Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrSteiner
So 29. Aug 2021, 09:45
Forum: SBP-2000
Thema: Bootvorgang wiederholt sich
Antworten: 4
Zugriffe: 7694

Re: Bootvorgang wiederholt sich

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein ähnliches Problem mit meinem SBP-2000M (Kauf Ende 2011). Während der Nachrichten war plötzlich der Ton weg, kurz danach hat das Gerät angefangen zu booten. Zwischendurch erscheint kurz die Anzeige L.102 (Sekundenbruchteil), dann wieder boot. Laut Notfallproz...
von ChrSteiner
So 27. Sep 2015, 14:46
Forum: SBP-2000
Thema: spb2000 Fernbedienung reagiert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6455

AW: spb2000 Fernbedienung reagiert nicht

Hallo zusammen, meine Fernbedienung (TP304) hat jetzt wohl auch ihren Geist aufgegeben. Bis dahin funktionierte bis auf den schon immer eher schwachen Infrarot-Kontakt zum Gerät (benötigt exakte Ausrichtung und freie Sicht) alles problemlos. Die alten Batterien waren nun leer. Erst musste ich sehr n...

Zur erweiterten Suche