Die Suche ergab 5 Treffer

von joacgoewebde
Mo 10. Okt 2016, 23:03
Forum: Technikforum
Thema: Raspberry Pi als Universal FB?
Antworten: 76
Zugriffe: 23956

AW: Raspberry Pi als Universal FB?

Hallo zum #10 von jkIT: 3.) die zwei Dateien aus TFraspIR.zip ins /home/pi/ Verzeichnis kopieren Die Datei tfir.py enthält den Test-Server (ist noch kein Daemon) Die Datei lircd.conf enthält die IR-Codes der TMSremote Modi 1-5 speziell für tfir.py. Diese muss ins lirc Verzeichnis kopiert werden: ---...
von joacgoewebde
So 3. Apr 2016, 16:14
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 83081

AW: migrateTMShdd Skript

Danke --> RTFM wäre die richtige Antwort für mich gewesen --> Die Antwort ist aber um einiges höflicher
Ich versuche mich zu bessern --> Sorry für die Frage
von joacgoewebde
So 3. Apr 2016, 15:19
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 83081

AW: migrateTMShdd Skript

Vielen Dank --> hatte zwar alle Beiträge im Forum gelesen aber die readme.txt nicht. Vielleicht sollte man den 2. Teil in #1 als nicht mehr gültig kennzeichnen ? Die Frage nach dem Parameter "-nodelete" ist für mich aber noch offen geblieben. Gab es den nur im Skript und ist er Heute noch im TAP ? W...
von joacgoewebde
Sa 2. Apr 2016, 21:51
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 83081

AW: migrateTMShdd Skript

Zitat aus Beitrag #1 : Die Option -nodelete migrateTMShdd -nodelete beläßt die Dateien auf der alten Festplatte. Der Kopierprozess kann zwar auch hier unterbrochen werden, startet dann aber wieder bei der ersten Datei. Würde mich interessieren, ob das bei jemanden klappt. :twisted: MfG. Alex --> Was...
von joacgoewebde
Fr 1. Apr 2016, 21:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: migrateTMShdd Skript
Antworten: 537
Zugriffe: 83081

AW: migrateTMShdd Skript

Hallo Habe eine WD20EURX in meinen 2401 eingebaut. Platte wird erkannt, externe alte Platte über eSata auch. TapToDate probehalber installiert geht auch. ABER (none) login: root # cd /mnt/hd/ProgramFiles/ # ./migrateTMShddTAP.tap -nodelete Segmentation fault # Joachim

Zur erweiterten Suche