Die Suche ergab 3 Treffer

von stadtmy
Do 9. Feb 2017, 14:42
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Dvb-t2 hd
Antworten: 16
Zugriffe: 26802

AW: Dvb-t2 hd

...besten Dank

stadtmy
von stadtmy
Mi 8. Feb 2017, 15:15
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Dvb-t2 hd
Antworten: 16
Zugriffe: 26802

Dvb-t2 hd

Hallo Forum,

ich finde mich im Themendschungel nicht zurecht, also: ist es richtig, dass der TF 5000 PVRt nicht auf DVB-T2 HD hochzurüsten ist (Firmware oder so) ? Bekommt man da vom Hersteller keine Angabe ? Die Hotline funktioniert wohl nicht.

Gruß
stadtmy
von stadtmy
So 20. Dez 2015, 18:31
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Problem: Übertragen von Dateien
Antworten: 12
Zugriffe: 9272

Problem: Übertragen von Dateien

Hallo Forum, ich möchte von meinem TF5000PVRt gem. 9.3 Bedienungsanleitung Dateien (TV-Film-Aufnahmen) auf meinen PC übertragen um Platz auf der Festplatte zu schaffen. Das Programm "Altair" habe ich wie beschrieben heruntergeladen und es stellt die PC-Konfiguration im rechten Bild auch dar. Mittels...

Zur erweiterten Suche