Die Suche ergab 10 Treffer

von paluuu
Di 23. Dez 2014, 19:58
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Topfield TF7700HDPVR
Antworten: 2746
Zugriffe: 543685

AW: Topfield TF7700HDPVR

Danke für die Kurz-Info und Kurz-Anleitung - werde mich über die Feiertage mal mehr oder weniger ausgiebig damit auseinandersetzen. Frohe Festtage .......... paluuu
von paluuu
So 21. Dez 2014, 17:05
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Topfield TF7700HDPVR
Antworten: 2746
Zugriffe: 543685

AW: Topfield TF7700HDPVR

Hi Gerti, Dein Beitrag, auf den ich mich jetzt beziehe ist zwar schon stein- oder uralt, macht aber im Grunde nichts, weil ich einfach ein paar Verständnisfragen zum TF77xx loswerden will. Erst mal grundsätzliches: Habe 2 Töpfe, einmal den TF7700 und einen weiteren TF7750 die ich beide gerne in ein ...
von paluuu
Sa 23. Aug 2014, 16:28
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Frontklappenhalterung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3520

AW: Frontklappenhalterung defekt

Falls noch relevant - ich habe das Problem bei meinem gerade folgendermaßen gelöst: Frontplatte abschrauben (je 2 Blechschrauben links und rechts am Gehäuse lösen), den weißen Stecker der Frontplatine abziehen, die schwarzen Schrauben der Frontplatine entfernen, Frontplatine abnehmen, dann den Versc...
von paluuu
Sa 23. Aug 2014, 16:24
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Frontklappenhalterung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3520

AW: Frontklappenhalterung defekt

Falls noch relevant - ich habe das Problem bei meinem gerade folgendermaßen gelöst: Frontplatte abschrauben (je 2 Blechschrauben links und rechts am Gehäuse lösen), den weißen Stecker der Frontplatine abziehen, die schwarzen Schrauben der Frontplatine entfernen, Frontplatine abnehmen, dann den Versc...
von paluuu
Sa 23. Aug 2014, 13:10
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmeformat TF4000PVR + Kompatibilität mit anderen TF-Modellen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Aufnahmeformat TF4000PVR + Kompatibilität mit anderen TF-Modellen ?

Hi . hätte gerne gewußt, welches Aufnahmeformat beim TF4000PVR genutzt wird und ob diese Aufnahmen evtl. durch Wechsel der Festplatte unverändert auch über den TF7700PVR abspielbar sind?
von paluuu
Sa 1. Mär 2014, 17:05
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Aufnahme tauschen zw. TF7700HDPVR + TF7700HSCI ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

AW: Aufnahme tauschen zw. TF7700HDPVR + TF7700HSCI ??

Hi "Bartis" - besten Dank für Deine Antwort. Also Geräte eines Herstellers (in diesem Fall Topfield) funktionieren mit unterschiedlichen Formaten. Ich dachte mir - USB-Stick in den einen Topf rein, aufnehmen und bei Bedarf direkt von diesem auf dem anderen Topf abspielen können, das wäre eigentlich ...
von paluuu
Sa 1. Mär 2014, 16:19
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Aufnahme tauschen zw. TF7700HDPVR + TF7700HSCI ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

AW: Aufnahme tauschen zw. TF7700HDPVR + TF7700HSCI ??

Danke für Eure Rückmeldung; Dedails bzgl. Frage des Zugriffs von "Khuntom": > Kopiere z. B. eine Film-Datei aus der Liste des 7700HDPVR auf einen USB-Stick und möchte diesen Film am 7700HSCI sehen. Oder umgekehrt - am HSCI auf USB-Stick aufnehmen und auf dem HDPVR-Topf ansehen (ggf. auf die dortige ...
von paluuu
Fr 28. Feb 2014, 17:52
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Aufnahme tauschen zw. TF7700HDPVR + TF7700HSCI ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

Aufnahme tauschen zw. TF7700HDPVR + TF7700HSCI ??

Hi, habe je einen der o. a. Töpfe in Betrieb (den HSCI mit FB "PVR ready" - auf beiden Geräten ist die jeweils aktuelle Firmware). Nehmen beide für sich genial auf, spielen die Aufnahmen auch auf dem gleichen Gerät einwandfrei wieder ab, bloß wenn ich die Aufnahme des einen auf dem anderen Topf sehe...
von paluuu
Mi 19. Dez 2012, 19:55
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Überprüfe Dateien und Ordner
Antworten: 11
Zugriffe: 5953

AW: Überprüfe Dateien und Ordner

Hi BOA, habe seit wenigen Tagen meinen ersten Festplatten-Receiver und da gleich einen Topf. Der ist neu, d. h. noch niemals angeschlossen gewesen, obwohl er schon über ein Jahr alt ist. Gleich beim ersten Anschluss durfte ich die gleichen Symtome feststellen, die Du oben beschrieben hast und zwar a...
von paluuu
Di 18. Dez 2012, 22:34
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: TF7700HDPVR rebootet ständig, kein Betrieb mehr möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 2733

AW: TF7700HDPVR rebootet ständig, kein Betrieb mehr möglich

Hi, bin neu hier und ebenfalls Neuling, was einen Festplatten-Receiver angeht. Habe vor ein paar Tagen den 7700 HDPVR als neu in ungeöffneter Originalverpackung zu einem äußerst günstigen Preis erworben und hatte sofort den oben beschriebenen, ständigen Reboot (ca. alle 10 Min.). Über die Menü-Info ...

Zur erweiterten Suche