Die Suche ergab 4 Treffer

von Tropea
Fr 30. Dez 2016, 13:28
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI Plus - Neue Sender
Antworten: 5
Zugriffe: 24158

AW: TF5000CI Plus - Neue Sender

Vielen Dank nochmal, es hat bestens funktioniert. Jetzt habe ich nur noch die 60 Sender, die ich brauche, und alles wird künftig leichter. Da habe ich mich jetzt 10 Jahre lang sinnlos geärgert :lol:
von Tropea
Mi 28. Dez 2016, 21:43
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI Plus - Neue Sender
Antworten: 5
Zugriffe: 24158

AW: TF5000CI Plus - Neue Sender

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Vielen Dank für den Tipp, werde ich versuchen. Wird aber sicherlich eine Menge Arbeit.
von Tropea
So 25. Dez 2016, 22:54
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI Plus - Neue Sender
Antworten: 5
Zugriffe: 24158

TF5000CI Plus - Neue Sender

Wenn es neue Sender gibt, so wie kürzlich Kabel 1 Doku mache ich einen Suchlauf, um den neuen Sender zu installieren. Ich sehe auch, dass er installiert wird, habe aber dann das Problem ihn in den fast 3000 Sendern zu finden. Kabel 1 Doku habe ich zufällig sehr schnell gefunden, nach N24 Doku suche ...
von Tropea
Di 10. Apr 2012, 16:11
Forum: TF5000CI
Thema: Update übertragen nicht möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 3021

Update übertragen nicht möglich

Ich habe mit meinem TF5000CI Plus auch das Problem, dass sich die öffentlich-rechtlichen Programme aufhängen. Habe mir nun heute die erforderlichen Kabel besorgt und bei AC Media eine genaue Anleitung gefunden, wie ich das Update auf den Receiver aufspielen kann. Habe die Firmware herunter geladen, ...

Zur erweiterten Suche