Die Suche ergab 3 Treffer

von Gilbert Siller
Fr 21. Jul 2017, 10:27
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Receiver startet nicht mehr nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

AW: Receiver startet nicht mehr nach Update

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich möchte mich auf keinen Fall bei Ihnen beschweren, im Gegenteil, ich hätte mich bei Erfolg bei Ihnen bedanken wollen. So weit kam es leider nicht, also nichts für ungut. Dieses Gerät nicht zu kaufen, diese Empfehlung kam leider zu spät. Da war ich noch nich...
von Gilbert Siller
Do 20. Jul 2017, 17:16
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Receiver startet nicht mehr nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Hallo, STOPP!! Das ging mir jetzt etwas zu schnell: 1. Habe Firmware vom Internet heruntergeladen 2. Habe sie in update.tfd umbenannt 3. auf formatierten Stick (FAT32) kopiert 4. den Stick bei ausgeschalteten Topf angeschlossen 5. den Topf eingeschaltet und gleichzeitig die EIN/AUS-Taste gedrückt ge...
von Gilbert Siller
Do 20. Jul 2017, 10:54
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015
Antworten: 16
Zugriffe: 10239

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Guten Morgen, auch ich suche die neue Firmware für SRP-2401CI+ Smart Urban. Ich habe sie bereits einmal gesehen und angeklickt, als Ergebnis war dann nur "not fund", sonst habe ich sie nirgends mehr gefunden. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich sie nach so kurzer Zeit bereits brauche. Mein obengenan...

Zur erweiterten Suche