Die Suche ergab 2 Treffer

von Rupri
Fr 3. Jun 2016, 07:46
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Zeit springt auf 00:00
Antworten: 4
Zugriffe: 9316

AW: Zeit springt auf 00:00

Danke für die schnellen - wenngleich durchaus unterschiedlichen - Antworten.
Da schon das Trennen vom Stromkreis das Problem (hoffentlich nicht nur vorläufig) behoben hat, ist es praktisch egal, ob eine Batterie eingebaut ist oder nich :bye2:
von Rupri
Mi 1. Jun 2016, 20:42
Forum: TF5400PVR combo
Thema: Zeit springt auf 00:00
Antworten: 4
Zugriffe: 9316

Zeit springt auf 00:00

Wenn der (alte) TV5400 meiner Eltern in den standby-modus geht, stellt sich die Zeit von selbst auf 00:00 Uhr und das Datum 01/01/2003 um. Wenn ich als Laie die Beiträge zu anderen Modellen richtig verstehe könnte das Problem in einer leeren Pufferbatterie liegen. Kann mir jemand von euch weiterhelf...

Zur erweiterten Suche