Die Suche ergab 10 Treffer

von franzjoh
Di 6. Dez 2016, 14:16
Forum: Café
Thema: Topfield eStore z.Zt. geschlossen, nichts bestellen!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 67803

AW: Topfield eStore

Hallo! Habe vor 2 Wochen eine Fernbedienung bestellt und noch nicht bekommen! Auf Mails bzw. auf der Kontaktkarte bekomme ich nur Fehlermeldungen vom Postmaster! Wenn es das eStore nicht mehr gibt warum wird das nicht abgedreht bzw. die Kunden darauf hingewiesen?? Wenn nicht geliefert werden kann wi...
von franzjoh
Fr 28. Okt 2016, 11:48
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SmartEPG
Antworten: 2
Zugriffe: 475

AW: SmartEPG

SUPER!
DANKE! Hat geholfen!
LG. Franz
von franzjoh
Fr 28. Okt 2016, 11:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SmartEPG
Antworten: 2
Zugriffe: 475

SmartEPG

Hallo! Bei meinem SRP-2401CI+ hängt das SmartEPG in einer Endlosschleife! Wie komme ich aus dieser Schleife hinaus? In das Menue komme ich nicht, nach Einschalten des Topf geht er sofort in diese Endlosschleife! Nach LOADING kommt sofort ScanEPG dann schaltet er ab und beginnt wieder mit LOADING > S...
von franzjoh
Mi 28. Nov 2012, 10:54
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Untertitel Pro7 - Kabel 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

AW: Untertitel Pro7 - Kabel 1

Bisher leider keine Antwort von PRO 7!

Es betrifft die Untertitel-Spur!
Habt Ihr das Problem auch?
Wodurch wird das verursacht?
Sender-Problem?
Receiver-Problem?

Grüße, Franz
von franzjoh
Mo 26. Nov 2012, 13:07
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Untertitel Pro7 - Kabel 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

AW: Untertitel Pro7 - Kabel 1

Ok, versuche den Sendern zu schreiben!
Mir kommt vor wie wenn das eingeblendete Fenster für die Schriftgröße zu klein ist!
Grüße, Franz
von franzjoh
Mo 26. Nov 2012, 10:39
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Untertitel Pro7 - Kabel 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Untertitel Pro7 - Kabel 1

Hallo zusammen! Wende mich mit einem Problem an Euch! Seit einiger Zeit ist bei Pro7 u. Kabel 1 von den Untertitel nur die obere Schrifthälfte sichtbar! Bei den anderen Sendern ist alles OK! Receifer: Topfield SRP-2401CI+ RDE 1093BM5A01164 Firmware Update 26.04.2012 SRP-2401CiPlus_22120_2011Oct11.tf...
von franzjoh
Mi 23. Mai 2012, 11:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit SRP-2401CI+
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

AW: Probleme mit SRP-2401CI+

Hallo BluField62!

Gerti hat geholfen!

Neues Kabel bekommen > eingebaut > lauft jetzt schon mehrere Tage ohne Probleme!
Vielen Dank für den Tipp und vor allem GERTI für die rasche Hilfe!!!!
Grüße, Franz
von franzjoh
Di 8. Mai 2012, 13:50
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit SRP-2401CI+
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

AW: Probleme mit SRP-2401CI+

Danke, hoffe Gerti hilft!
Grüße, Franz
von franzjoh
Di 8. Mai 2012, 12:50
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit SRP-2401CI+
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Probleme mit SRP-2401CI+

Hallo, bin NEU und habe leider mit meinem vor ca. 1 Monat gekauftem SRP-2401CI+ große Probleme! Meist nach dem Enschalten! 1. Hängt sich immer wieder auf > !kein Signal od. verschlüsselt! 2. Prüfe Festplatte dauert oft 30 min dan kommt Fehler > Formatieren JA/NEIN Ist nicht nach jedem Start! Zeitwei...
von franzjoh
Mo 7. Mai 2012, 16:01
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Untertitel auf HD
Antworten: 8
Zugriffe: 5374

AW: Untertitel auf HD

Hallo! Bin NEU hier u. habe leider auch einige Probleme mit meinem neuen SRP2401+! Das UT-Spur Problem war bei mir Anfangs auch FW 2010, nach Installation FW 2011 war es behoben! Noch bestehende Probleme sind: Hängt sich immer wieder auf > !kein Signal od. verschlüsselt! Prüfe Festplatte dauer oft 3...

Zur erweiterten Suche