Die Suche ergab 3 Treffer

von DeBaui
Do 28. Jan 2016, 01:21
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen WIN 10
Antworten: 15
Zugriffe: 12059

AW: Festplatte am PC auslesen WIN 10

Hallo, nochmals ein Dankeschön für die Unterstützung. Mit Hilfe von Herrn Klüsener ist es gelungen die FP wieder lesefähig zu machen. Die FP wurde ja, dank des Laufwerksbuchstaben (LWB) von System erkannt und auch angezeigt. Nun hatte ich ja das TFTOOL Ver. 9. usw aus dem Netz geladen und mit admini...
von DeBaui
Mo 25. Jan 2016, 02:06
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen WIN 10
Antworten: 15
Zugriffe: 12059

AW: Festplatte am PC auslesen WIN 10

Hallo, erstmal ein herzliches Dankeschön für das Interesse an meinem Problem. Ja ich habe diese FB mit dem WIN 10 Systemtool einen LW-Buchstaben zugeführt. Aber ich habe nicht formatiert. Die Daten sind eigentlich noch auf der FB. Wie muss ich das Tool einsetzen um von der Platte doch noch Daten zu ...
von DeBaui
So 24. Jan 2016, 10:27
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen WIN 10
Antworten: 15
Zugriffe: 12059

Festplatte am PC auslesen WIN 10

Hallo, bin neu hier und habe wahrscheinlich ein bekanntes Problem. Der TP ist gestorben, jetzt habe ich noch die Festplatte und wollte diese auf meinem PC ( Win 10 mit TFtool ) auslesen. Die Platte habe ich eingebaut und da Sie die einzige am Datenkabel ist, trotzdem als Master ge- jumpert. Da die P...

Zur erweiterten Suche