Die Suche ergab 60 Treffer

von Shortman
Sa 24. Dez 2016, 14:51
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit der SRP & CRP Version bis Ende Dez. 2014 online
Antworten: 9
Zugriffe: 14060

AW: Verlängerung der Laufzeit der SRP & CRP Version bis Ende Dez. 2014 online

mache ich gerne - wusste nicht, dass das noch funktioniert?
Wie ist das Procedere?
Alternativ schmeissen mich Frau und Kinder raus, wenn die Kiste nicht mehr tut ;-)

1000 Dank


Shortman
von Shortman
Do 22. Dez 2016, 14:35
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit der SRP & CRP Version bis Ende Dez. 2014 online
Antworten: 9
Zugriffe: 14060

AW: Verlängerung der Laufzeit der SRP & CRP Version bis Ende Dez. 2014 online

hallllllooooo, ist außer mir auch noch jemand hier? Dank meiner innovationsfeindlichen Familie bin ich noch immer auf iTina unterwegs und frage mal ganz vorsichtig, ob es außer mir noch welche gibt? Und ob es allzu vermessen ist, auf eine Verlängerung der Freischaltung über den 31.12. hinaus zu hoff...
von Shortman
So 4. Jan 2015, 21:27
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14482

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Vielen Dank an die Retter des Familienfriedens ;-)
von Shortman
Fr 2. Jan 2015, 22:03
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14482

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Töppi, Töppi, Töppi......
von Shortman
Fr 2. Jan 2015, 08:44
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14482

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

so schnell gebe ich nicht auf.
Die Verlängerung ist ja bereits angekündigt.
Ich kann nicht weg von iTina, da das System bzgl. des "Look&Feel" bei der ganzen Familie etabliert ist ;-)

Stefan
von Shortman
Mo 29. Dez 2014, 15:46
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14482

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

ich bin begeistert.
Schon jetzt 1000 Danke
von Shortman
Mo 29. Dez 2014, 11:53
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14482

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

geht mir ehrlich gesagt auch so. iTina läuft zufriedenstellend auf meinem Topfield. Eine Registrierung inkl. Spende an die Ärzte ohne Grenzen hatte ich schon mal versucht, das ist aber seinerzeit irgendwie an meinen begrenzten Fähigkeiten (technisch) gescheitert - das Ding wollte weiterhin jährlich,...
von Shortman
Do 9. Jan 2014, 15:51
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Lüfterkit für SRP2410
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

AW: Lüfterkit für SRP2410

@chip65: hast Du den Umbau vollzogen? Ich ringe noch mit mir, ob ich mich das trauen soll
von Shortman
Do 9. Jan 2014, 15:24
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Sat-Settings
Antworten: 22
Zugriffe: 3718

AW: Sat-Settings

gibt es sowas wie einen "Master-Link" oder Wiki zum Senderthema auf den SRPs? Ganz ehrlich, ich habe bislang immer mal wieder (sehr selten) ohne Sinn und Verstand die Settings drübergebügelt und das dann zurecht-gestümpert. Ich würde gerne mal ne Stunde investieren, um zu verstehen, welche Varianten...
von Shortman
So 1. Dez 2013, 20:39
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Linktip Festplattentausch
Antworten: 8
Zugriffe: 3887

Linktip Festplattentausch

Hallo, ich bin wahrlich kein Topfield-Freak, setze aber seit geraumer Zeit mit großer Begeisterung TF-Receiver ein, aktuell einen 2410. Jetzt möchte ich die Festplatte (340 GB) gegen eine größere tauschen. Hat mir jemand einen Link zu einem "How to"? Denn ich hoffe, es gibt einen Weg, den ich als Ha...
von Shortman
Sa 7. Jul 2012, 14:23
Forum: iTiNa
Thema: Verlängerung der Laufzeit der 5k/6k Version 1.04 bis 2023 nun online
Antworten: 97
Zugriffe: 66273

AW: Verlängerung der Laufzeit der 1.04 bis Juni 2012 nun online

vergesst meinen Schwachsinnspost - war wieder mal zu blöd zum Lesen :-(

Shortman
von Shortman
Sa 7. Jul 2012, 09:42
Forum: iTiNa
Thema: Verlängerung der Laufzeit der 5k/6k Version 1.04 bis 2023 nun online
Antworten: 97
Zugriffe: 66273

AW: Verlängerung der Laufzeit der 1.04 bis Juni 2012 nun online

ähm ... gibt es hierzu Neuigkeiten oder ist iTina tot?
Gruß,


Shortman
von Shortman
Mi 2. Mai 2012, 16:31
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Optimaler Suchlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2171

AW: Optimaler Suchlauf

gibt es irgendwo ein komprimiertes "howTo for dummies" in Sachen Senderpflege.
Denn bei mir herrscht amtliches Chaos (ARD HD futsch, Sky Sport HD2 futsch).
Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder alles auf die Reihe bekomme (inkl. Logos usw.)

Danke

Shortman
von Shortman
Di 1. Mai 2012, 19:53
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Mist - alle Sender weg
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

AW: Mist - alle Sender weg

Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich manuell einen Senderumzug vollziehen kann? Sprich wie kann ich z.B. auf meinem Sendeplatz 1 manuell die neuen Senderdaten von ARD HD eingeben - um eben keinen neuen Suchlauf inkl. Sortierorgie zu machen.


Danke

Shortman
von Shortman
Di 17. Apr 2012, 20:31
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Senderliste aktualisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

Senderliste aktualisieren

Hallo Zusammen, ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Frage dem Forum eigentlich unwürdig ist - dennoch muss ich sie loswerden. Ich habe den 2100 Topf gekauft und betreibe ihn ohne Probleme. Inzwischen ist mir leider aber der eine oder andere Sender abhanden gekommen (wohl durch Frequenzänderunge...
von Shortman
Fr 11. Nov 2011, 21:19
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25166

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

Oh man, Du hast so Recht!!! Ich habe wohl beim ersten Updateversuch mit nervösem Finger im Filezilla den halben Verzeichnisbaum dupliziert. So konnte das nicht gehen. Wie blind muss man sein, das nicht zu sehen. Jetzt habe ich das innerhalb von 10 Sekunden zurecht gelöscht und schwupps läuft es. Vie...
von Shortman
Fr 11. Nov 2011, 21:02
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25166

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

ich habe kontinuierlich dieselbe ernüchternde Fehlermeldung. Die Grafikdateien sind definitiv im iTina-Verzeichnis, und es sind auch die aus dem 0.96-Paket. Das einzige, was mir nun noch auffiel, ist die Tatsache, dass sowohl im Autostartverzeichnis in der Root als auch im Autostartverzeichnis im Pr...
von Shortman
Mi 9. Nov 2011, 21:33
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25166

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

eieiei - da kann einer wohl nicht mit dem WInZipper umgehen.
Mein Fehler. Jetzt hatte ich zumindest mal die aktuellen Dateien.
Kopieren erledigt. Nach dem Neustart bekomme ich nun aber eine blaue Box mit einer Fehlermeldung "keine Grafikdatei im iTina-Verzeichnis".

Danke für Eure Hilfe

Shortman
von Shortman
Mi 9. Nov 2011, 21:07
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25166

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

kannst Du mir bitte noch sagen, welchen Datumsstempel die Dateien tragen müssen, denn bei tut da nix :-(
Ich habe mir das ITINA SRP (TMS) MIT LOGOS von der itina-Seite gezogen.
von Shortman
Mi 9. Nov 2011, 20:46
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25166

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

dann bin ich völlig von der Spur - habe ich das falsche Paket geladen.
Mein Download enthält unter "Settings/itina" lediglich drei Dateien, die beiden itina_GD-Dateien und eine îtina_wordlist.bin.

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Danke

Zur erweiterten Suche