht mehr auf die FB´s... ich darf kurz daran erinnern, dass ich wieder am Anfang bin, denn das Problem trat ja erst auf, nachdem ...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 18:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Hatte die Logos vorhin unter TAPtoDate versehentlich auf Autostart gestellt...war aber bereits nach dem aufgetretenen Problem...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 18:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Also, kurze Zwischenmeldung: 1. Die FB arbeitet und "PVR"-Taste ist aktiviert und blinkt bei Betätigung. 2. Reset der FB ("TV" und "0" für 5 Sek) hat nichts gebracht. 3. Neuprogrammierung der FB ("PVR" und "OK" für 2 Sek) hat ebenfalls nichts gebracht. 4. Beim Neustart des Topfs funktioniert "0" auf...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 18:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Habe den Topf manuell neu gestartet und während des Startprozesses die "0" auf der Original-FB gedrückt gehalten. Keinerlei Reaktion! TapToDate, iTina etc. werden ganz normal gestartet...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 18:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Entschuldigt, ich möchte echt nicht unverschämt sein und bin wirklich dankbar für die tolle Hilfe hier im Forum... Aber nochmal: Mein SRP-2410 reagiert weder auf die Original-Fernbedienung, noch auf meine alte vom 5500. Ich habe keine "0"-Taste die ich drücken könnte! Mittlerweile habe ich über TapT...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 17:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Witzige Idee mit gedrückter "0" zu starten, wenn keine FB mehr funktioniert...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 17:51
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Remoteswitch TMS
Antworten: 450
Zugriffe: 50565

AW: Remoteswitch TMS

Hmm, wieso funktioniert bei mir nach der Deinstallation des Remotesiwtch-TAPs denn garkeine FB (auch nicht die Originale) mehr?

...kann meinen SRP 2410 gerade nur noch am Gerät selber bedienen.

Gruß
Wain
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 15:33
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einige Programme nicht auf Tuner 2
Antworten: 19
Zugriffe: 2335

AW: Einige Programme nicht auf Tuner 2

Hallo zusammen, also meine Receiver-Probleme machen mich zunehmend ratlos. @ Tornado: Stimmt, habe in der BDA garnicht nachgeschaut, da mein Problem ja weniger das Umschalten war. Dies hilft mir ja gerade nur mit den Symptomen klarzukommen. Trotzdem Sorry und danke für den Tipp. Habe ich sofort umge...
von wain_smiley
Mi 21. Sep 2011, 14:55
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einige Programme nicht auf Tuner 2
Antworten: 19
Zugriffe: 2335

AW: Einige Programme nicht auf Tuner 2

Auch "Alle" kopieren bleibt leider ohne sichtbaren Erfolg...

Zur erweiterten Suche