Die Suche ergab 6 Treffer

von PeSt
Di 6. Jun 2017, 16:05
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Fernbedienung für CRP-2401
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Fernbedienung für CRP-2401

Hallo, ich habe meiner Tochter eine neue Fernbedienung bei EE-SATSHOP für den CRP-2401 gekauft (nachdem ich den von Topfield bezahlt aber nicht bekommen habe). Ich hatte auch nach der Gerätebezeichnung gesucht und diese gefunden, sieht auch identisch aus , funktioniert aber nicht: die IR-LED leuchte...
von PeSt
Di 3. Mai 2016, 18:58
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: EPG-Update läuft nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2832

AW: EPG-Update läuft nicht

Senderliste wird korrigiert. ok.
Und wo stellt man den Scan auf alle 7 Tage ein? Ich habe bislang nur die Startzeit für den Scan gesehen.

Tausend Dank.

PeSt
von PeSt
Mo 2. Mai 2016, 19:14
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: EPG-Update läuft nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2832

AW: EPG-Update läuft nicht

Die gewünschten Sender sind auf Scan gestellt.

Ich habe die logs SmartEPG (V 7.2) und FileDB hier mit angehängt.
Heute nachmittag ist noch ein neues Phänomen aufgetreten:
Eine Aufnahme wurde korrekt mit Datum-Uhrzeit ergänzt, die nächste nicht.

Danke vorab für die Hilfe.

PeSt
von PeSt
Mo 2. Mai 2016, 17:20
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: EPG-Update läuft nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2832

AW: EPG-Update läuft nicht

Ja, also am Schalter (hinten) ausgeschaltet, 1 Min gewartet, wieder eingeschaltet.
Manchmal kamen schon fehlende Daten. Am Fernseher, der mit an der Antennenweiche
hängt können auch EPG Daten abgerufen werden, da kommen die Informationen korrekt.
von PeSt
Mo 2. Mai 2016, 15:56
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: EPG-Update läuft nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2832

AW: EPG-Update läuft nicht

Du schreibst leider sehr wenig Infos über das Umfeld. Am wichtigsten wäre die Info, bei welchem Kabelprovider Du bist. Die Info ist aus dem Grund wichtig, weil z.B. bei CableCom in der Schweiz ja ein großteil der EPG Informationen über den Welcome Channel kommen. Bei Vodafone Kabeldeutschland wiede...
von PeSt
Mo 2. Mai 2016, 14:58
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: EPG-Update läuft nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2832

EPG-Update läuft nicht

Nachdem mein Topfield in letzter Zeit immer mehr Probleme machte, habe ich mich entschlossen sowohl die neueste Firmware aufzuspielen wie auch die neueste Version von SmartEPG zu installieren. Vor dessen Installation habe ich auch alle Unterverzeichnisse von ProgramFiles gelöscht. Leider habe ich je...

Zur erweiterten Suche