Die Suche ergab 2 Treffer

von Celly
Fr 17. Feb 2012, 17:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HbbTV in Planung ?
Antworten: 28
Zugriffe: 6193

AW: HbbTV in Planung ?

Mittlerweile sind ja schon gut 6 Bundesländer nahezu komplett mit LTE ausgebaut. Aber ich glaube kaum, dass jemand sein wertvollen Inklusivvolumen für HbbTV verpulvert. Also Mediatheken gucken oder so. Wer einen Traif von Vodafone mit 20-30 GB im Monat hat ist relativ schon gut bedient. Und selbst d...
von Celly
Fr 17. Feb 2012, 17:29
Forum: DVB-T
Thema: Und wieder sind uns die Österreicher vorraus ...
Antworten: 30
Zugriffe: 18503

AW: Und wieder sind uns die Österreicher vorraus ...

Ist DVBT2 in Dtl. überhaupt noch ein Thema? Kommt da die nächsten Jahre nochwas. Interessant klingts schon aber wenn in den meisten Regionen nochnicht einmal die privaten Sender kommen...

Zur erweiterten Suche