Die Suche ergab 532 Treffer

von Suedschwede
Fr 16. Dez 2011, 12:37
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP-2100 und Tastatur / Keyboard
Antworten: 14
Zugriffe: 2352

AW: SRP-2100 und Tastatur / Keyboard

Falls noch aktuell, hab auch noch zwei rumliegen. Schick ne PN wenn noch keine hast
von Suedschwede
Fr 16. Dez 2011, 12:32
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Tuner 1 defekt von Topfield SRP 2100 ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 3890

AW: Tuner 1 defekt von Topfield SRP 2100 ?!

Bei mir war es so.

Hab ihn vor zwei Wochen eingeschickt. Mal sehen was los ist.
von Suedschwede
Do 1. Dez 2011, 13:00
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: "Kein Signal" bei verschiedenen Sendern
Antworten: 21
Zugriffe: 2705

AW: "Kein Signal" bei verschiedenen Sendern

Nur kurz zwischengefragt: Hast auf beiden Tunern das gleiche Problem?
von Suedschwede
So 30. Okt 2011, 16:56
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...
Antworten: 8
Zugriffe: 2818

AW: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...

Hi Axel, das kann ich Dir leider alles nicht beantworten. Ich wohne hier nur zur Miete und habe kein Zugang zur Satanlage. Zwei Tage später hatte ich die Probleme wieder auf Tuner1. Denke, der ist defekt. Auf Tuner2 läuft es ja super, mein 5500er und mein anderer 2100er im Wohnzimmer laufen perfekt....
von Suedschwede
So 30. Okt 2011, 16:52
Forum: iTiNa
Thema: Verlängerung der Laufzeit der 5k/6k Version 1.04 bis 2023 nun online
Antworten: 97
Zugriffe: 66982

AW: Verlängerung der Laufzeit der 1.04 bis Juni 2012 nun online

Habe eben in den neuen Downloads nach der PublicRegistration.bin gesucht und nirgends gefunden. Da hab ich folgendes im Changelog gefunden: Version 5k/6k: 1.04 SRP:0.96 28.10.2011 Laufzeitverlängerte Versionen für 5k/6k Modelle und SRP bis Juni 2012 nun online. Zum Update bitte die Dateien iTiNa.tap...
von Suedschwede
Do 27. Okt 2011, 21:52
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...
Antworten: 8
Zugriffe: 2818

AW: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...

Das glaubt mir jetzt kein Mensch... :thinker: Wir hatten wohl heute Mittag ein Stromausfall. Als ich heute Abend aus dem Büro nach Hause kam, waren meine drei Töpfe an. Meine kleine Stereoanlage lief im Demomode. Hab die Töpfe einfach ausgemacht, ohne jeweils den TV anzuschalten. Jetzt bin ich ins S...
von Suedschwede
So 23. Okt 2011, 13:19
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4107

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Jup, danke Dir. Werd ich gleich mal schauen
von Suedschwede
Sa 22. Okt 2011, 11:25
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4107

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

BluField62 hat geschrieben:sammelst du die :confused: fängst ja schon an wie Twilight :D :wink:


Nee, der ist jetzt für ein Kollegen von mir. :)
von Suedschwede
Fr 21. Okt 2011, 20:52
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4107

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Servus, ist er noch zu haben?
von Suedschwede
Do 6. Okt 2011, 12:37
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...
Antworten: 8
Zugriffe: 2818

AW: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...

Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass die meisten anderen Sender ohne Probleme auf Tuner1 funktionieren. @ Twilight: Werde es mal mit dem Umhängen an das lnb Kabel, an dem der andere 2100er hängt, probieren. Sag mir bitte noch kurz was ich an den Einstellungen der lnb genau kontrollieren sol...
von Suedschwede
Mi 5. Okt 2011, 22:46
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...
Antworten: 8
Zugriffe: 2818

Kein Empfang mehr auf Tuner1 bei Sat1, Pro7 etc...

Nabend zusammen, seit ca. einer Woche hab ich auf meinem zweiten 2100er keinen Empfang mehr auf Sat1, Prosieben, Kabel1. ARD und VOX zeigt er mir gerade in völlig bunten und sehr grob verpixelten Farben. Tuner2 ist durchgeschleift. Auf dem habe ich ein prima Empfang. Auch wenn ich das SAT-Kabel dire...
von Suedschwede
Fr 13. Mai 2011, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Lasst euch bitte typisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1871

AW: Lasst euch bitte typisieren

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der DKMS registriert. Damals gab es bei mir in der Nähe ein Fall mit einem jungen Mädchen. Da wurde in jeder Schule und bei jedem Arzt der mitgemacht hat, Blutproben von Freiwilligen entnommen.
von Suedschwede
So 1. Mai 2011, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446970

AW: der große geburtstags fred

Jup, so siehts aus :D
von Suedschwede
So 1. Mai 2011, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446970

AW: der große geburtstags fred

Vielen Dank. Ist ja lieb. Den Namen habe ich vor langer Zeit von einem Kollegen bekommen. Ich bin in Hamburg geboren und 1986 in den tiefen Süden an die Schweizer Grenze gezogen. Landkreis WT wenn das jemand hier kennt. Der Kollege sagte damals zu mir ich sei ein Südschwede da ich von ganz weit oben...
von Suedschwede
Di 15. Feb 2011, 21:58
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Hier alle neuen Frequenzen der SKY HD Sender !
Antworten: 100
Zugriffe: 38265

AW: Hier alle neuen Frequenzen der SKY HD Sender !

Ganz ehrlich, so weit bin ich noch nie bei meinen Töpfen vorgedrungen: Wieso Auswahlliste? Du mußt die Frequenzen mit den Zifferntasten der FB manuell eingeben (bei der Frequenz nicht auf ok drücken, sondern die Frequenz eingeben + die anderen entsprechenden Parameter) und dann auf Suchlauf gehen, d...
von Suedschwede
Mo 14. Feb 2011, 21:50
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Hier alle neuen Frequenzen der SKY HD Sender !
Antworten: 100
Zugriffe: 38265

AW: Hier alle neuen Frequenzen der SKY HD Sender !

Nabend zusammen, hab mir die neuen Settings von Buko gestern runtergeladen und die neuen Kanäle mit SetEditTMS in meine Settings kopiert. Bis auf sky cinema hits hd und sky action HD geht auch alles. Nur die zwei bekomme ich einfach nicht rein. Ach ja, Sky Select HD hab ich auch rauskopiert. In den ...
von Suedschwede
Mo 17. Jan 2011, 21:14
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte ausgestiegen
Antworten: 47
Zugriffe: 6019

AW: Festplatte ausgestiegen

Na endlich... Gute Nachricht.
Heute kam die Nachricht vom Support dass der Austauschtopf nun unterwegs ist. Habe die UPS Trackingnummer bekommen :hello:
von Suedschwede
Mo 17. Jan 2011, 12:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: aTMSremote
Antworten: 199
Zugriffe: 26224

AW: aTMSremote

Es erstaunt mich immer wieder was Ihr alles drauf habt und was Ihr aus den Töpfen zaubern könnt. Irgendwann spring mal ein :bunny: raus :D
von Suedschwede
Mo 17. Jan 2011, 12:39
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Http-tap
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

AW: Http-tap

mgaertner hat geschrieben:... schade :cry:

... wenn ich dann irgendwann mal die Entwicklungsumgebung zum Laufen bekomme, ist das mein erstes Projekt. Muss mich am Wochenende mal tiefgreifend damit beschäftigen


Na, das wär doch klasse. So eine ähnliche Frage hab ich auch schon gestellt
von Suedschwede
Mo 17. Jan 2011, 12:29
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Senderlisten Editor
Antworten: 12
Zugriffe: 4188

AW: Senderlisten Editor

Na, das hatte ich jetzt noch nicht... Muss an Deinem Rechner liegen :D

Zur erweiterten Suche