Die Suche ergab 16457 Treffer

von Wolfman
Di 5. Feb 2019, 08:13
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500PVR
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: TF5500PVR

Danke, ist halt schon ewig her :)
von Wolfman
Sa 2. Feb 2019, 11:39
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: HD+ mit SRP2401CI+

:thanks:

Bin ich zwar davon ausgegangen, wollte aber sichergehen :)
von Wolfman
Fr 1. Feb 2019, 21:19
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: HD+ mit SRP2401CI+

Ich selber benutze schon länger ein Deltacam. Das hing seinerzeit aber auch mit Sky zusammen, davor liefen eine HD01 und HD02 problemlos im Uni 1.0 und 2.0, da an diesen Karten wohl nichts geändert wurde, sollte das auch weiterhin gehen - mit einem aktuellen Uni 4 sowieso. Edit: lese gerade 2401 CI+...
von Wolfman
Di 22. Jan 2019, 15:01
Forum: Computer und Topfield
Thema: Welches NAS
Antworten: 14
Zugriffe: 202

Re: Welches NAS

Ich habe die "not play" jetzt seit Dezember 2017 und da bis jetzt noch keinen Leistungsmangel bemerkt :D.

Gut, mir ging es seinerzeit vor allem um den Logitech Media Server und im Squeezebox Forum konnte keiner so richtig beantworten, ob es auch ein Paket für die Intel Synos gab ;).
von Wolfman
Di 22. Jan 2019, 11:30
Forum: Computer und Topfield
Thema: Welches NAS
Antworten: 14
Zugriffe: 202

Re: Welches NAS

Ich habe meinen WHS, nachdem dessen Netzteil den Geist aufgab, auch gegen eine Synology DS418 getauscht und bin damit sehr zufrieden. Die ist um so viel schneller als es der WHS war, dass ich es fast bereue, nicht schon früher gewechselt zu haben. Die Play ist m.W. speziell auf das Transkodieren von...
von Wolfman
So 20. Jan 2019, 16:49
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Müll im Autostart
Antworten: 15
Zugriffe: 246

Re: Müll im Autostart

Ich hatte es schon, dass AutoMove mir Dateien in den Arbeitsordner von SmartSeriesRename verschoben, letzteres diese umbenannt und in seinen Archivordner verschoben hatte, von wo sie dann beim nächsten Einschalten des Topfs ebenfalls mit verstümmelten Namen in den AutoStart verschoben wurden. Eigent...
von Wolfman
Mo 7. Jan 2019, 23:09
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500PVR
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: TF5500PVR

Nein, dazu wird ein HD-Topf (SRP Baureihe benötigt).
Außer, es gäbe noch HD-Sender die nicht auf DVB-S2 Transpondern laufen - die könnte man, soweit ich das noch im Kopf habe, zwar empfangen und aufnehmen, aber nicht am 5500 ansehen (oder verwechsle ich das mit den Kabeltöpfen :thinker:)
von Wolfman
Sa 1. Dez 2018, 20:37
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 1989

Re: SRP2410 HD+ möglich?

m.W. schenken sich das Delta und das Evo nicht viel.

Ich hatte seinerzeit je ein U... 1 und 2 und brauchte das Delta wegen der V14 und dem Blocken der Pairing-EMMs ;)
von Wolfman
Fr 30. Nov 2018, 20:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: seit der gestrigen Umstellung von Sky bei vielen Sendern keine Smart EPG Daten. original EPG ist vorhanden
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: seit der gestrigen Umstellung von Sky bei vielen Sendern keine Smart EPG Daten. original EPG ist vorhanden

@TV-Junkie:

Danke für die Ergänzung :).
Ich war heute Nachmittag am Tablet leider etwas wortkarg ;)
von Wolfman
Sa 24. Nov 2018, 14:25
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 1989

Re: SRP2410 HD+ möglich?

Aber um zum Thema zurückzukommen: auf meinen beiden Deltas laufen jeweils noch ältere Softwareversionen - und nach dem Motto "never touch a running system" weiß ich noch nicht, ob ich die ganz neue aufspielen soll (gut, wenn skymäßig mal irgendwann was analog zum AC one4all ginge, aber aktuell bin i...
von Wolfman
Fr 23. Nov 2018, 15:46
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 1989

Re: SRP2410 HD+ möglich?

Moin, ist doch prima, dass jeder etwas anders mit seinem Topf umgeht. :D So isses - hab doch auch gar nichts anderes behauptet :) Einen 2410 SE hab ich ja noch im Schrank und daher weiss ich nicht ob dieser 2401 jemals zum Einsatz kommt.:pst: LG uenger Meinen Topf "Gerti Edition" hab ich auch noch,...
von Wolfman
Fr 23. Nov 2018, 11:01
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 1989

Re: SRP2410 HD+ möglich?

Mag sein, da meine Topfnutzung nur noch aus Aufnehmen und auf PC kopieren besteht (von da an geht es dann weiter mit TSDoctor und schließlich aufs NAS, angeschaut wird mit dem Zidoo Mediaplayer) ist mir das nicht aufgefallen, weshalb ich ResetCam deinstalliert habe.
von Wolfman
Mi 21. Nov 2018, 09:05
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 1989

Re: SRP2410 HD+ möglich?

Nach meiner Erfahrung liegen Probleme beim Initialisieren eher daran, dass beim Flashen was schief gelaufen ist.

Da es nun wohl läuft, ist das aber egal :D
von Wolfman
Fr 16. Nov 2018, 12:26
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP2410 HD+ möglich?
Antworten: 50
Zugriffe: 1989

Re: SRP2410 HD+ möglich?

Als ich vom U** auf das Delta wechselte, war Resetcam auch nicht mehr nötig :D
von Wolfman
Di 6. Nov 2018, 13:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Kopien auf Externer Festplatte haken
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Kopien auf Externer Festplatte haken

Und eben deswegen dient mir mein 4 Bay NAS als reines Datengrab mit als JBOD konfigurierten Platten, die regelmäßig auf USB-HDDs gesichert werden ;). Mir ging letztes Jahr mein WHS komplett hinüber, so dass mir da die Datenspiegelung auch nichts nützte - zum Glück zeichnete sich der Ausfall schon ei...
von Wolfman
Mo 29. Okt 2018, 18:05
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2817

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Sollte bei Biobrot oder was die jetzt herstellen doch kein Problem sein, da einen Prozessor reinzudrücken :und_weg:
von Wolfman
Fr 26. Okt 2018, 13:14
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Alter feststellen...?
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Re: Alter feststellen...?

Offiziell geht HD+ nur mit CI+ (mit allen "Features" wie Aufnahme- und Vorspulsperre, Verfalldatum etc).
von Wolfman
Di 16. Okt 2018, 19:09
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2817

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Als Besitzer zweier linker Hände mit je 5 Daumen dran ist das Mitlesen hier faszinierend :huldigen: :D
von Wolfman
So 30. Sep 2018, 23:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: aTMSremote v1.2
Antworten: 372
Zugriffe: 40971

Re: aTMSremote v1.2

Habs eben als Update angeboten gekriegt und auch problemlos installiert :up:
(Auch wenn es, wie geschrieben auch bei meinen Oreo-Androiden mit der alten Version funktionierte - ich hoffe, bei uenger klappts nun ebenfalls)

Zur erweiterten Suche