Die Suche ergab 781 Treffer

von mega
So 25. Dez 2016, 19:06
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Laufzeit nach dem 31.12.2016 / Registrieren nach Receiverwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 3665

Laufzeit nach dem 31.12.2016 / Registrieren nach Receiverwechsel

Hallo, nachdem der bisherige TMS aufgegeben hat, habe ich jetzt einen neuen (gebrauchten). Nun die Fragen: - Kommt noch eine neue Version, die dann länger lauft? - Oder kommt man noch irgendwie zu einer neuen Registrierung, nachdem die Webseite nicht mehr existiert? Oder nimmt man jetzt was anderes?...
von mega
So 29. Dez 2013, 18:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Alle Sender und deren Reihenfolge.
Und diverses mehr, weshalb es wohl diese Probleme/Verhinderung gibt, es in andere Topfmodelle zu laden.
von mega
So 29. Dez 2013, 13:24
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Habs jetzt mit SetEdit hinbekommen.
RoboChannel könnte dann aber die Lösung für alle späteren Änderungen sein.
von mega
So 29. Dez 2013, 12:37
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Das ist wohl das Problem.
BackupSettings sichert eben 'alles' wie die Systemeigene Sicherungsfunktion.
Die Systemeigene Funktion bringt dann immerhin die Meldung, das die ID nicht stimmt...

Ein TAP o.ä. um die Senderliste zwischen verschiedenen Gerätetypen zu übertragen, gibts wohl nicht.
.
von mega
So 29. Dez 2013, 11:39
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Habe gerade zum ersten mal ein Restore versucht. Ergebnis: Klappt nicht. Nach Auswahl des Backups und OK kommt das Fernsehbild, mehr passiert nicht. Firmware der Geräte ist jeweils das was diese Stand heute für aktuell halten. BackupSettings TAP laut Tap2date aktuell. Quelle: SRP-2100 TMS Ziel: SRP-...
von mega
Fr 23. Aug 2013, 07:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340301

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Problem gibts, wenn man den Topf benutzen will, wenn Descrambled werden soll.
Die Wiedergabe bricht dann mindestens ab. Spielt man was verschlüsseltes ab kann auch beides gleichzeitig nicht klappen (ggf vom Modul abhängig).
von mega
Do 22. Aug 2013, 18:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40492

AW: ScanForDD51

Kanns sein, das kaum noch Filme in 5.1 kommen? Ist mir zumindest schon lange nicht mehr vorgekommen.
von mega
Do 24. Jan 2013, 07:48
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmware vom 23.03.2012
Antworten: 99
Zugriffe: 20373

AW: Firmware vom 23.03.2012

Da neues Thema derzeit nicht klappt, jetzt hier: Neue Firmware von 24.01.2013 Mein Topf hat grade eine neue Version installiert. Ergebnis: 'Nix geht mehr'. Der Topf Dauer-rebootet. Danach konnte nur noch mit der 0 gebootet werden, damit keine TAPs starten. Dann also nur Tap2Date versucht: Topf reboo...
von mega
Mi 23. Mai 2012, 21:44
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40492

AW: ScanForDD51

AAh.
Mal einzeln testen. Derzeit tuts OK nicht, weil sich da ein anderes TAP für wichtiger hält.

(Ist das schwer umzusetzen, das sich ScanForDD51 alle Knöpfe aneignet, solang es offen ist?)
von mega
Mi 23. Mai 2012, 21:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ScanForDD51
Antworten: 280
Zugriffe: 40492

AW: ScanForDD51

Tuts leider nicht.
Roter Knopf soll ja Scannen, startet aber einfach das abspielen.
Drückt man dann Stop, flimmert eine Meldung 'Tap beendet' oder so ähnlich. Der Topf lässt sich dann per FB 'hart' abschalten.

Ich hoffe dennoch, das daraus mal eine Overfly-Alternative wird. ;)
von mega
So 8. Apr 2012, 10:30
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

So, hat geklappt :)
von mega
Sa 7. Apr 2012, 20:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Ok, habs nur andersrum versucht.
War ja auch nicht bekannt, obs Byteweise oder am Stück umgerechnet wird.
von mega
Sa 7. Apr 2012, 20:40
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Dann wären wir bei 55 FA.
Ja das passt schon besser...

Wie auch immer man merkt, das FA passt?
von mega
Sa 7. Apr 2012, 20:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

ID laut Topf: 22010
ID laut Hex: FA 1D
Passt irgendwie nicht zusammen...

Hat sich da das Format geändert? VegaPack geht auch nicht. Beim loaden passiert optisch nichts, die SysID in dem Änderungs-Feld ist 0.
von mega
Sa 7. Apr 2012, 19:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Grade festgestellt, das es auch ne Original-Funktion dafür gibt, die aus gleichem Grund (aber immerhin mit der Meldung) nicht klappt.

Was muss da jetzt wo auf was geändert werden? Und klappt das ganze oder hat diese Verhinderung einen Sinn?
von mega
Sa 7. Apr 2012, 18:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackupSettings TAP
Antworten: 194
Zugriffe: 35413

AW: BackupSettings TAP

Stelle fest das das restoren nicht klappt.
Backup auf dem TMS gemacht.
Restore auf SRP 2410 versucht. Man soll zum Restore 'OK' drücken und der Topf rebooten. Dabei passiert aber rein garnix, man kommt nur ins Fernseh-Programm (Anzeige kein Signal, weil noch kein Sat dran ist).
von mega
So 1. Apr 2012, 20:21
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Nice Display TMS
Antworten: 402
Zugriffe: 55726

AW: Nice Display TMS

Was macht eigentlich der Wunsch, nach einmaligem Textdurchlauf (von Sender/Sendungsname bzw Dateiname der Aufnahme) nur noch die Restzeit der jeweiligen Sache fest anzuzeigen auf der großen Anzeige?
von mega
So 1. Apr 2012, 15:56
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.95
Antworten: 245
Zugriffe: 26312

AW: Bugliste iTiNa 0.95

Gestern wurde Olsenbande nicht aufgenommen.
Es gibt dazu einen Tina, 'Olsenbande' Sender 1 - 40, ganztags.
Der hat bislang auch Funktioniert...

So generell: Tuts iTiNa auch auf den Töpfen, die 4 Aufnahmen können?
von mega
So 4. Mär 2012, 11:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Nice Display TMS
Antworten: 402
Zugriffe: 55726

AW: Nice Display TMS

Wie geht das, oder klappt das nur dort, aber nicht am TMS?
von mega
Mo 20. Feb 2012, 21:08
Forum: DVB-S1/S2
Thema: HD+ der Werbesender mit Programmunterbrechungen boykottieren?
Antworten: 433
Zugriffe: 48081

AW: HD+ der Werbesender mit Programmunterbrechungen boykottieren?

Klingt verrückt, ist aber so...

Zur erweiterten Suche