Die Suche ergab 58 Treffer

von Kai
Fr 31. Mär 2023, 22:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Sky Premieren +24 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Re: Sky Premieren +24 HD

...und so sieht es auf dem Fernseher aus: IMG_1708.jpg Andere Sender auf der Frequenz (12382) wie Warner TV Comedy HD, History HD, Sky Showcase HD oder Motorvision TV funktionieren einwandfrei. Bei mir leider das gleiche Bild ... bei Warner TV Comedy und Jukebox hab ich es aber leider schon länger ...
von Kai
Fr 20. Jan 2023, 23:39
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP2401CI+1.vers. (TP307)
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Re: SRP2401CI+1.vers. (TP307)

Hallo, die funktioniert bei mir wunderbar:

https://www.bonremo.de/Topfield-SRP-240 ... nbedienung
von Kai
Sa 12. Mär 2022, 13:16
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky - keine Drittgeräte mehr
Antworten: 29
Zugriffe: 7942

Re: Sky - keine Drittgeräte mehr

So, noch keine Post [...]
Ich auch noch nicht. Ich hab auch die leise Hoffnung, dass es erstmal so bleibt, denn ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nur Kunden mit V13 Karte betrifft.
von Kai
Sa 18. Sep 2021, 13:26
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6798

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Danke auch nochmals, hat funktioniert! :)
von Kai
Fr 17. Sep 2021, 12:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6798

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Danke! Wahrscheinlich hab ich beim kopieren der einzelnen Dateien ein Fehler gemacht. Jetzt ist die neue Version über TTD installiert und ich bin gespannt auf morgen Früh :)
von Kai
Fr 17. Sep 2021, 09:24
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6798

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

In welcher Log müsste ich den nachschauen?
Bei mir war der Reciever heute Morgen leider wieder noch an, aber immerhin sind diesmal neue Timer angelegt worden.
von Kai
Do 16. Sep 2021, 22:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6798

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Vielen Dank! Ich werde morgen berichten.
von Kai
Do 16. Sep 2021, 20:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events
Antworten: 67
Zugriffe: 6798

Re: SmartEPG 7.4 - failed to reserve tempEPG memory for ... events

Danke für die Liste. Nur wüsste ich nicht, dass ich einen davon scane.
Könnte das Problem auch noch von anderen Sendern verursacht werden?
von Kai
So 2. Aug 2020, 22:49
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG legt keine Timer mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: SmartEPG legt keine Timer mehr an

Hallo VaniQ, danke, aber bisher ist das Problem - ohne, dass ich etwas bewusst geändert hätte - nicht wieder aufgetreten. Damals war es so, dass mindestens zwei Tage durch die regulären Scans keine neuen Timer angelegt wurden. Ich hatte mich nur irgendwann gewundert, dass es immer weniger Timer gab....
von Kai
So 19. Jul 2020, 13:44
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG legt keine Timer mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: SmartEPG legt keine Timer mehr an

Alles gut, danke, nach dem normalen Scan heute morgen läuft wieder alles wie es soll. Was auch immer das war ...

Aber nochmals danke für dieses tollte Tap! Ich könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen - was einem umso bewußter wird, wenn mal etwas nicht funktioniert ;)
von Kai
Sa 18. Jul 2020, 23:42
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG legt keine Timer mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

SmartEPG legt keine Timer mehr an

Hallo zusammen, SmartEPG legt bei mir aktuell keine neuen Timer mehr an. Woran kann das kiegen? Der Scan läuft normal, jedenfalls wird mir der EPG vollständig angezeigt. Erzeuge ich dann über den EPG einen Suchtimer und möchte diesen testen, kommt sofort die Anzeige, dass keine Timer vorhanden sind;...
von Kai
Mo 29. Jun 2020, 15:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
Antworten: 611
Zugriffe: 87707

Re: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen

So hab es nun auch endlich mal laufen lassen. Hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich knapp 400 GB mehr frei. Vielen Dank! :up:
von Kai
Mo 29. Jun 2020, 14:25
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 125905

Re: SmartEPGvu+

Twilight hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 19:25
mein lieber tvj...mit 1/2/3/4/5/6 kommst du in die verschiedenen sichten von SmartEPG, deshalb mußt du die 0 vorwählen...das können und wollen wir nicht ändern ;)

twilight
Ich Idiot hab bisher immer durchgeblättert, dabei wäre es die ganzen Jahre so einfach gewesen ...
von Kai
Mi 27. Mai 2020, 22:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
Antworten: 611
Zugriffe: 87707

Re: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen

chris86 hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 19:07
Update 1:
RecStripper ist jetzt wieder über TAPtoDate installierbar.
Hab doch gesagt, eilt nicht ... ;)
Danke!
von Kai
Mi 27. Mai 2020, 17:55
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
Antworten: 611
Zugriffe: 87707

Re: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen

chris86 hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 00:42
Ich werde mir das Problem mit RecStripper in TAPtoDate bei Gelegenheit ansehen. Jedoch kann dies eine Weile dauern, da ich erst RecStrip 3 komplettieren möchte.
Danke, eilt nicht :)
chris86 hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 00:42
Wo genau ist eigentlich "andernorts im Forum"? Und warum wurde das nicht hier im Thread erwähnt?
hier
von Kai
Di 26. Mai 2020, 21:30
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 111650

Re: Smart Filer Reloaded

Topfix hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 21:26
Wenn dem nicht so ist, werde ich die Neue mal probieren.
Hat er doch geschrieben ;)
von Kai
Di 26. Mai 2020, 18:34
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
Antworten: 611
Zugriffe: 87707

Re: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen

Hallo, ich würde RecStripper auch gern mal ausprobieren, bekomme es aber über TapToDate leider nicht installiert (Download fehlgeschlagen). Woran könnte das liegen? Ansonsten funktioniert TapToDate tadellos und wie ich andernorts im Forum gelesen habe, bin ich wohl auch nicht der einzige mit diesem ...
von Kai
Mo 18. Mai 2020, 22:37
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Herzlich willkommen in unserer VU+ Ecke
Antworten: 194
Zugriffe: 81241

Re: Herzlich willkommen in unserer VU+ Ecke

eCSBenutzer hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 21:57
Solange die Skygeschichte nur mit dem CI+ Originalmodul geht, dann die Vu.
Warum? Läuft doch auch mit dem Topf super. Und das noch viel besser seit dem tollen Osterei!
von Kai
Fr 15. Mai 2020, 14:12
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 142142

Re: Danke Thread

Auch von mir vielen Dank! Vor allem für das Osterei! Ihr seit die Besten! :)
von Kai
So 29. Mär 2020, 16:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105926

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Also bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert, vielen Dank dafür!

Jetzt muss ich es nur noch irgendwie remote bei meiner Mutter einspielen ...

Zur erweiterten Suche