Die Suche ergab 10 Treffer

von Conusa
Do 27. Feb 2014, 20:07
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

Hallo zusammen, als User aller möglicher technischer - v.a. EDV-lastiger - Geräte bin ich es ja gewohnt, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die mich nur wundern lassen. 1. Ich habe die Kabel selbstverständlich bei ausgeschaltetem Topf getauscht. 2. Ich habe wirklich nur das neue Update auf...
von Conusa
Do 27. Feb 2014, 08:54
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

Danke für Eure Hilfe.

Ich denke der Hinweis auf den anderen Thread ist die Lösung: sterbende LNBs.

Danke für die Hinweise und alles was ich von Euch lernen durfte.

Auf bald. :bye3:
von Conusa
Do 27. Feb 2014, 08:46
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: kein Sender über der Frequenz von 12,000 (Astra)
Antworten: 9
Zugriffe: 7235

AW: kein Sender über der Frequenz von 12,000 (Astra)

will hier eigentlich gar nichts dazu sagen
von Conusa
Do 27. Feb 2014, 07:04
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

Die Oszillatorfrequenz ist 9750/10600.
von Conusa
Mi 26. Feb 2014, 19:50
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

wie gesagt, es hat sich seit 2007 nichts geändert außer, dass 2007 ein SRP2401 und 2010 dann ein SRP2410 angeschlossen wurden. Den SRP2410 habe ich gestern mit einem Firmwareupdate versehen, weil ich den neuen Disney Channel nicht gefunden hatte. Die anderen Sender waren alle da. Es bewahrheitet sic...
von Conusa
Mi 26. Feb 2014, 19:12
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

Hallo,

sobald ich eine Frequenz höher 12000 eingebe, sinkt die Qualität auf 0%.
:motz: Ich finde das einfach unlogisch.

ja, die Netzwerksuche ist bei manueller Suche aus.
von Conusa
Mi 26. Feb 2014, 18:31
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

DVB-S ist eingestellt. Wie gesagt, sobald der Frequenzbereich über einen bestimmten wert geht, geht die Qualität auf 0%. Die Satellitenschüsseln sind nicht geändert, ich hab nur die neueste Firmware aufgespielt. :X Ich nutze auch keinen Internetzugang, sondern mache alles per Fernbedienung direkt am...
von Conusa
Mi 26. Feb 2014, 17:44
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

Hallo, zwar die meisten Programme wiedergefunden, aber die wirklich wichtigen wie Kika, SuperRTL, ProSieben, Kabel 1, Sat1, usw. bleiben verschwunden. Bei der automatischen Suche werden die Programme über Astra nicht gefunden. Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass ich bei Beginn der Programmsuc...
von Conusa
Mi 26. Feb 2014, 11:17
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

AW: Installationsprobleme

Vielen Dank, nachdem ich das Koaxialverbindungskabel ausgetauscht habe (keine Ahnung, warum das vor dem Softwareupdate noch funktionierte, danach aber nicht mehr) und es mit den von Dir genannten Einstellungen nochmals versuchte, hat alles wieder funktioniert. Meine Kinder sind wieder glücklich und ...
von Conusa
Di 25. Feb 2014, 16:48
Forum: Topfield Bugs
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6744

Installationsprobleme

Hallo, da ich einige Satellitensender mit der bisherigen Einstellung des SRP-2410 nicht gefunden habe, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, ein Firmwareupdate zu machen. Leider ist jetzt alles weg. Es fängt schon ziemlich trivial an: Beide Satellitenschüsseln (je eine für Hotbird bzw. Astra) ha...

Zur erweiterten Suche