Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcelffm
Mo 17. Sep 2012, 21:18
Forum: TF7700HSCI
Thema: Laufschrift am Display einfrieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3079

AW: Laufschrift am Display einfrieren

Mich stört die ständige Laufschrift im Display ebenso. Jetzt habe ich mit TopSet 2.0 die Sendernnamen geändert, über RS 232 hochgeladen und beim Start ist alles ok. Nach einigen Minuten werden die ersten Sendernamen wieder umbenannt. Zuerst im Display, kurz danach kann man es auch im Auswahlmenu (ru...
von Marcelffm
Sa 30. Jun 2012, 18:50
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Lüftermodifikation oder "Pimp my SRP-2100 TMS"
Antworten: 977
Zugriffe: 131971

AW: Lüftermodifikation oder "Pimp my SRP-2100 TMS"

Danke für die Infos. Wahrscheinlich werden da ständig verschiedene Lüfter verbaut .... also bereite ich mich schon mal auf den Umbau vor. Vielleicht findet sich ja im Gehäuse Platz für große passive Kühlkörper. Aber ich vermute mal, dass die Kühlkörper wieder spannungsführend ggü. dem Gehäuse sind. ...
von Marcelffm
Do 28. Jun 2012, 16:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Lüftermodifikation oder "Pimp my SRP-2100 TMS"
Antworten: 977
Zugriffe: 131971

AW: Lüftermodifikation oder "Pimp my SRP-2100 TMS"

Hallo, kann mir mal jemand sagen ob der Lüfter bei den SRPs auch im Standby Betrieb läuft ? Hat es schon mal jemand mit einer SSD probiert ? Mein alter TF 5500 läuft brav damit, und vor allem ohne Lüfter , also geräuschlos. :-) Würde mich jetzt aber nach einem HD Gerät umschauen, und notfalls wieder...
von Marcelffm
Di 29. Nov 2011, 15:09
Forum: TF6060CI
Thema: TF 6060 CI - keine Stromversorgung
Antworten: 10
Zugriffe: 46173

AW: TF 6060 CI - keine Stromversorgung

Bei mir habe ich den PWM SG 6861 getauscht. Jetzt läuft das Netzteil wieder, aber es gibt immer noch Probleme mit dem Empfang. An den Tunern oder dort in unmittelbarer Nähe habe ich ein hohes Pfeifgeräusch, und es erscheint die Meldung "kein Signal". Wenn ich langsam das SAT Kabel anschließe kommt m...
von Marcelffm
Sa 9. Apr 2011, 16:34
Forum: TF6060CI
Thema: TF 6060 CI - keine Stromversorgung
Antworten: 10
Zugriffe: 46173

AW: TF 6060 CI - keine Stromversorgung

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die verbauten ICs im Netzteil ?

Kondensatoren sind schon getauscht worden.

Zur erweiterten Suche