Die Suche ergab 7512 Treffer

von Erlefranz
Mo 10. Jul 2023, 15:24
Forum: Café
Thema: Hallo?
Antworten: 29
Zugriffe: 2206

Re: Hallo?

Ja ich,

hab mich auch schon gewundert dass ein solcher andrang in den letzten Tagen war. :D
von Erlefranz
Mo 19. Dez 2022, 14:15
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel WM 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 4141

Re: Tippspiel WM 2022

Hallo Ha-Jü, Glückwunsch zum Sieg im WM Tipp Spiel. :hello:
von Erlefranz
Mi 9. Nov 2022, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2415
Zugriffe: 239126

Re: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hallo Anthea,

toll, auch ein Holzwurm. :D

Viel Spaß damit. :hello:
von Erlefranz
Mi 25. Mai 2022, 20:19
Forum: Café
Thema: PDF nachträglich bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Re: PDF nachträglich bearbeiten

Hallo, es gibt eine Software von Soda Free, hiermit können pdf Dokumente in Word umgewandelt werden, dann bearbeitet und mit Word wieder als pdf gespeichert werden. Suche mal bei Tante Google nach - soda pdf kostenlos - ACHTUNG: die Software Nervt mit viel Reklame wandelt aber die Dateien sehr gut u...
von Erlefranz
Di 26. Okt 2021, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: in welcher Klinik?
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: SmartEPGvu+

Da war ich mal vor 35 Jahren .... :) in der Klinik Stadt Hamburg
von Erlefranz
Fr 6. Aug 2021, 22:33
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Welcher Topf passt zu meinem Deckel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Re: Welcher Topf passt zu meinem Deckel?

Hallo Antje und Willkommen im Forum, mit einem neuen Topfield wird es schwierig werden, es gibt kaum noch Restbestände im Handel, da es die Firma Topfield schon seit längerer Zeit nicht mehr gibt. Als Alternative sind hier einige (viele :rolleyes:) auf die VU umgestiegen. Infos gibt es hier im Forum...
von Erlefranz
Do 5. Aug 2021, 18:49
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel DFB-Pokal 2021/2022
Antworten: 3
Zugriffe: 8389

Re: Tippspiel DFB-Pokal 2010/2021

Hallo Ha-Jü, vielen Dank für das Starten des Tippspiels zur DFB Pokalrunde 2021 /2022.

Hoffentlich machen viele mit. Klick
von Erlefranz
Di 1. Jun 2021, 20:30
Forum: Spielereien
Thema: EM Tippspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

Re: EM Tippspiel

Werde zwar der letzte sein. aber ich bin wieder dabei. :und_weg:
von Erlefranz
Do 26. Nov 2020, 18:28
Forum: Plauderecke
Thema: Aktuelle Warnung vor fehlerhaften EPG-Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Aktuelle Warnung vor fehlerhaften EPG-Daten

Soweit ich das gesehen habe tritt dieser "Fehler" nur bei den Öffis auf. Ich benutze zur Zeit einen Samsung Fernseher mit 2 SAT Anschlüssen, auch hier ist das "Problem" vorhanden. :D
von Erlefranz
Mi 25. Nov 2020, 18:03
Forum: Plauderecke
Thema: Aktuelle Warnung vor fehlerhaften EPG-Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Re: Aktuelle Warnung vor fehlerhaften EPG-Daten

Hi
dieser Fehler ist nicht Topf spezifisch, dieser Fehler taucht auch an nicht Topfield Geräten auf. Ist vermutlich ein Problem von den Sendern. :wink:
von Erlefranz
Fr 25. Sep 2020, 20:38
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 3742

Re: Tippspiel Formel 1 2020

Danke. :D
von Erlefranz
Fr 4. Sep 2020, 17:23
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel BuLi 2021/2022
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Re: Tippspiel BuLi 2010/2021

Auch hier: Alles klar, Danke. Bin wider dabei. :)
von Erlefranz
Fr 4. Sep 2020, 17:22
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel DFB-Pokal 2021/2022
Antworten: 3
Zugriffe: 8389

Re: Tippspiel DFB-Pokal 2010/2021

Alles klar, Danke. Bin wider dabei. :)
von Erlefranz
Fr 7. Aug 2020, 16:36
Forum: Technikforum
Thema: Multischalter defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Re: Multischalter defekt?

Danke Buko. Habe noch mal geschaut, das LNB dürfte nicht die Ursache sein da andere Anschlüsse am Multischalter einwandfrei funktionieren. Eventuell könnte das auch der Stacker - Destacker sein, da es nur an diesem Teil die Störungen gibt. Der/die Anschlüsse die direkt am Multischalter hängt funktio...
von Erlefranz
Do 6. Aug 2020, 21:03
Forum: Technikforum
Thema: Multischalter defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Multischalter defekt?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei der jetzigen Wetterlage mit Temperaturen die über 30° gehen habe ich auf den meisten Kanälen keinen Empfang mehr. Ich vermute dass mein Multischalter das Problem ist, da bei einzelnen Programmen bei diesen Temperaturen doch noch Empfang vorhanden ist. ...
von Erlefranz
Do 2. Jul 2020, 17:05
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel BuLi 2021/2022
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Re: Tippspiel BuLi 2019/2020

Danke. :up:
von Erlefranz
Fr 5. Jun 2020, 14:51
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung verabschiedet sich
Antworten: 8
Zugriffe: 2303

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

Hallo zusammen,

die Fernbedienung ist bereits verkauft.
von Erlefranz
Di 28. Apr 2020, 20:45
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung verabschiedet sich
Antworten: 8
Zugriffe: 2303

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

Hi, ich hätte da noch eine Fernbedienung vom SRP 2401 CI+ rumliegen.

Mein Receiver ist defekt, ist als Ersatzteilspender noch zu haben.

Ist Fernbedienung zwar leicht eingestaubt, aber dafür fast neu.

Bei Interesse bitte PN.
von Erlefranz
So 2. Feb 2020, 20:39
Forum: Biete
Thema: Biete defekten Topfield SRP-2401CI+
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Re: Biete defekten Topfield SRP-2401CI+

Der Topf startet nicht mehr, alle Versuche die es hier im Forum gibt wurden schon durchgeführt, ich vermute dass das Board defekt ist.

Die Versuche mit aufspielen der Reparatur Dateien schlugen auch alle fehl.
von Erlefranz
Fr 31. Jan 2020, 23:15
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 120
Zugriffe: 32482

Re: Hat es Topfield...

Hi, habe heute meinen defekten SRP 2401 zum Verkauf freigegeben, der Töppi fristet sowieso schon lange sein Dasein da er schon ein lange Zeit nicht mehr funktioniert. :mad: Da unser Philips Fernseher nach fast sieben Jahren ebenfalls den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur unwirtschaftlich ist, ...

Zur erweiterten Suche