Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyscraperfan
Di 14. Apr 2015, 09:39
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten
Antworten: 31
Zugriffe: 21766

AW: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten

Noch ein Verständnisproblem: Wenn die Kondensatoren das Problem sind, weshalb ging es dann immer nach einer Zeit problemlos? Sogar wenn man dann das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hat, ging es von Anfang an perfekt.
von Skyscraperfan
Di 14. Apr 2015, 09:36
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten
Antworten: 31
Zugriffe: 21766

AW: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten

Genau dieser Bug tritt bei mir auch auf, wenn auch mit dem ES statt dem WS. Er wurde aber immer schlimmer. Erst dauerte das Problem nur eine Minute oder so, dann mehrere Minuten, dann eher eine halbe Stunde (so dass ich dementsprechend früher den das Gerät einschalten musste) und heute bekomme ich i...

Zur erweiterten Suche