Die Suche ergab 9 Treffer

von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 20:23
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Naiv für menschen die sich mit der materie beschäftigen. Das ausgerechnet der moderator so einen kommentar schreibt... Dein zitat aus der anleitung ist korrekt. Durch diesen hinweis wird es klar. Ist vor dem kauf aber trotzdem nicht so eindeutig. Zumal allein schon durch den stark eingeschränkten em...
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 19:55
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Das der receiver bei nur einem anschluß nicht trotzdem beide tuner nutzt und somit aufnehmen und fernsehen transponderunabhängig möglich ist.

Aber ist nun so. Trotzdem beschreibungsfehler da irreführend.
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 19:23
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Mich ärgert das das in allen Beschreibungen so aber keineswegs zu verstehen ist.
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 18:54
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

[quote="karlek"]Mir sind Dirks Antworten im Moment ein bisschen zu mager und zu sehr auf die BA fixiert.


Grüße[/quote]


?

Gruß

Dirk
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 18:52
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Jetzt bin ich sauer und fühle mich total verarscht. Überall wo man im internet und wie gesagt auch in der bedienungsanleitung über das gerät lesen kann versteht man es nicht so das beide anschlussmöglichkeiten belegt sein müssen damit das funktioniert. Wer nutzt dvbt wenn man eine schüssel hat und u...
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 18:26
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Es steht nicht in der anleitung das beide varianten angeschlossen sein müssen damit es funktioniert.

Dirk
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 17:21
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

AW: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

In der Bedienungsanleitung steht aber das ich diese möglichkeit habe. Ich könne sogar zwei sendungen aufnehmen und eineschauen wenn zumindest zwei davon auf einem transponder liegen.

Dirk
von dark shadow
Mi 20. Feb 2013, 17:02
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 7563

Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Hallo, ich hatte am Montag VOX programmiert. Meine Frau wollte dann irgendwann fernsehen und schaltete um. Siebekam den Hinweis das dann die Aufnahme gestoppt wird. Irgendwann drückte sie ok. Aufnahme futsch. Ich dachte der Receiver verfügt über zwei Tuner und einen Sender aufnehmen einen anderen da...
von dark shadow
Sa 9. Feb 2013, 09:59
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF 5400 standby während Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 676

TF 5400 standby während Aufnahme

Hallo, habe das gerät gestern zum ersten mal zur aufnahme genutzt. Diese wurde programmiert. Vor dem start der timeraufnahme wurde das gerät angeschaltet um fernsehen zu schauen. Während der aufnahme sollte es ausgeschaltet werden. Es kam die meldung das dann auch die aufnahme beendet wird. Somit li...

Zur erweiterten Suche