Die Suche ergab 3 Treffer

von Oxenkopf
Di 30. Dez 2014, 16:47
Forum: SBP-2000
Thema: Problem bei >1GB DivxFilmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2154

AW: Problem bei >1GB DivxFilmen

Danke schön fürs verschieben :-) und Sorry für den Doppelpost bezüglich des Thema...hatte beim posten den Scrren nicht gelesen, das der Post erst freigeschaltet werden muß...und hab daher nochmal einen geöffnet... So nun aber weiter im Text: Meine nächste Unternehmung war nun, die auf der Topfield a...
von Oxenkopf
Di 30. Dez 2014, 14:17
Forum: SBP-2000
Thema: Problem bei >1GB DivxFilmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2154

Problem bei >1GB DivxFilmen

Hallo, folgendes Problem habe ich beim Topfield SBP-2000 Wie es aussieht, spielt er nur DIVX Filme bis zu 1GB ab und bricht dann ab. Filme < 1GB werden vollständig abgepielt. Kennt jemand das Problem? FW ist die aktuellste (von der ausländischen Topfield Seite geladen) drauf..auch die BETA-FW bracht...
von Oxenkopf
Di 30. Dez 2014, 13:10
Forum: SBP-2000
Thema: DIVX-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2268

DIVX-Problem

Hallo liebe Topf-Gemeinde, seit ungefähr 9 Monaten habe ich einen SBP-2000 und bin hochzufrieden... Bild gut, aufnahmen auf einem USB Stick perfekt...was will man mehr. Gestern bin ich aber an ein Problem gestoßen, was ich nicht ganz verstehen möchte. Ich nehme viele Filme vom TV über Stick auf, die...

Zur erweiterten Suche