Die Suche ergab 16469 Treffer

von Wolfman
Di 30. Jul 2019, 07:28
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7522
Zugriffe: 350842

Re: der große geburtstags fred

:cake:
von Wolfman
Di 16. Jul 2019, 18:13
Forum: Hardware
Thema: Reverse Engineering und Repair - SRP2401
Antworten: 99
Zugriffe: 8643

Re: Reverse Engineering und Repair - SRP2401

BGA, draufdrücken...
irgendwie muss ich an die PPC-Karte in meinem Amiga und deren schleichenden Tod damals denken.
von Wolfman
Mo 3. Jun 2019, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7522
Zugriffe: 350842

Re: der große geburtstags fred

:birthdayplane: macfan
und nachträglich (jetzt hatte ich es doch vergessen :oops:) :cake: uenger
von Wolfman
Sa 18. Mai 2019, 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7522
Zugriffe: 350842

Re: der große geburtstags fred

:thanks:
von Wolfman
Fr 17. Mai 2019, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7522
Zugriffe: 350842

Re: der große geburtstags fred

Schankedön :)
von Wolfman
Fr 17. Mai 2019, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7522
Zugriffe: 350842

Re: der große geburtstags fred

Bei Euch beiden weiß ich es eben auch nur deshalb in etwa, weil Eure Ehrentage so um meinen rum liegen ;)
Vorher gratulieren soll ja Unglück bringen, muss ich also nächste Woche dran denken :).
von Wolfman
Fr 17. Mai 2019, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7197
Zugriffe: 616422

Re: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

:D
von Wolfman
Fr 17. Mai 2019, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7522
Zugriffe: 350842

Re: der große geburtstags fred

:thanks:

Schade, dass es hier keinen Kalender mehr gibt - aus der Erinnerung müsste JayTee kürzlich gehabt haben, deshalb auch an ihn noch :cake:

Du wiederum hast glaub in ca 2 Wochen, hoffentlich denke ich dann auch dran :).
von Wolfman
So 21. Apr 2019, 23:36
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart EPG Suchliste auf den Rechner speichern ??
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Smart EPG Suchliste auf den Rechner speichern ??

Die Suchaufträge sind in der search.txt gespeichert.
von Wolfman
Mi 6. Mär 2019, 19:10
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.
Antworten: 29
Zugriffe: 878

Re: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.

Zu meiner Schande hatte ich BackgroundCopy gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich das im Zusammenspiel mit SmartFiler selbst oft zum Kopieren auf die externe benutzt habe.
von Wolfman
Mo 4. Mär 2019, 14:36
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.
Antworten: 29
Zugriffe: 878

Re: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.

M.W. kann Opus für einen gewissen Zeitraum uneingeschränkt gratis zum Testen benutzt werden (zumindest war das so, als ich es vor Jahren gekauft hatte). Mit WinSCP soll es auch funktionieren, allerdings weiß ich nicht, ob das Freeware ist oder gekauft werden muss. Ich weiß aber auch nicht, ob es eve...
von Wolfman
Mo 4. Mär 2019, 13:55
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.
Antworten: 29
Zugriffe: 878

Re: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.

Edit, ich sehe gerade, dass Du ja TMS Mount benutzt und dachte, damit sollte es gehen.

Zumindest mit Directory Opus konnte ich da von der internen über den "External" Ordner kopieren - allerdings war da extern eine USB und keine ESata Platte dran.
von Wolfman
Di 5. Feb 2019, 08:13
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500PVR
Antworten: 10
Zugriffe: 699

Re: TF5500PVR

Danke, ist halt schon ewig her :)
von Wolfman
Sa 2. Feb 2019, 11:39
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: HD+ mit SRP2401CI+

:thanks:

Bin ich zwar davon ausgegangen, wollte aber sichergehen :)
von Wolfman
Fr 1. Feb 2019, 21:19
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: HD+ mit SRP2401CI+

Ich selber benutze schon länger ein Deltacam. Das hing seinerzeit aber auch mit Sky zusammen, davor liefen eine HD01 und HD02 problemlos im Uni 1.0 und 2.0, da an diesen Karten wohl nichts geändert wurde, sollte das auch weiterhin gehen - mit einem aktuellen Uni 4 sowieso. Edit: lese gerade 2401 CI+...
von Wolfman
Di 22. Jan 2019, 15:01
Forum: Computer und Topfield
Thema: Welches NAS
Antworten: 14
Zugriffe: 434

Re: Welches NAS

Ich habe die "not play" jetzt seit Dezember 2017 und da bis jetzt noch keinen Leistungsmangel bemerkt :D.

Gut, mir ging es seinerzeit vor allem um den Logitech Media Server und im Squeezebox Forum konnte keiner so richtig beantworten, ob es auch ein Paket für die Intel Synos gab ;).
von Wolfman
Di 22. Jan 2019, 11:30
Forum: Computer und Topfield
Thema: Welches NAS
Antworten: 14
Zugriffe: 434

Re: Welches NAS

Ich habe meinen WHS, nachdem dessen Netzteil den Geist aufgab, auch gegen eine Synology DS418 getauscht und bin damit sehr zufrieden. Die ist um so viel schneller als es der WHS war, dass ich es fast bereue, nicht schon früher gewechselt zu haben. Die Play ist m.W. speziell auf das Transkodieren von...
von Wolfman
So 20. Jan 2019, 16:49
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Müll im Autostart
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Müll im Autostart

Ich hatte es schon, dass AutoMove mir Dateien in den Arbeitsordner von SmartSeriesRename verschoben, letzteres diese umbenannt und in seinen Archivordner verschoben hatte, von wo sie dann beim nächsten Einschalten des Topfs ebenfalls mit verstümmelten Namen in den AutoStart verschoben wurden. Eigent...
von Wolfman
Mo 7. Jan 2019, 23:09
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500PVR
Antworten: 10
Zugriffe: 699

Re: TF5500PVR

Nein, dazu wird ein HD-Topf (SRP Baureihe benötigt).
Außer, es gäbe noch HD-Sender die nicht auf DVB-S2 Transpondern laufen - die könnte man, soweit ich das noch im Kopf habe, zwar empfangen und aufnehmen, aber nicht am 5500 ansehen (oder verwechsle ich das mit den Kabeltöpfen :thinker:)
von Wolfman
Sa 1. Dez 2018, 20:37
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 2461

Re: SRP2410 HD+ möglich?

m.W. schenken sich das Delta und das Evo nicht viel.

Ich hatte seinerzeit je ein U... 1 und 2 und brauchte das Delta wegen der V14 und dem Blocken der Pairing-EMMs ;)

Zur erweiterten Suche