Die Suche ergab 7 Treffer

von thomas_1802
So 3. Jun 2012, 10:15
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

AW: Nice Display startet nicht mehr

Das Gute zuerst ... Nicedisplay läuft wieder :-) Werksreset hat nichts genützt, und dann ist ja nur noch die Festplatte übrig geblieben. Also habe ich erst ein backup der Platte durchgeführt und dann die Platte formatiert . Danach ging es dann wieder! Wegen dem backup und restore der Daten dauerte d...
von thomas_1802
Mi 30. Mai 2012, 22:19
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

AW: Nice Display startet nicht mehr

Dieses TAP funzt nur mit dem 4 stelligen Display des TF5000. Schade, ja das habe ich jetzt auch gemerkt und die TAP wieder gelöscht. Mir fallen nur noch so Verzweiflungstaten wie ein Werksreset ein. Das habe ich auch schon überlegt, aber ich suche noch eine Backup-TAP. Mit TopSet kann ich die Sende...
von thomas_1802
Di 29. Mai 2012, 22:17
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

AW: Nice Display startet nicht mehr

Zuvor hatte ich diese Firmware ... "TF5500PVR(German)-406-2008Mar28.tfd" ... und ich meine auch, dass die aktuelle Firmware vom Dezember 2011 auf der aus 2007 beruht. Schade, dass die TAP nicht mehr läuft, aber mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. So leid es mir tut, ich werde mal die "TF5000 Displ...
von thomas_1802
So 27. Mai 2012, 13:01
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

AW: Nice Display startet nicht mehr

Hallo Happy,
habe heute auch eine neue Firmware vom 22.12.11 aufgespielt. Leider auch mit dieser das gleiche Verhalten ... die Tap stoppt mit der Anzeige "File Program Files" im Display und reagiert nur noch auf mehrmaliges drücken der Off Taste und schaltet dann aus.

Grüße ... Thomas
von thomas_1802
Sa 26. Mai 2012, 09:38
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

AW: Nice Display startet nicht mehr

Hallo Happy,
vor einigen Monaten habe ich die Festplatte neu formatieren müssen. Wahrscheinlich habe ich danach die Konfiguration nicht mehr aufgerufen, und war mit den Standardeinstellungen zufrieden.


Grüße ... Thomas
von thomas_1802
Do 24. Mai 2012, 22:13
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

AW: Nice Display startet nicht mehr

Happy hat geschrieben:Die NiceDisplay.dat sollte in /ProgramFiles zu finden sein. Ist aber nicht am Top, nur über Altair zu sehen.


Hallo Happy,
mit Altair sehe ich die Datei in dem von dir beschriebenen Pfad leider nicht :confused: Kann diese also auch nicht löschen.

Grüße ... Thomas
von thomas_1802
Di 22. Mai 2012, 21:52
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6115

Nice Display startet nicht mehr

Hallo zusammen, seit mehreren Jahren habe ich einige Versionen von Nice Display ohne Probleme eingesetzt. Seit ein paar Tagen habe ich ganz plötzlich - ohne bewusste Änderung meinerseits - ein Problem. Dies äußert sich dadurch, dass ich Nice Display nicht mehr starten kann. Nach Autostart bzw. nach ...

Zur erweiterten Suche