Die Suche ergab 21 Treffer

von Heidschnucke
Do 23. Jan 2020, 18:07
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 175187

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Super - hab vielen Dank!
:thanks:

Grüße
Raaner
von Heidschnucke
Mi 22. Jan 2020, 19:56
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 175187

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Alles klar - danke Dir und :bier: :birthdayjump:

@All: hat noch jemand eine aktuelle Logo-Sammlung als Zip? :und_weg:

Grüße
von Heidschnucke
Mi 22. Jan 2020, 19:18
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 175187

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Hi Steffen, hast Du eine recht aktuelle Liste mit Logos ? Wäre nett, wenn Du die hier einstellen könntest (alle anderen, die was haben, natürlich auch :) ) Hi klar für transparent Black Style habe ich gestern Nacht alles beisammen gekratzt. Für Sky nach TVDigital Programmheft sollten da 98% drin se...
von Heidschnucke
Fr 21. Apr 2017, 12:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589774

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Supi, es geht wieder - Thanks at all!
Zumindest das TAPtoDate Setup kann wieder gezogen werden.

Der Rest geht weiter nicht:
- TMS Remote
- SmartEPG_TMS
...
von Heidschnucke
So 16. Apr 2017, 21:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589774

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

Hi, habe ich noch die Chance irgendwo das letzte TaptoDate runterzuladen? Mein SRP2401 hat im Loop nur noch gestartet und ist wieder runtergefahren. HHD raus und lies sich auch nicht mehr auslesen, nach Neuformatierung ist sie okay. Allerdings fehlen mir nun die Instalationsdateien für TMS, Fernbedi...
von Heidschnucke
Sa 19. Dez 2015, 21:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDD Info verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 880

AW: HDD Info verstehen

Okay - ich schau mal in den nächsten Tagen.

Heidschnucke
von Heidschnucke
Sa 19. Dez 2015, 19:40
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDD Info verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 880

AW: HDD Info verstehen

Danke für den schnellen Blick. Merkwürdiger Weise bleibt das Gerät immer wieder hängen, obwohl ich an den TAPs seit einem 3/4-Jahr nichts geändert habe. Dann geht nur noch Aus-/Einschalten. Die Reaktion im Verzeichnis der Filme hängt häufig (5sec oder länger, bis eine Reaktion erfolgt) und dann scha...
von Heidschnucke
Sa 19. Dez 2015, 18:58
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDD Info verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 880

HDD Info verstehen

Hallo, nach dem mein SRP2401 zweimal während der Garantiezeit eine neue Festplatte bekam, gibt es jetzt wieder Ausfälle. Teilweise ist er nicht ansprechbar, dann nimmt er über Stunden auf, obwohl nur 1,5h programmiert waren (manchmal 12h oder mehr). Leider kenne ich mich mit den HDD Info Werten nich...
von Heidschnucke
Di 29. Okt 2013, 18:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Update: Habe doch noch ein Linux-Live-System auf dem PC zum laufen bekommen. HDD direkt an PC angeschlossen - leider ohne Erfolg, da keine Kommunikaton zur HDD aufgebaut werden konnte => HDD hinüber. :cry: Nach Rücksprache Receiver an Support gesendet (Mi Abend) und heute (Di) schon wieder zurück. R...
von Heidschnucke
Di 22. Okt 2013, 19:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Alles klar, das hatte ich ja schon und die Steckverbindungen sind i.O..
Aber ohne die Platte an Linux "anzuschließen" komme ich doch eh nicht weiter oder habe ich da was falsch verstanden?

Heidschnucke
von Heidschnucke
Di 22. Okt 2013, 18:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

An die Funktion formatieren komm ich nicht mal mehr dran. Kommt nur noch "Festplatte nicht gefunden" :mad:
von Heidschnucke
Di 22. Okt 2013, 18:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Support meint sie gehen von einer defekten Platte aus und wollen tauschen. Das mit Linux hatte ich gehofft über VirtualBox durchführen zu können, bin da aber noch nicht firm mit und mir fehlt ein wenig die Zeit, da ich wieder auf Dienstreise muss. Meint Ihr ein Werkreset hilft, dass die Festplatte w...
von Heidschnucke
Mo 21. Okt 2013, 20:46
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

sieht nach einem defekten dateisystem aus. eventuell kannst du es mittels jfs_fsck wieder hin bekommen...dazu brauchst du allerdings ein linuxsystem oder eine überbrückungsplatte im receiver und diese dann extern angeschlossen. twilight Tja, das Kabel war es leider nicht. Scheint wirklich korruptes...
von Heidschnucke
So 20. Okt 2013, 15:12
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Hallo twilight,

komme ich da von draußen dran - also über USB A-A Kabel an Laptop oder muss ich auf jeden Fall den SRP öffnen? Wegen Garantie wollte ich das erstmal vermeiden.

Heidschnucke
von Heidschnucke
So 20. Okt 2013, 00:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Hm, jetzt hatte ich den SRP ein wenig länger vom Strom und nach dem Starten kam die Meldung "prüfe Festplatte". Ewig gerödelt und 2h allein gelassen. Als ich wieder kam stand die Meldung "Festplatte löschen? Ja/Nein". Natürlich "nein" gewählt. Nach Ein-/Ausschalten jetzt wieder "Fehler!Festplatte ni...
von Heidschnucke
Sa 19. Okt 2013, 20:27
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Genau das ist auch meine Vermutung, nach dem was ich hier im Forum gelesen hatte.
Habe Topfield Deutschland schon mal kontaktiert, da ich bei Amazon bestimmt keine andere Antwort bekomme...

Grüße und danke für die schnellen Antworten!
von Heidschnucke
Sa 19. Okt 2013, 20:09
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Hallo, nach dem ich den Receiver 4 Monate mit Begeisterung in Betrieb habe, zeigt er mir plözlich beim Starten die Fehlermeldung "Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden". :mad: Leider ist auch über Netzwerk kein Zugriff auf die Festplatte möglich, so dass aufgenomme Filme, die ich gern noch sichern...
von Heidschnucke
Do 6. Jun 2013, 10:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Neuling sucht TAP: Anzeige TV Programme
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

AW: Neuling sucht TAP: Anzeige TV Programme

Ah ja, hab ich irgendwie nicht richtig geblickt. DANKE! :hello: Eine kleinere Fensteransicht - also nur Programsymbol und Name - ähnnlich wie das Original gibt es aber nicht oder? Und noch ein kleines Problem: Bei Sat1Gold habe ich die Symbole sat1gold.ibl, *qsl, *qtl ins Symboleverzeichnis gelegt. ...
von Heidschnucke
Mi 5. Jun 2013, 23:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Neuling sucht TAP: Anzeige TV Programme
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Neuling sucht TAP: Anzeige TV Programme

Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines SRP2401 und versuche mir die gewohnten Ansichten des TF5000 (mit 3PG) zusammen zu stellen. Erstmal bin ich begeistert von der SmartEPG, werde bei Gelegenheit auch mal iTina testen. So einige Gewohnheiten muss man ja doch umstellen - z.B. Gui...
von Heidschnucke
Di 4. Jun 2013, 15:53
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: RemoteSwitch - Neue FB (SPR2401) an TF5000
Antworten: 1
Zugriffe: 2442

AW: RemoteSwitch - Neue FB (SPR2401) an TF5000

Ich bin zwar ein wenig weiter: Die Farbtastenbelegung der SPR2401 Bedienung liegen auf den Lautstärke +/- und Programm +/- Tasten. Hat jemand ne Ahnung was man machen muss, damit die SPR2401 am TF5000 vernünftig funzt?

Gruß
Heidschnucke

Zur erweiterten Suche