Die Suche ergab 2 Treffer

von Televisor
So 1. Jan 2017, 16:25
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?
Antworten: 3
Zugriffe: 11130

AW: Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

Hallo zusammen Zufällig habe ich entdeckt, dass zwischenzeitlich SetEdit TMS nun auch seit längerem den CBP-2001 CI+ unterstützt! Super, jetzt kann ich die Kanäle am PC sortieren! Was leider nicht funktioniert oder angezeigt wird, sind die Favoriten. Die werden vom Gerät gelesen und bleiben im SetEd...
von Televisor
Fr 4. Jan 2013, 17:43
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?
Antworten: 3
Zugriffe: 11130

Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

Hallo zusammen Erstmal allen ein gutes neues Jahr! Bevor ich zum Thema komme, auch ein grosses Dankeschön an Gerti mit der Beta-Firmware (siehe Post "EPG Others"), funktioniert super! Was mir jetzt nur noch fehlt: ein Senderlisten-Editor, da man mit dieser Firmware ja einen Export auf USB-Stick vorn...

Zur erweiterten Suche