Die Suche ergab 2 Treffer

von ceyhun
Sa 1. Nov 2014, 23:00
Forum: SBP-2000
Thema: Türksat - Neue Frequenzen - Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 9733

AW: Türksat - Neue Frequenzen - Hilfe!

Hi, bekanntlich wurden alle Türksat (42°) Frequenzen geändert. Leider konnte ich mittels automatischer Kanalsuche die neuen Frequenzen nicht einlesen... Was mache ich falsch? Wie spiele ich die neuen Frequenzen rein bzw. wo stelle ich welche settings ein? Bitte um Hilfe - Danke. Ich habe auch das g...
von ceyhun
Sa 1. Nov 2014, 23:00
Forum: SBP-2000
Thema: Türksat - Neue Frequenzen - Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 9733

AW: Türksat - Neue Frequenzen - Hilfe!

Ich habe auch das gleiche Problem gehabt, habe eine Lösung gefunden. ich konnte bei mein topfield sbp 2000 kein neu Transponder hinzufügen. Da die neu transponder von türksat nicht gespeichert sind netzwerksuche hat auch nicht geholfen. Du sollst türksat 4a als eine neue Satellit in die Satellitenli...

Zur erweiterten Suche