Die Suche ergab 46 Treffer

von jokerdl
Fr 27. Mai 2016, 08:45
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Scan kein Herunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

AW: Nach Scan kein Herunterfahren

Mit Version 7.2b funktioniert es wieder.

:thanks:
von jokerdl
Fr 20. Mai 2016, 19:00
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Scan kein Herunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

AW: Nach Scan kein Herunterfahren

Auch bei NACH SCAN IMMER ABSCHALTEN auf JA wollte der Topf nicht herunterfahren.

Da ich auch fehlende EPG Daten bemerkt habe und der Topf nach einem manuellen Scan einen Reboot machte bin ich zur Version 7.2 zurück.

Siehe da, damit läufts wieder einwandfrei.
von jokerdl
Fr 20. Mai 2016, 18:53
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Keine scan und prüfe festplatte
Antworten: 30
Zugriffe: 2953

AW: Keine scan und prüfe festplatte

Hallo, ich hatte jetzt das gleiche Problem. Keine Daten im EPG nach dem Scan. Ich habe dann die Files im EPGDB Ordner gelöscht und einen manuellen Scan angestoßen. Mitten beim Schreiben der EPG Daten am Schluß kam ein Reboot + Prüfe Festplatte. Es waren nur bei einzelnen Sendern EPG Daten vorhanden....
von jokerdl
Do 19. Mai 2016, 11:01
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Scan kein Herunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

AW: Nach Scan kein Herunterfahren

Das wird wahrscheinlich so funktionieren...dennoch hat sich hier wohl ein kleiner Bug eingeschlichen, da es in den bisherigen Versionen mit der Einstellung: NEIN funktioniert hat.

Mal sehen wie es morgen nach dem Scan ausschaut.

Gruß joker
von jokerdl
Do 19. Mai 2016, 10:51
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Scan kein Herunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

AW: Nach Scan kein Herunterfahren

Hast du es mal in den Einstellungen des SE kontrolliert - da gibt es einen separaten Punkt NACH SCAN IMMER ABSCHALTEN (Menüpunkt 3 glaube ich) ? :) Coryne Die Einstellung steht bei mir schon immer auf NEIN = Nein bedeutet laut Beschreibung es wird nur nach dem Scan-Timer und vorher ausgeschaltetem ...
von jokerdl
Do 19. Mai 2016, 09:24
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Nach Scan kein Herunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

Nach Scan kein Herunterfahren

Hallo,

nach Installation der neuen Version 7.2a fährt der Topf nach dem automatischen Scan
nicht mehr herunter.

Gruß joker
von jokerdl
Do 18. Feb 2016, 17:14
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Alle Aufnahmen unter DataFiles weg
Antworten: 13
Zugriffe: 2641

AW: Alle Aufnahmen unter DataFiles weg

Die Aufnahme lief schon ca. 1 Std. und war kurz vorm Ende.

Ich habe die laufende Aufnahme über SmartEPG geblockt. Dadurch stoppt die Aufnahme.
Jedenfalls war das bisher so.
Und danach waren auch alle anderen Aufnahmen gelöscht.
von jokerdl
Do 18. Feb 2016, 16:55
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Alle Aufnahmen unter DataFiles weg
Antworten: 13
Zugriffe: 2641

Alle Aufnahmen unter DataFiles weg

Hallo, jetzt ist es passiert. :evil: Nach dem Stoppen einer laufenden Aufnahme waren auch alle Aufnahmen unter DataFiles verschwunden. Es kam noch kurz eine Fehler-Meldung das ein Wechsel nach DataFiles nicht möglich wäre und dann war die Festplatte leer. Auch nach Neustart das selbe Ergebnis. Lost&...
von jokerdl
Do 9. Jul 2015, 09:28
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

AW: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg

Zur Erinnerung: Nur so loggt L&F die ganze Zeit mit und du hättest dir das manuelle umbenennen schenken können ;) Gruss, VaniQ :ballon: Ja, das weiß ich. Aber dennoch danke für den Hinweis. Ich hatte L&F auch schon mal im Autostart, aber dann bei der Bedienung des Topfes immer wieder mal "Gedenksek...
von jokerdl
Mi 1. Jul 2015, 11:01
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

AW: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg

Jetzt hat es auch mich erwischt. Nach dem Reboot wegen des komplett eingefrorenen CRP's und folgendem "Prüfe Festplatte" waren alle Aufnahmen "weg". Unter DataFiles war nur noch der leere AutoDescramble-Ordner vorhanden. Der Festplattenplatz war aber weiterhin belegt. Nach Benutzung von L&F konnten ...
von jokerdl
Mo 8. Jun 2015, 09:18
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649538

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Hallo, bisher lief eigentlich alles sehr gut mit der aktuellen Version. Gestern aber ist der Topf nach dem Scan eingefroren und war nur durch Ausschalten zu reaktivieren (+ anschließendem "Prüfe Festplatte"). Ist es eigentlich normal, dass der Scan jetzt im Vergleich zur 6er Version ca. 10 Minuten ...
von jokerdl
Fr 5. Jun 2015, 10:59
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649538

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Alles klar, danke FireBird für die Info.
von jokerdl
Fr 5. Jun 2015, 09:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649538

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Hallo, bisher lief eigentlich alles sehr gut mit der aktuellen Version. Gestern aber ist der Topf nach dem Scan eingefroren und war nur durch Ausschalten zu reaktivieren (+ anschließendem "Prüfe Festplatte"). Ist es eigentlich normal, dass der Scan jetzt im Vergleich zur 6er Version ca. 10 Minuten l...
von jokerdl
Fr 8. Mai 2015, 11:28
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 141989

AW: Danke Thread

Vieeeeelen Dank auch von mir.

:hello:
von jokerdl
Fr 24. Okt 2014, 12:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: QuickPlay
Antworten: 2251
Zugriffe: 188373

AW: QuickPlay

Hallo, ich habe ein Problem in Zusammenhang mit SRP-Connect (2xCRP2401CI+): 1.Topf: ca. 600 Files + 7 Ordner in Aufgenommene Sendungen vorhanden, Schaue ich mir die Liste "Aufgenommene Sendungen" über QuickPlay an, dann werden nur 494 Files + 7 Ordner aufgelistet und zwar nicht die ersten 494 sonder...
von jokerdl
Mo 27. Jan 2014, 16:43
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Festplattentausch - wie vorgehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 867

AW: Festplattentausch - wie vorgehen?

Auch damit funktioniert der Festplattentausch recht einfach.
von jokerdl
So 8. Dez 2013, 19:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 83392

AW: migrateTMShdd Skript

Auch von mir vielen Dank für dieses TAP.

Der Umbau mit neuer Platte und der Datentransfer von der alten Platte ist dadurch super einfach zu erledigen. :hello:

Gruß jokerdl
von jokerdl
Fr 8. Jun 2012, 08:56
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Teilverschlüsselte Aufnahmen :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 2735

AW: Teilverschlüsselte Aufnahmen :-(

Also, ich habe im AutoDecryption Ordner durchaus schon Dateien mit dem Anhang (DEC) gehabt. Hier kann es aber wirklich sein, das die Gerade Decodierte Datei wirklich noch ein verschlüsseltes Pakeet beinhaltet. Was ich aber öfter habe ist, das eine Entschlüsselte Datei im ROOT Verzeichnis liegt, abe...
von jokerdl
Mi 6. Jun 2012, 09:03
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Teilverschlüsselte Aufnahmen :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 2735

AW: Teilverschlüsselte Aufnahmen :-(

Moin! Meistens liegt dann im Entschlüsselungsordner eine Datei, die das Dollarzeichen und RBN gesetzt hat und eine Datei mit einem C-Symbol, die gleichzeitig noch "(Dec)" im Namen angehängt hat. Dieser Fehler tritt bei mir auch fast immer auf. Ich habe mich aber schon daran gewöhnt. Ich lösche dann...
von jokerdl
Di 3. Apr 2012, 10:52
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: QuickPlay
Antworten: 2251
Zugriffe: 188373

AW: QuickPlay

Hi! Bei den 2401 geht es über QuickPlay, auf die Aufnahmen des anderen zuzugreifen. Das hat mit der SystemID nichts zu tun. Nur beim 2410 gibt es Probleme, da hier irgendwann wget hängen bleibt, das für den Datentransfer verwendet wird. Gruß, Gerti Wie funktioniert das denn über QuickPlay (zwei CRP...

Zur erweiterten Suche