Die Suche ergab 14 Treffer

von sparfuchs
Sa 14. Dez 2019, 15:45
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Dateien auf externer Hdd
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Re: Dateien auf externer Hdd

Hallo Anthea, leider geht das nicht. Formatiert wurde die HDD vom Topi. Am PC erkennt er die HDD will diese aber sofort formatieren. Windows eben... Aber es gibt doch sicher eine Möglichkeit unter Linux die Daten wieder herzustellen. Oder nicht? Ich kenne mich aber mit Linux gar nicht aus. Deswegen ...
von sparfuchs
Do 12. Dez 2019, 17:53
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Dateien auf externer Hdd
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Dateien auf externer Hdd

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner externen HDD.
Diese zeigt mir keine Dateien mehr an. Der Speicherplatz ist belegt.
Kann mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich auf die Dateien wieder zugreifen kann, oder wie ich die Dateien wiederherstellen kann.
Vielen Dank im Voraus
von sparfuchs
Mi 3. Jan 2018, 15:10
Forum: Café
Thema: HDD in Topfield srp 2401 ci+
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: HDD in Topfield srp 2401 ci+

Acade hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 15:02
Und keinesfalls mehr als 2 TB! Zusätzlich kannst Du noch eine externe Platte bis 2 TB anschließen (USB mit Extranetzteil oder eSATA, letztere nicht beim Eco).
Frohes neues Jahr und alles gute.

Vielen Dank für die Antwort. Aber mit den 2TB das wusste ich. Trotzdem Danke!!!!-ha-
von sparfuchs
Mi 3. Jan 2018, 15:08
Forum: Café
Thema: HDD in Topfield srp 2401 ci+
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: HDD in Topfield srp 2401 ci+

buko hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 19:24
... SRP-2401CI+ HDD 3.5 Zoll, mit Adapter auch 2.5 Zoll
... SRP-2401CI+ECO (!) HDD 2.5 Zoll
Frohes neues Jahr und alles gute.

Vielen Dank für die Antwort!!!
-ha-
von sparfuchs
So 31. Dez 2017, 17:24
Forum: Café
Thema: HDD in Topfield srp 2401 ci+
Antworten: 4
Zugriffe: 548

HDD in Topfield srp 2401 ci+

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welches HDD Format in den Topfield SRP 2401 ci +, passt? Brauche ich hier eine 2,5 Zoll oder eine 3,5 Zoll oder passen beide?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Guten Rutsch
von sparfuchs
So 22. Feb 2015, 11:17
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Nein kann nicht sein. Aber habe jetzt taptodat installiert. geht trotzdem nichts. nicht mal mehr iq tuner der hat wenigstens gestern noch funktioniert. glaube das ich mir ein anderes gerät zulege weil mein nervenkostüm ist mittlerweile doch sehr dünn geworden.
von sparfuchs
Sa 21. Feb 2015, 14:27
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

[quote="Twilight"]da hatten wir einen unser mit dem selben problem...ursache war der sub/esata adapter bzw. das verwendete "gehäuse".

twilight[/quote]


und was hat der gemacht? oder was soll ich jetzt machen?
von sparfuchs
Sa 21. Feb 2015, 13:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Twilight hat geschrieben:also was willst du uns nun mit deinem letzten post sagen...mehr erklärende worte wären schon net schlecht ;)

twilight


Will sagen das ich mit tms mount und ftp nicht in die schuhe komme. Sprich tms mount macht nichts. Keine Ahnung warum.
von sparfuchs
Sa 21. Feb 2015, 13:12
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Wenn ich will, dass Aufnahmen auf die externe Platte sollen, dann wird sie entsprechend formatiert und dann beim Programmieren der Timer externe Platte gewählt., Das meinte ich mit gleich auf die Externe aufnehmen. Aber mir ist auch noch nicht so recht klar was der Threadstarter möchte :D Zugriff a...
von sparfuchs
Sa 21. Feb 2015, 13:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

jfs ist aber auf einen windowsrechner schwer zu lesen :rolleyes: vielleicht eine nützliche zusatzinfo..weiß ja nicht was du dann machen willst. twilight die Frage ist wenn ich die HDD jfs formatiere und das immer noch nicht funzt, was ist dann mit der hdd? Müll oder kann ich die mit windows wieder ...
von sparfuchs
Sa 21. Feb 2015, 12:10
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

jfs format oder ext2/3 schön und gut. Kann ich die externe mit dem topf so formatieren? Und wenn ja wie?
von sparfuchs
Sa 21. Feb 2015, 12:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Wie soll das denn gehen?
von sparfuchs
Fr 20. Feb 2015, 18:18
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

externr HDD als Aufnahmeordner

Hallo ich bin Neuling im Umgang mit dem SRP 2401 ci+ und habe das Problem, das ich eine externe HDD die über USB angeschloßen habe und diese nun nutzen möchte, so das auf dieser HDD alle Aufnahmen gespeichert werden sollen. Geht das überhaupt und wenn ja wie??? Tap to Dat ist nicht installiert und a...
von sparfuchs
Fr 20. Feb 2015, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: SRP 2401 ci+ Aufnahmen auf externe HDD
Antworten: 0
Zugriffe: 958

SRP 2401 ci+ Aufnahmen auf externe HDD

Hallo zusammen. Ich bin hier im Forum zwar schon länger angemeldet, aber jetzt habe ich ein Problem mit meinem srp 2401. Der Topi hat zwar eine interne HDD auf die er aufnimmt, ich habe aber auch eine externe HDD mit 2 TB am USB Anschluß angeschlossen. Diese HDD wird auch erkannt und arbeitet. Sowei...

Zur erweiterten Suche