Die Suche ergab 16105 Treffer

von FireBird
Do 24. Mai 2018, 16:07
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Firmware-Zaubern mit dem CRP-2401CI+ CONAX (passiver Standby)
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Re: Firmware-Zaubern mit dem CRP-2401CI+ CONAX (passiver Standby)

Sie stehen nicht im Flash, sondern im EEPROM. Bei mir läuft ein TAP, das den Topf zwischen 00:00 und 05:00 in den passive Standby schaltet. Unter Tags muss es der aktive Standby sein, da mein TFIR über die 12V versorgt wird. Ich habe Dir in das ZIP auch die Sourcen gepackt. Entweder funktioniert es ...
von FireBird
Mo 14. Mai 2018, 15:41
Forum: Suche
Thema: Erledigt: liar- im labyrith der lügen
Antworten: 7
Zugriffe: 121

Re: Erledigt: liar- im labyrith der lügen

Hat er Dich nicht belogen? :D
von FireBird
Di 8. Mai 2018, 12:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: nach umbenennen Datei nicht abspielbar
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: nach umbenennen Datei nicht abspielbar

Wenn die Datei am Topf abspielbar sein soll, muss zumindest die zugehörige .inf den selben Namen haben. Und im Normalfall gibt es noch eine 3. Datei mit der Endung .nav. Ein Umbenennen im Filezilla ändert nur den Namen der .rec
von FireBird
So 6. Mai 2018, 21:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: jfs fsck
Antworten: 40
Zugriffe: 8674

Re: jfs fsck

Ein bisschen viele Stromausfälle in der letzten Zeit. :u: :und_weg: Super, dass die Reparatur geklappt hat.
von FireBird
Di 24. Apr 2018, 15:43
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab

Das hat nichts mit einer anderen Aufnahme zu tun, sondern ob die Datei verschlüsselt auf der Festplatte liegt. In dem Fall kann es passieren, dass der vom Sender verwendete Schlüssel abläuft und die Aufnahme gar nicht mehr wiedergegeben werden kann. Von daher ist das Entschlüsseln schon sinnvoll. Es...
von FireBird
Mo 23. Apr 2018, 21:18
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Letzte Firmware für den SRP 2410
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Letzte Firmware für den SRP 2410

Willkommen im Forum. Wir arbeiten hier im Forum immer mit dem Datum und nicht mit Versionsnummern, da letztere bei den verschiedenen Töpfen nicht konsistent ist. Wenn ich aber bei unserer Firmwaresammlung nachsehe, scheint Deine Version vom Dezember 2013 zu sein und im März 2014 gab es noch ein Upda...
von FireBird
Mo 23. Apr 2018, 19:07
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Topf schaltet nach HD+ Aufnahmen nicht ab

Klingt so, also wollte der Topf die Aufnahme entschlüsseln. Siehe einmal im Menü unter Einstellungen - Aufnahmen - Automatische Entschlüsselung nach, ob die "Automatik" eingeschaltet ist.
von FireBird
Fr 20. Apr 2018, 20:50
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: 2401 Ci+ streamen?
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: 2401 Ci+ streamen?

doldi hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 18:53
...aaaber :-)
dieser Fred hier ist am Leben
Aaaber die Chance ist trotzdem geringer, dass DMC zufälligerweise diesen Thread findet. Bei seinem eigenen Thread bekommt er jetzt vielleicht sogar eine Benachrichtigung auf Grund Deines Beitrags. :wink:
von FireBird
Fr 20. Apr 2018, 20:44
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: topfield tf 7700 hdpvr
Antworten: 11
Zugriffe: 217

Re: topfield tf 7700 hdpvr

Willkommen im Forum. Die 7700er-Fernbedienung, die ich kenne, hat keine Konfiguration. Batterien einsetzen und loslegen. Daher die Fragen: Hast Du nochmals kontrolliert, ob die Batterien richtig eingesetzt sind? Wenn Du mit der FB auf eine (Film-)Kamera zielst, siehst Du auf dem Kamerabildschirm die...
von FireBird
Fr 6. Apr 2018, 13:01
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP 2401 V+ V-
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: SRP 2401 V+ V-

Die Anordnung mit 4 Ziffern pro Reihe kenne ich nur vom Masterpiece (in meinem Fall die Schwarze). Die Silberne sieht vom Layout her identisch aus. Diese wurde mit dem 2401 ausgeliefert.
von FireBird
So 1. Apr 2018, 13:28
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: HDDInfo TAP V2.0
Antworten: 404
Zugriffe: 94549

Re: HDDInfo TAP V2.0

Grundsätzlich alles gut, außer dass die Plattentemperatur schon einmal auf 46°C war. Noch kein Problem, da laut SMART-Daten 60°C erlaubt sind, aber im Sommer könnte das ein Thema werden.
von FireBird
Do 29. Mär 2018, 09:35
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Bad reception driving me crazy
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Bad reception driving me crazy

I don't think so. I guess the only way is to find a private source here in Europe.
von FireBird
Sa 24. Mär 2018, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Liebe Grüße an alle
Antworten: 18
Zugriffe: 412

Re: Liebe Grüße an alle

Welcome back(?) :D
von FireBird
Do 22. Mär 2018, 21:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ChannelListSaver TAP
Antworten: 370
Zugriffe: 27515

Re: ChannelListSaver TAP

Aber warum genau kommt es dadurch zu einer Änderung des TAP-Index? Und warum nur im CLS - und dann immer auf den Wert des letzten TAPs? Ist das für dich irgendwie logisch? :confused: Ja. :) In der Idle-Routine gibt es einen Zähler, der von 0 bis 15 durchzählt. Danach wird geprüft, ob in diesem Slot...
von FireBird
Do 22. Mär 2018, 20:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ChannelListSaver TAP
Antworten: 370
Zugriffe: 27515

Re: ChannelListSaver TAP

Firmware-Bug kann es nicht wirklich bezeichnen, denn die Routine ist halt nicht für den Aufruf von einem TAP aus ausgelegt und sie dürfte ihrerseits während der Anzeige der Meldung die TAP-Idle-Schleife aufrufen und dadurch kommt es zur Änderung des TAP-Index. Die Koreaner haben dies aber immer scho...
von FireBird
Mi 21. Mär 2018, 13:08
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

Müssen wir die Zeitanzeige wieder auf Sekunden erweitern? :und_weg:
von FireBird
Mi 21. Mär 2018, 13:08
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

Benutzername und Passwort habe ich angegeben. Das hat nichts mit Forum zu tun.
von FireBird
Mi 21. Mär 2018, 12:25
Forum: SmartEPG TMS
Thema: HD+ Sender nicht in Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: HD+ Sender nicht in Liste

SmartEPG hat keine Ahnung, welcher Sender ein HD+-Sender ist und daher ist eine solche Gemeinheit seitens SE nicht möglich. :) Sind die fehlenden Sender in der Senderauswahl (Menüpunkt 1) ausgewählt? Werden im Log Senderduplikate gemeldet?

Zur erweiterten Suche