Die Suche ergab 165 Treffer

von LAL
Mi 8. Nov 2023, 11:30
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: aTMSremote v1.2
Antworten: 402
Zugriffe: 65198

Re: aTMSremote v1.2

Hallo Zusammen, Auf Android 14 (Samsung) funktioniert aTMSremote nicht mehr gut. Man kann zwar immer noch den Topf steuern aber das Menü mit den 3 Punkten kann man nur einmal öffnen. Dann geht es nicht mehr ohne die App neuzustarten. Und die Option um Bild zu speichern geht auch nicht mehr. Wäre ein...
von LAL
So 12. Jun 2022, 02:55
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Beide Topfs starten jede 3. Min. neu
Antworten: 3
Zugriffe: 5359

Re: Beide Topfs starten jede 3. Min. neu

Vielen Dank an Sie beide, das hat geklappt! Ich habe beide Netzwerkkabeln ausgesteckt. Es gab kein Neustart mehr! Dann habe ich den Router aus- und nach 5 Minuten eingeschaltet und die beiden Kabeln wieder eingesteckt: immer noch kein Neustart mehr. Ich habe einen Synology DS218play NAS seit anderth...
von LAL
Sa 11. Jun 2022, 18:23
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Beide Topfs starten jede 3. Min. neu
Antworten: 3
Zugriffe: 5359

Beide Topfs starten jede 3. Min. neu

Seit gestern Abend, starten meine beiden CRP-2401CI+ Topfs automatisch jede 3. Minute neu! Ich habe dies zuerst mit meinen 2. Topf bemerkt und gedacht, die HD kaputt war. Ich habe eine neue HD eingebaut aber der Topf startet neu weiter, ohne dass ich irgendeine Datei darauf kopiert habe. Taps habe i...
von LAL
Di 7. Sep 2021, 19:26
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Ich habe erst gestern die 7.5 Version gesehen und installiert. Und heute Morgen wurde die Suche nach dem EPG Scan durchgeführt! Ich bin sehr zufrieden und danke allen viel Mal.
Gruss, Luc
von LAL
Sa 21. Aug 2021, 16:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

OK danke. Dann mach ich mit der manuellen Suche weiter, weil ich keine weiteren Sender auf "Ignorieren" setzen möchte. Aber komisch, dass der Speicher nicht nach dem Scan befreit wird.

Gruss,
Luc
von LAL
Sa 21. Aug 2021, 14:52
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Habe heute Speicher vor und nach dem Scan angeschaut. Es ist dann klar, warum die Suche auf dem 1. Topf nicht geht. Topf1 (mit Suche Problem) Topf1 (mit Suche Problem)_A.jpg Topf2 (ohne Suche Problem) Topf2 (ohne Suche Problem)_A.jpg Nach einem Neustart ist der Speicher wieder vorhanden und das erkl...
von LAL
Fr 20. Aug 2021, 20:13
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Bei mir hat der Topf, auf welchem die Suche läuft, tatsächlich mehr freien Speicher vorhanden. Aber die gleichen Taps sind auf beiden Geräte installiert. Warum diese Unterschied? Firmware?
KeineSucheNachEPG.jpg
SucheOKNachEPG.jpg
von LAL
So 27. Jun 2021, 01:44
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Hallo Luc, hast Du bei deinem Problem eigentlich eine Lösung gefunden? Ich stehe im Moment vor genau demselben Problem - die Suche schlägt mit der Fehlermeldung "SearchDB: failed to reserve tempEPG memory for # events" fehl. Komplette Neuinstallation von SmartEPG hat nichts gebracht :( Viele Grüße ...
von LAL
Mo 18. Mai 2020, 21:42
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Die Festplatte hat noch 237 GB frei. Folgende TAPs laufen: MovieCutter V3.6e, ShutDown 1.3, SmartEPG_TMS V7.4, SmartFiler_TMS V3.2c, TMSRemote V4.7 und lost+found V2.0. Speicher: Grösse 48 MB, Frei 20 MB, Verfügbar 11 MB. Und wie gesagt, das Problem tritt nur auf, wenn die Durchsuche vom Scan gestar...
von LAL
Mo 18. Mai 2020, 12:13
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Noch ein Paar Ergänzungen: Das Problem habe ich erst, seit ich vor einer Woche die Version 7.4 installiert habe. Vorher hat die Durchsuche nach dem Scan immer geklappt. Ich habe zwei CRP-2401CI+. Das Problem habe ich nur auf dasjenige, das die CI+ Karte hat (und deshalb mehr Sender empfängt). Auf da...
von LAL
Sa 16. Mai 2020, 14:05
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6762

SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Zuerst herzlichen Dank für die SmartEPG 7.4 Version. Ich bin extrem zufrieden, dass die Durchsuche nicht mehr automatisch nach jeder Änderung durchgeführt wird. Menüpunkt 23 ist wirklich super! :hello: Leider werden mit dieser Version bei mir nach dem EPG Scan keine neue Timer mehr automatisch kreie...
von LAL
Do 22. Feb 2018, 22:27
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Die neue Suche: Erklärung und Fragen
Antworten: 246
Zugriffe: 94125

Re: Die neue Suche: Erklärung und Fragen

der grund ist das eine gesammte suche durchgeführt wird und je nachdem wieviel sender und suchaufträge du hast dauert es eben bis er fertig ist. Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich. Aber könnte es nicht eine Option geben, um entweder nur den gewählten Suchauftrag durchzuführen oder die gesa...
von LAL
Sa 17. Feb 2018, 15:42
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Die neue Suche: Erklärung und Fragen
Antworten: 246
Zugriffe: 94125

Re: Die neue Suche: Erklärung und Fragen

Ich habe mich immer gefragt, warum es nur ca. 15 Sekunden dauert, wenn man einen Suchauftrag mit der gelben Taste testet, und ca. 9 Minuten, wenn man den gleichen Suchauftrag mit der grünen Taste speichert. Ich finde unangenehm, dass der Topf so lange "blockiert" wird. Wäre es möglich, eine Option "...
von LAL
Mo 13. Nov 2017, 01:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196109

AW: MovieCutter

Schauen wir uns das nochmal an... Die "Salut les terriens" Aufnahme wird vom Filesystem-Check nicht angemeckert. Solltest du diese also nicht zwischenzeitlich gelöscht haben (hast du?), dann scheint die icheck-Reparatur erfolgreich gewesen zu sein. Die "Nouvelle Star + Nouvelle Star ça continue" Au...
von LAL
Mo 13. Nov 2017, 00:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196109

AW: MovieCutter

Hallo Chris, Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Wie es scheint, nutzt du die Einstellung DoiCheckTest=4 (nach jedem Schnitt prüfen), durch welche der entsprechende Inode scheinbar dennoch "repariert" werden konnte. Richtig. Sehe ich es richtig, dass die hinteren Werbeblöcke erfolgreich entfer...
von LAL
Sa 11. Nov 2017, 15:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196109

AW: MovieCutter

Immer öfter bekomme ich die Meldung "Der Schnitt ist fehlgeschlagen!" beim Scheiden. Hier sind 2 Beispiele im Log. Kann man damit die Ursache finden? Danke für Hilfe.

Gruss
Luc
von LAL
Di 1. Aug 2017, 13:29
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196109

AW: MovieCutter

Du kannst deine Neugier übrigens direkt befriedigen! Die neuen Funktionen stehen bereits in vollem Umfang in MovieCutter 3.6c zur Verfügung... :) Danke. Habe ich! Und gleich gemerkt, dass folgende Texte besser wären: fr_113=Joindre à l'enreg. marqué fr_114=Avec marqué ds nouv. fichier Sorry für die...
von LAL
Mo 31. Jul 2017, 20:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196109

AW: MovieCutter

chris86 hat geschrieben:@Luc: Für Französisch fehlt mir noch die Unterscheidung zwischen:

Code: Alles auswählen

de_113=Anfügen an gemerkte Rec
de_114=Mit gemerkter in neue Rec

Hallo Chris,

Hier sind die Uebersetzungen:

Code: Alles auswählen

fr_113=Ajouter à l'enreg. marqué
fr_114=Joindre dans nouv. fichier
Bin gespannt.

Gruss,
Luc
von LAL
Mi 17. Mai 2017, 22:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: lost+found TAP
Antworten: 291
Zugriffe: 42190

AW: lost+found TAP

Danke an Alle. Es hat perfekt geklappt. Alles gerettet!
Gute Nacht!
von LAL
Mi 17. Mai 2017, 20:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: lost+found TAP
Antworten: 291
Zugriffe: 42190

AW: lost+found TAP

Schau mal via ftp oder Samba in das Verzeichnis. Danke für die Antwort. Ja, in das Verzeichnis scheint es, dass ich alles habe. Nur die Hauptverzeichnisse haben einen .RCN Namen aber das ist kein Problem. Ich kann sie umbenennen. Darf ich den Inhalt von der lost_and_found Verzeichnis einfach manuel...

Zur erweiterten Suche