Die Suche ergab 19 Treffer

von Andre.666
Di 13. Mär 2018, 12:00
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Anfänger Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Re: Anfänger Frage

So, Kanäle von Buko Settings übernommen. Alles gut geklappt. Danke für den Tip.
Im Netzwerk hab ich ihn noch nicht angemeldet bekommen. Hmmm, sollte ich aber denke ich wegen der Taps oder?

André
von Andre.666
Fr 9. Mär 2018, 08:25
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Anfänger Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Re: Anfänger Frage

So, der neue ist da. Macht einen guten Eindruck. Kann man die Senderliste kopieren, bzw. kann man irgendwo welche runterladen?
Das einrichten der Sender ist schon etwas mühselig. Ein Editor am PC wäre ja schon schön.

André
von Andre.666
Do 8. Mär 2018, 09:45
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Anfänger Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Re: Anfänger Frage

Super, schon mal Danke. Es soll ja möglich sein den Topf über WLan online zu bringen. Da von Topfield ja nichts mehr im Shop ist, welchen WLan Stick kann ich da verwenden?

André
von Andre.666
Do 8. Mär 2018, 09:21
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Anfänger Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Anfänger Frage

Da ich mich von meinem Smart Pro trennen werde und einen SRP-2401CI+ Eco 500GB bestellt habe , würde mich folgendes interessieren! Ich lese immer wieder von TAP´s, für meinen damaligen PVR4000 hatte ich das nicht, und am Smart Pro ging das wohl nicht. Was kann ich mit TAP´s machen, wie funktioniert ...
von Andre.666
Mi 7. Mär 2018, 00:33
Forum: Biete
Thema: Smart Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

Smart Pro

Verkaufe meinen Smart Pro ohne HD. FB musste ich schon mal öffnen deshalb hast sie ein paar Macken. Er läuft gut, nur ab und zu killt er die Festplatte und wenn sie formatiert ist geht alles wieder. Wird als Bastlerware verkauft sobald mein neuer ECO geliefert wird. Ich denke 66,90 Euro wären fair. ...
von Andre.666
Di 24. Okt 2017, 11:24
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Wie kann ich TV gucken
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

AW: Wie kann ich TV gucken

Irgendwie schon heftig dass man den Pro überhaupt noch kaufen kann.
Diese mit Fehlern bestückte Kiste kann man ja niemand empfehlen.

André
von Andre.666
Di 25. Jul 2017, 10:49
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Keine Lust mehr auf Smart Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Keine Lust mehr auf Smart Pro

Nach nun zwei Jahren habe ich keine Lust mehr. Nach den bekannten Problemen wie Klötzchenbildung nach dem Einschalten, umschalten am Anfang nur mit den Wipptasten, ständigem aufgefordert werden die Festplatte zu formatieren, ist mir jetzt auch noch die Fernbedienung ausgefallen. Externe Festplatte e...
von Andre.666
Do 14. Jul 2016, 21:58
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Smart Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Smart Pro

Also, die vielen Bugs des Pro sind ja teilweise bekannt. Vor längerem habe ich mal geschrieben dass ich nicht einmal mehr meine Aufnahmen nach Datum sortieren kann. Das umschalten am Anfang nur mit der P Taste statt mit dem Ziffernblock ist ja noch erträglich. Wenn ich nachts etwas Aufnehmen will un...
von Andre.666
Di 12. Apr 2016, 19:35
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Aufnahmen nicht mehr nach Datum
Antworten: 0
Zugriffe: 896

Aufnahmen nicht mehr nach Datum

OKSeit neustem lassen sich meine Aufnahmen auf dem Smart Pro nicht mehr nach Datum sortieren. Nach Größe oder Alphabetisch geht. Sobald ich nach Datum sortieren will kommt der Hinweis TF Launcher wird beendet und das Datum springt auf Januar 2012. Langsam nervt mich die Kiste.

André
von Andre.666
Sa 19. Sep 2015, 10:11
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Die Fehler häufen sich.
Antworten: 0
Zugriffe: 1062

Die Fehler häufen sich.

Bei meinem Smart Pro lässt sich seit gestern nur noch in den Apps
die Lautstärke mit der Fernbedienung ändern. Im TV Programm geht es jetzt nur noch mit der Fernbedienung des TV´s.
Am Tag zuvor hat es noch funktioniert. Ist jetzt schon der dritte Fehler innerhalb der ersten Wochen.

André
von Andre.666
Mi 16. Sep 2015, 08:01
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Smart Pro Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

AW: Smart Pro Festplatte

Im nachhinein ist mir Aufgefallen dass in den letzten Tagen nach dem booten immer
wieder angezeigt wurde dass die Festplatte geprüft wird. Das hat er die ersten Wochen nach dem Kauf nicht gemacht.

André
von Andre.666
Di 15. Sep 2015, 18:51
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Smart Pro Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

AW: Smart Pro Festplatte

OK danke. Das ärgert mich jetzt natürlich. Wenn das öfters passiert dann ist das aber nicht akzeptabel.

André
von Andre.666
Di 15. Sep 2015, 14:30
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Smart Pro Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

Smart Pro Festplatte

Heute meldet mein Smart Pro dass er die Festplatte formatieren will. Ich sage natürlich
nein, dann sagt er dass er keine Festplatte hat. Stecker ziehen und 1Minute warten bringt leider nichts. Das Teil ist gerade 5 Wochen alt.

André
von Andre.666
Mi 12. Aug 2015, 10:50
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Toppy APP
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

AW: Toppy APP

Also bisher habe ich es nicht geschafft mein Tablet mit dem Reciever zu verbinden. Alle unsere Smartphones gehen. (Samsung S3 und S4).

Das Tablet und die Smartphones melden " Network not well".
Merkwürdig das ganze.

André
von Andre.666
Mi 12. Aug 2015, 10:46
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Bluetooth Tastatur
Antworten: 5
Zugriffe: 1687

AW: Bluetooth Tastatur

Hmmm, hat der Reciever einen Bluetooth-Empfänger eingebaut, oder wird der mit der Tastatur mitgeliefert und per USB eingesteckt?
Also ich benutze eine Funktastatur wo der Empfänger in den USB Eingang eingesteckt wird.
Was soll an Bluetooth besser sein?
von Andre.666
Do 30. Jul 2015, 07:57
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Toppy APP
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

AW: Toppy APP

Nachdem gestern verschiedene Updates am Topf gemacht wurden hatte ich gehofft dass es dann geht.
Leider nein. Die App startet kurz auf dem Tablet, beendet sich dann aber gleich wieder von selbst.
Hatte das Problem bisher keiner?

André
von Andre.666
Mi 29. Jul 2015, 08:24
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Toppy APP
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Toppy APP

Jetzt hab ich mir als Nachfolger für meinen 4000er den SRP 2401 CI+ Pro gekauft. Schönes Bild und alles funzt jetzt etwas schneller. Das mit der Toppy App finde ich klasse. An meinem Samsung S4 geht das streamen des Fernsehbildes einwandfrei, an meinem Medion Lifetab geht es leider nicht. An was kan...
von Andre.666
Mi 1. Jul 2015, 19:44
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Noch mal Nachfolger gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

AW: Noch mal Nachfolger gesucht.

Schon mal Danke für die Info. HD+ sollte schon sein, dann brauch ich natürlich so einen CI Slot. Tabs kenne ich garnicht. Internet wäre wie du sagst nicht schlecht.

André
von Andre.666
Mi 1. Jul 2015, 17:29
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Noch mal Nachfolger gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Noch mal Nachfolger gesucht.

Hallo, ich habe seit 10 Jahren den TF4000 mit zwei Sat Kabeln und war immer sehr zufrieden. Jetzt will ich gerne HD schauen und meinen TV mit HDMI an den Reciever anschliessen. Was für ein Topf kann denn das gleiche wie mein alter 4000er aber das ganze in HD und mit HDMI Ausgang? Kann ich evntl. mei...

Zur erweiterten Suche