Die Suche ergab 29 Treffer

von Nordhesse
Do 8. Okt 2015, 16:39
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: E-02 beim Start
Antworten: 14
Zugriffe: 1994

AW: E-02 beim Start

Um das Thema abzuschließen: Ich habe das Gerät eingeschickt und es wurde vom Händler umgetauscht. Es lag also wohl ein größerer Defekt vor. Danke für eure Hilfe!
von Nordhesse
Do 17. Sep 2015, 15:13
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: E-02 beim Start
Antworten: 14
Zugriffe: 1994

AW: E-02 beim Start

Ich werde jetzt versuchen, bis zur nächsten Länderspielpause mit dem Gerät durchzuhalten. Nach ein paar Versuchen startet er ja immer. Bevor ich mich an Topfield wende, werde ich mit dem Händler Kontakt aufnehmen, da dieser bzgl. Reklamationen sehr gute Bewertungen hat.
von Nordhesse
Mo 14. Sep 2015, 22:36
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: E-02 beim Start
Antworten: 14
Zugriffe: 1994

AW: E-02 beim Start

Sind die beide Töpfe neu oder gebraucht? Neuware hat ja Noch Garantie, bei gebrauchten wäre das zu überprüfen. Wird der Speicher über einen Supercap oder eine Batterie erhalten? Normaler Flashspeicher kann es eigentlich nicht sein, der wäre dann sofort wieder leer. Habe einen Tuner, der hat seinen ...
von Nordhesse
Mo 14. Sep 2015, 18:51
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: E-02 beim Start
Antworten: 14
Zugriffe: 1994

AW: E-02 beim Start

Nun war er wieder 15 Minuten ohne Strom. Beim ersten Startversuch: "E-02"; anschließend habe ich ihn in den Standby-Modus gesetzt. Dann sofort wieder gestartet und er ist normal "hochgefahren" ...

Ich fürchte, dass ich ihn einschicken muss ...
von Nordhesse
Mo 14. Sep 2015, 18:18
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: E-02 beim Start
Antworten: 14
Zugriffe: 1994

AW: E-02 beim Start

Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise! Ich kann mich erinnern, dass mich die "Notfallprozedur auch schon beim SBP 2000 gerettet hat :-) Ich habe folgendes (in der Reihenfolge) gemacht: 1. "Notfallprozedur" mit Firmware 20150324 2. "Empty Settings" 3. nochmal "Notfallprozedur" mit Firmware 2015...
von Nordhesse
Mo 14. Sep 2015, 16:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: E-02 beim Start
Antworten: 14
Zugriffe: 1994

E-02 beim Start

Ich habe nun seit 2 Wochen auch 2 Receiver des Modells SRP-2401 CI+ Eco. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Bei einem Gerät gibt es aber leider ein Problem ... Nachts nehme ich das Gerät immer vom Netz, nachdem ich es zuvor in den Standby-Modus versetzt habe. Wenn ich nun die Steckdosenleiste wieder...
von Nordhesse
Mi 24. Jun 2015, 16:50
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Unterschied zwischen SBP 2000 und SBP 2001 CI+
Antworten: 8
Zugriffe: 5417

AW: Unterschied zwischen SBP 2000 und SBP 2001 CI+

Da ich meinen SBP-2000 demnächst nicht mehr für sky nutzen kann, überlege ich als Ersatz den SBP 2001 CI+ anzuschaffen. Wäre es möglich, meine mühsam zusammengestellten Senderlisten per USB-Stick vom SBP-2000 auf diesen Receivertyp zu übertragen oder sind die Systeme zu unterschiedlich?
von Nordhesse
Mi 7. Jan 2015, 10:27
Forum: SBP-2000
Thema: Bootvorgang wiederholt sich
Antworten: 4
Zugriffe: 7828

AW: Bootvorgang wiederholt sich

Vielen Dank! Es hat geklappt :jump: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen:
von Nordhesse
Di 6. Jan 2015, 15:43
Forum: SBP-2000
Thema: Bootvorgang wiederholt sich
Antworten: 4
Zugriffe: 7828

Bootvorgang wiederholt sich

Bei einem meiner Receiver wiederholt sich seit heute ständig der Bootvorgang (Endlosscheife im Display: L.103, Boot, run). Ins Menü komme ich nicht. Den Netzstecker habe ich schon gezogen und auch einen Stick mit Firmware habe ich mal angeschlossen. Alles ohne Ergebnis. Gibt es noch andere Möglichke...
von Nordhesse
Do 6. Feb 2014, 16:55
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H !

Ich habe mir nun eine andere Software aufs Alphacrypt gespielt ... bringt aber auch nichts. Das Geld für den Programmer braucht ihr also nicht investieren.
von Nordhesse
Mi 29. Jan 2014, 18:43
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H !

Es wird sich nichts mehr tun :mad: Nach Auskunft des Kundendienstes steht für die Tests keine S02-Karte zur Verfügung. Es wird zwar gesagt, dass andere Module funktionieren, aber eine Kaufempfehlung bekommt man aus rechtlichen Gründen nicht. Ich schließe daraus, dass das Problem von Topfield nicht w...
von Nordhesse
Mo 20. Jan 2014, 19:52
Forum: SBP-2000
Thema: Sbp-2000
Antworten: 4
Zugriffe: 3131

AW: Sbp-2000

Das Aufnehmen mit USB-Stick scheint wirklich problematisch zu sein. Wenn der Stick nicht erkannt wird, solltest du ihn mal am PC formatieren. Bei mir hat das manchmal geholfen. Allerdings hält der Erfolg nicht lange an. Die Aufnahme mit USB-Stick funktioniert nicht zuverlässig, das ist zumindest mei...
von Nordhesse
Di 14. Jan 2014, 15:43
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem gelöst !

Ich schaue hier auch jeden Tag nach Neuigkeiten :( Meine zweite Hoffnung ist, dass Eurosport 2 HD den Transponder wechselt. Aber das wird wohl auch nicht passieren.

Falls sich hier nichts mehr tut, wäre ich sehr dankbar für eine Kaufempfehlung (Modul).
von Nordhesse
Do 26. Dez 2013, 12:19
Forum: SBP-2000
Thema: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 3391

AW: Festplatte wird nicht erkannt

Ich kann zwar nicht zur Problemlösung beitragen, aber dieses Problem scheint nicht nur bei dir aufzutreten. Ich habe mit meinem USB-Stick regelmäßig dieselbe Erfahrung gemacht. Mittlerweile versuche ich es gar nicht mehr ...
von Nordhesse
Sa 21. Dez 2013, 11:20
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem gelöst !

Es sieht wohl danach aus, dass es doch keine Nachbesserung mehr gibt. Welche Module wären denn alternativ zum Alphacrypt empfehlenswert?
von Nordhesse
Sa 7. Dez 2013, 20:01
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem gelöst !

Besteht denn Hoffnung, dass nochmal nachgebessert wird? Wäre echt super. Wenn nicht ... welches Modul müsste ich denn verwenden?
von Nordhesse
Mo 2. Dez 2013, 20:00
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem gelöst !

buko hat geschrieben:... Alphacrypt Soft auf dem neuesten Stand, 1.27 / 3.27 ?


Ich hatte erst die 3.25 und habe eben das Update auf 3.27 gemacht. Hat aber leider auch nichts genutzt :(
von Nordhesse
Mo 2. Dez 2013, 18:28
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem gelöst !

Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Bei mir verhält es sich genaus wie bei renesven :( Ich habe das Alphacrypt Classic mit S02-Karte
von Nordhesse
Di 19. Nov 2013, 15:06
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem

Ich habe auch die Nachricht erhalten, dass in dieser Woche eine neue Firmware erscheinen soll. Wäre ja schön, wenn es wirklich so kommen sollte ...
von Nordhesse
So 6. Okt 2013, 00:34
Forum: SBP-2000
Thema: SKY Transponder 11876 H !
Antworten: 75
Zugriffe: 78029

AW: SKY Transponder 11876 H - Problem

Der Support hat mich vor einigen Tagen auf eine demnächst erscheinende neue Firmware verwiesen. Ist denn absehbar, dass diese wirklich erscheint oder wird man nur vertröstet?

Zur erweiterten Suche