Die Suche ergab 2 Treffer

von norbibaer
Mo 7. Mär 2016, 12:40
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: SRF HD funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3132

SRF HD funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, habe bis vor kurzem mit dem SBP2000 verschlüsselte SRF Sender mit dem Original Viaccess Modul empfangen können, nach der Umstellung auf HD klappt das nun nicht mehr. Ich bekomme zwar ein Signal, es wird aber kein Bild angezeigt. Kann es sein, dass die Decoder-Karte für HD-Sender bei ...
von norbibaer
Fr 4. Mär 2016, 19:54
Forum: SBP-2000
Thema: Schweizer Sender SRF Zwei HD
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

Schweizer Sender SRF Zwei HD

Hallo - ich habe seit langem einen SBP2000 mit dem ich die schweizer Sender SRF mit Decoder-Karte empfange. Seit kurzem wurde auf HD umgestellt, die Sender habe ich gefunden, Empfangsstärke ok, aber kein Bild - Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt. Der Name der aktuell gezeigten Sendung wird a...

Zur erweiterten Suche