Die Suche ergab 499 Treffer

von tina1
Fr 5. Apr 2024, 15:49
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Hallo Twigiht, ich habe jetzt im Original eine Situation, von der ich nicht wüsste, wie ich das einstellen müsste, ohne die dopplten Timer manuell zu blocken. Hier, siehe Screenshot, wäre es doch super, wenn SE doch nochmal in der EPGDB nachschaut ob der Eintrag schon vorhanden ist, um dann feststel...
von tina1
Fr 5. Apr 2024, 15:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Das sind einfache Krimis oder Spielfilme,was mache ich falsch? Lade dir MediathekView runter, da kannst du suchen und filtern und ..., alles kannst du kostenlos runterladen. Spielfilme sind vermutlich nicht dabei, außer es sind Eigenproduktionen. Wenn ich aktuell auf ARD und Tatort und >60min filte...
von tina1
Mi 3. Apr 2024, 20:26
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Nee, private Sender sind nicht dabei, aber ich habe immer wieder Probleme mit Gebühren (Ausleihen xx Euro oder kaufen yy Euro) bei der ARD oder ZDF Mediathek,
Das sind einfache Krimis oder Spielfilme,was mache ich falsch?
von tina1
Mi 3. Apr 2024, 17:54
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Nun ja: Da SWR RP/BW und SR im Wesentlichen - von den Regionalfenstern mal abgesehen - das gleiche Programm senden, würde ich mich mal fragen, ob ich wirklich beide in der Suchliste haben muss. Aus meiner Sicht würde da einer der Kanäle genügen. Und dann habe ich mir angewöhnt, immer erstmal einen ...
von tina1
Mi 3. Apr 2024, 17:25
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

wohliks hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 15:18
...das war auch mein erster Gedanke, dann hab' ich mich nicht so recht getraut, das hin zu schreiben, weil irgendwie zu einfach... :u:
Bei mir kannst du dich immer trauen, mir kannst du auch den größten Blödsinn schreiben, manchmal lernt man davon auch
von tina1
Mi 3. Apr 2024, 17:01
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Hallo , ja, wenn das so einfach wäre: ich habe jede menge Suchtimer, damit kann ich sicherstellen, dass ich keinen z.B. die "Schweden-Krimis", versäume. Deshalb habe ich SE so eingestellt, dass die Suchtimer immer auf allen Sendern scannen. Wenn dann dieser "Schweden Krimi" schon in der EPGDB steht ...
von tina1
Mi 3. Apr 2024, 11:04
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Eine Frage hätt ich da noch: SE ist ja glücklicherweise so schlau, dass es wenn der EPG-Scan (bei mir nachts um 04:00 Uhr) läuft, bereits vorhandene Aufnahmen, die in der EPGDB hinterlegt sind, nicht noch einmal aufnimmt. Wenn aber eine Sendung z.B. auf SWR3 und dieselbe Sendung auf SR3 ausgestrahlt...
von tina1
Fr 22. Mär 2024, 17:28
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Verbrauchte Reservesektoren - Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 3277

Re: Verbrauchte Reservesektoren - Umfrage

Hallo Dottore,
danke für die Info, da bin ich ja schon etwas beruhigter, aber was könnten meine Probleme mit dem Timeshift (Klözchenbildung) verursachen?
von tina1
Fr 22. Mär 2024, 10:57
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Verbrauchte Reservesektoren - Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 3277

Re: Verbrauchte Reservesektoren - Umfrage

Ich habe Probleme mit dem Timeshift siehe mein Thread von gestern "Bei der Wiedergabe von Timeshift-Aufnahmen..." Kann mir jemand sagen, ob das vielleicht an der Internen HDD liegt (Ich habe mal mein HDD-Info-Log angefügt), und wenn ja, was ich tun könnte (Platte einmal sichern und neu formatieren u...
von tina1
Do 21. Mär 2024, 13:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Bei der Wiedergabe von Timeshift-Aufnahmen freezt der Topf oder hat Bauklötze(sehr schlechte Wiedergabe-Qualiität)
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Bei der Wiedergabe von Timeshift-Aufnahmen freezt der Topf oder hat Bauklötze(sehr schlechte Wiedergabe-Qualiität)

Hier mal ein Auszug der Dateien: /mnt/hd/DataFiles/heute - 2022-12-28 19-00.rec.inf.del /mnt/hd/DataFiles/heute - 2022-12-28 19-00.rec.nav.del /mnt/hd/DataFiles/heute - 2022-12-29 19-00.rec.inf.del /mnt/hd/DataFiles/heute - 2022-12-29 19-00.rec.nav.del /mnt/hd/DataFiles/heute - 2022-12-30 19-00.rec....
von tina1
Do 21. Mär 2024, 13:39
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Bei der Wiedergabe von Timeshift-Aufnahmen freezt der Topf oder hat Bauklötze(sehr schlechte Wiedergabe-Qualiität)
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Bei der Wiedergabe von Timeshift-Aufnahmen freezt der Topf oder hat Bauklötze(sehr schlechte Wiedergabe-Qualiität)

Hallo, ich habe neuerdings bei der Wiedergabe von Aufnahmen im Timeshift immer das Phänomen, dass der Topf freezt oder nur Blöcke angezeigt werden. Kann man das vielleicht wieder reparieren? Mir ist auch aufgefallen, dass unter DataFiles sehr viele (einige Hundert schätze ich mal) .DEL-Aufnahmen ste...
von tina1
Sa 16. Mär 2024, 10:08
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Re: Alle Suchtimer geblockt

Danke Twilight, hat wie immer funktioniert
von tina1
Fr 15. Mär 2024, 09:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Alle Suchtimer geblockt
Antworten: 21
Zugriffe: 405

Alle Suchtimer geblockt

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass alle Suchtimer (SE mit 6) geblockt angezeigt werden(SE mit 5) Ich habe gestern abend schon die epgdb gelöscht und eine neuen Suchlauf gestartet, genauso wie heute nacht um 05:00 Uhr (Standard für SE) Das Ergebnis ist noch immer, dass alle Sucht...
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 19:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

FireBird hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2024, 17:27
Stecke die Platte einmal am PC an. Wenn sie noch FAT32-formatiert ist, kannst Du sie dort lesen. Sollten seltsame Windows-Rückfragen kommen, dann zur Sicherheit einen Screenshot machen und mit Nein bzw. Abbrechen beantworten.
Meintest du das hier?
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 18:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

Ich hatte die Platte am PC gesteckt, der sie nicht erkannt hat, dann habe ich sie wieder an den SRP gesteckt und den Topf wieder gestartet. Anschl. lies er sich nicht mehr bedienen, ich habe lange gewartet. Ich konnte dann nicht mehr über Filezilla und Putty eine Verbindung aufbauen. dann habe ich d...
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 18:34
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

# mount
rootfs on / type rootfs (rw)
none on /proc type proc (rw)
none on /sys type sysfs (rw)
none on /dev/pts type devpts (rw)
none on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
/dev/sda1 on /mnt/games type jfs (rw,nointegrity)
/dev/sda2 on /mnt/hd type jfs (rw,nointegrity)
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 18:29
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

jetzt ist mir der Topf abgestürzt und hab bislang noch keine Meldung externes Laufwerk angeschlossen bekommen
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 17:37
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

jo, mach ich, kleinen Moment
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 17:12
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

[/quote]
Firebird wird das Kind schon schaukeln, wenn nicht er, wer dann?
von tina1
Fr 9. Feb 2024, 17:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1664
Zugriffe: 164078

Re: BackgroundCopy TAP

alles klar, danke trotzdem

Zur erweiterten Suche